Also ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Das ist einfach eine Welt, in die er super reinpasst. Und das eben nicht als Neben- sondern als Hauptfigur. Großartig! Und meine Fresse, er sieht UMWERFEND aus!
Ja aber doch nur ausnahmsweise. Er hat es provoziert! Und ich habe die Herausforderung angenommen ;D
Und ich schwör euch, dass ich ihm dabei nicht einmal ins Gesicht geschaut habe [ging auch schlecht^^]
Außerdem ist das ja wieder dieses Zwillingsding! Was Bill hat, hat Tom in irgendeiner Form auch und deshalb darf ich auch ohne schlechtes Gewissen hinsehen!
Ich bin am Dienstag den halben Tag am Computer gehangen. Erst kamen nur schlechte Pics, dann mit Wasserzeichen, dann HQ, dann Filme. Außer der Friese fand ichs toll! Aber was besonders erhebend war, ist, dass Bill glücklich war. Nach dem ganzen Hickhack mit der Single hat mich das besonders gefreut.
Zitat von Supernova und habt ihr mal in seinen schritt geschaut???? ja habt ihr sicher alle^^ *kicher*
Klaro!^^
Zitat von ClumsyBee
Außerdem ist das ja wieder dieses Zwillingsding! Was Bill hat, hat Tom in irgendeiner Form auch und deshalb darf ich auch ohne schlechtes Gewissen hinsehen!
Das ist natürlich auch `n Argument…
Zitat von knofideluxe
,aber ich kann mit diesem ganzen Modezirkus nichts anfangen.
Ich mag diese Shows normalerweise auch nicht, aber es freut mich halt für Bill, weil er da so gut reinpasst und es ihm sicherlich einen riesen-Spaß gemacht hat. Außerdem mag ich es wirklich, wenn er sich ab und zu so aufbrezelt. Bei den Award-Shows und so finde ich das aber oft übertrieben und unpassend, aber so auf dem Catwalk passt es doch!