Tokio Hotel war zu Gast im ENERGY Studio. Bilder und ihre Antworten gibt's hier
Tokio Hotel haben in diesem Jahr ihr neues Album "Humanoid" herausgebracht. Die Jungs aus der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt stürmen seit Jahren die Charts und räumen bei jeglichen Preisverleihungen richtig ab. Kein Wunder, dass die Vier immer im Stress sind und von einem Termin zum nächsten rennen.
Doch für ENERGY haben sie sich einen ganzen Tag Zeit genommen. Bill, Tom, Gustav und Georg waren zu Besuch im ENERGY Hamburg Studio, haben mit den Moderatoren geplaudert und uns 11 1/2 Fragen beantwortet.
Klick dich oben durch die Bildergalerie und du kannst die Antworten von Tokio Hotel lesen. Wenn du direkt auf das Bild klickst, dann öffnen sich die Fragebögen in einem neuen Fenster und du kannst sie vergrößert lesen.
Bill, Tom, Gustav und Georg waren zu Gast bei ENERGY Hamburg und haben sich nicht nur im Studio umgeschaut, sondern auch ein exklusives Interview geben. Das Video gibt's ab morgen hier!
Natürlich könnt Ihr Euch jetzt schon mal ein paar Fotos von den Jungs oben anschauen, einfach durch die Gallery klicken!
Anfang Oktober 2009 wurde mit dem dritten Studio-Album „Humanoid“ erstmals ein Album der Band weltweit zur gleichen Zeit veröffentlicht und die 4 Jungs aus Magdeburg sind somit weltweit auf Erfolgskurs.
Warum kauft Tom die gleiche dvd wie Bill? Seit wann sprechen sie so offen übers Rauchen und betonen dann auch noch den Suchtfaktor? Wer um Himmelswillen glaubt den Twins, dass sie eine Tofu-Ente essen wollen?
hm...
am besten fand ich den Kommentar des Interviewers auf Toms ersten Spruch über das Einspielen des Basses: "...suuuuuper...hey....nächste Frage"
Ich habe mich auch gefragt, was ist mit Urlaub ? Entweder haben sie bewusst nichts gesagt, weil ja auch nicht direkt danach gefragt wurde, oder sie fahren wirklich nicht weg. Aber sie haben Urlaub nötig und bis zum NRJ-Award schaffen sie das auch locker.
Ich habe am meisten bei der Frage was in der Hosentasche ist, bei Bill gelacht: nichts Bei den engen Hosen geht auch wirklich n i c h t s rein.