Knofi, mal mal nicht den Teufel an die Wand! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein paar schöne Urlaubs-Pics bekommen! Spätestens wenn die Jungs mal wieder irgendwo am Strand sind und Bill seine Badehose vielleicht mal nicht vergisst! :-)
Einem Interview zufolge sind sie dieses Jahr nicht im Urlaub.. ABER MOMENT!? "Dieses Jahr" ist ja quasi schon vorbei. Vielleicht fahren sie dafür dieses Jahr in den Urlaub? Gott ich würds ihnen so gönnen. Frei von dem ganzen Scheiß, einfach mal auf Stand by fahren und genießen. Das haben sie sich merh als verdient!
Hm eigentlich ist klar, dass sie jetzt nicht in Urlaub fahren...stecken ja gerade in der Tourvorbereitung und die soll ja in Hamburg und London sein. Also nichts mit zwischen durch an den Strand.
Wer weiss, wer weiss....Ich hoffe, dass sie sich da nicht haben nehmen lassen und nach der Europtour steht wahrscheinlich Amiland und Asien auf der Liste. Und solchen Interviews sollte man nicht zu sehr glauben, weil sie das auch so geheim wie mgl. halten wollen.