^^ Das sollte heißen, dass Du Bill wohl am liebsten "pur" als Bill magst und ihn nicht gerne "verkleidet", aufgedonnert oder so siehst. Also am liebsten mit Jeans und Shirt und Turnschuhen... ?
Von der Musik in die Mode: Erst fotografierte Karl Lagerfeld Bill Kaulitz (20) für VOGUE. Jetzt trat er zusammen mit Bruder Tom (20) beim Männermagazin GQ zum Mode-Shooting an.
Huch, wie sieht Bill Kaulitz denn aus? Den Satz kennt man ja schon. Bills neues Outfit bei ihm aber wirklich noch nicht: Beim Modeshooting für GQ Gentlemen's Quarterly trägt er ANZUG!
Bill scheint auf den Geschmack gekommen zu sein, in schicken Klamotten vor der Kamera zu posieren. Erst kürzlich stand er vor der Linse von Karl Lagerfeld für VOGUE.
"Ich könnte mir vorstellen, auch einmal eine eigene Kollektion zu entwerfen", sagt Bill. Das Zeug dazu hat er vielleicht sogar mehr als viele andere Stars. Er hat sich schon häufig Klamotten selbst genäht oder mit ein paar Stichen geändert.
In Bills Kleiderschrank scheint einiges zu gehen. Ob es auch Fashion-No-Gos gibt, fragt GQ. Die Antwort des Sängers: "Echter Pelz und die Klamotten, die Tom trägt."
Anzeige In der Uneinigkeit über Modevorlieben sind sich die Zwillinge aber wenigstens einig. Bill legt nach: "Es ist schon so, dass wir uns gegenseitig modetechnisch ganz schön scheiße finden". Darauf Tom: "Man kann sich nicht vorstellen wie der andere rumzulaufen. Aber das Schöne daran ist, ich weiß ja, wie ich mit Bills Klamotten aussehen würde, halt einfach wie Bill."
Tom bleibt beim Shooting ganz auf Normalkurs und trägt wie immer Baggy-Pants. Trotz unterschiedlicher Vorstellungen bei der Klamottenwahl, stehen sich die beiden Brüder nah: "Ich weiß genau was Bill denkt, und er weiß genau was ich denke. Eigentlich brauchen wir uns gar nicht mehr zu unterhalten, wir verstehen uns auf einer ganz anderen Ebene", so Tom.
Und weiter: "Ich würde das so erklären: Alles, was ein kompletter Mensch in sich trägt, haben wir untereinander aufgeteilt. Jeder hat sich seinen Bereich ausgesucht und seine Fähigkeiten spezialisiert. Bill geht mehr in die kreative Richtung, ich mehr in die Businessecke. Wenn man alles zusammennimmt, sind wir aber wieder eine Person, ein Mensch. Ein sehr breit gefächerter."
Auch für Bill wäre ein Leben ohne den anderen undenkbar:
"Getrennt funktionieren wir einfach nicht richtig".