Pinky soll die Freundin von „Tokio Hotel”-Sänger Bill Kaulitz sein
Dennis K.: „Bill hat mir die Freundin geklaut!” ... sie ist Halbasiatin und Punkerin
Er wird von tausenden Mädchen auf der ganzen Welt umschwärmt. Doch privat hatte Rockstar Bill Kaulitz (20) von „Tokio Hotel” seit sechs Jahren angeblich keine Freundin mehr.
Jetzt scheint Bill sein Herz an eine gleichaltrige Punkerin aus Thüringen verloren zu haben. Sie heißt Pinky S., ist Halbasiatin und absolviert derzeit eine Ausbildung zur Friedhofsgärtnerin.
So weit, so gut. Wäre da nicht Pinkys Ex-Freund Dennis K. (21). Der behauptet nämlich: „Bill hat mir die Freundin geklaut!”
Dennis K. war mit Pinky einige Monate zusammen. Bis Pinky Silvester Schluss mit dem jungen Musiker machte – angeblich wegen Bill.
Dennis K. erzählt: „Pinky war Fan von Tokio Hotel und hatte einen Brief mit Foto an Bill geschrieben. Irgendwann meldete er sich bei ihr und die beiden schrieben sich im Internet weiter. Später trafen sie sich auch. Sie übernachteten zusammen in einem Hotel in Leipzig. Bill besuchte sie sogar zu Hause.”
Zwischen den beiden Liebes-Rivalen entwickelte sich ein reger Schreibverkehr im Internet.
Bill schrieb angeblich über Pinky: „Ich liebe sie so, ich genieße jede Minute mit ihr. Ich würde sie so gern zu mir nach Hamburg holen.”
Dennis K.: „Bill wollte unbedingt, dass ich Pinky freigebe. Dennoch spürte ich, dass ich sie an Bill verlieren würde. Ich weiß von Pinky, dass er mich vor ihr schlecht gemacht hat.”
Nachdem Pinky Dennis verlassen hatte, bekam er noch einmal eine Internet-Nachricht von Bill. Darin soll gestanden haben: „Es hat mir nicht gepasst, dass du mit ihr zusammen warst.” Dennis schrieb zurück: „Du hast ja jetzt freie Fahrt.”
Pinky S. und „Tokio Hotel“-Bill wollten sich gegenüber BILD nicht zu ihrer Beziehung äußern.