Hey, ich hoffe mal das Thema gibts noch nicht, die SuFu hat mir jedenfalls keins angezeigt ;)
Bill hat jetzt auf http://www.tokiohotel.de seine eigene Gallerie. So wie Tom seinen Blog hat, quasi. Find ich ne schöne Idee, wobei ich bei manchen Bildern nicht so richtig weiß wohin ich sie stecken soll ^^
Ich hab mich jetzt mal registriert. Sollen wir die Bilder hier posten oder unter pics? Was meint Ihr?
Haben wir für Toms Blog eigentlich einen eigenen Thread? *grübel*
editiert: Toms Blog haben wir immer einfach unter "Tokio Hotel im Internet" -> "alles von www. tokio-hotel.de" reingepackt. Sollen wir es mit den Bildern auch so machen?
Ich finde es so typisch, dass das Layout so seltsam ist, und die Bilder sozusagen 'von einem wegfliegen' Ich hab nach einigem rumprobieren endlich raus, wie ich da an die Bilder rankomme, ohne erst zehn Versuche zu brauchen. Das ist wirklich typisch Bill.. Nicht das Normale, sondern eben etwas Besonderes.
Habt ihr das mit dem rumdrehen schon rausgefunden? Man kann die bilder wie Spielkarten umdrehen und auf manchen hat Bill was geschrieben. Find ich schön :)
Allgemein finde ich es eine tolle Idee. Ich hoffe, dass auch weiterhin schöne Bilder kommen. Toms Blog fand ich am Anfang ja noch ganz spannend, aber inzwischen gehen mir die ewigen Youtube Videos auf den Keks.
Das mit dem Englisch find ich auch doof, auch das Registrieren und so war ja alles auf Englisch. Ich mein, sie sind ja trotzdem noch eine deutsche Band mit einer deutschen Website :/ Bill hat ja auch teilweise hinten auf die Bilder drauf nur auf Englisch geschrieben. Das finde ich schon ein bisschen doof.
Zitat von green.glitter Toms Blog fand ich am Anfang ja noch ganz spannend, aber inzwischen gehen mir die ewigen Youtube Videos auf den Keks.
Das mit dem Englisch find ich auch doof, auch das Registrieren und so war ja alles auf Englisch. Ich mein, sie sind ja trotzdem noch eine deutsche Band mit einer deutschen Website :/ Bill hat ja auch teilweise hinten auf die Bilder drauf nur auf Englisch geschrieben. Das finde ich schon ein bisschen doof.
1. Bei Toms Blog hatte ich Anfangs auch noch den Drang jeden Tag reinzuschauen, ob da was gepostet wurde. Aber immer nur witzige Videos... naja^^ Vielleicht kommt da mal wieder was spannenderes ;) Ach ja und was mich daran eigentlich am allermeisten ankotzt bzw. angekotzt hat, ist, das da manche einen Scheiss als Kommentar hinterlassen. Wenn ich das schon lese: "Hey Schatzi, heute wieder nicht angerufen, naja, ich meld mich dann morgen, Ich liebe dich" oder "KOMM NACH TIMBUKTU KOMM NACH TIMBUKTU KOMM NACH TMBUKTU" *kuller* [Ich brauch dringendst meinen Kullersmiley xD]. Dann noch diese Fans, die sich dann als Tom ausgeben und anderen Fans da antworten. Dazu kann ich nur eins sagen: Willkommen im Kindergarten!! Da muss man sich schämen, wenn man mal was nettes und vernünftiges posten will. Da denkt man immer, dass die Medien mit den bekloppten Fans übertreiben! Ha! Nachdem was man da alles lesen kann würde ich sagen, dass sie noch untertreiben! Aber jetzt kann man ja gott sei dank nur noch über facebook kommentieren. Ich glaube kaum, dass jetzt noch welche leichtfertig irgendwelchen Müll schreiben! Das regt mich so auf !!!!
2. Das mit der deutschen Band und der deutschen Website verstehe ich auch nicht so ganz! Denn Toms Blog wird auch einmal in englisch und einmal in deutsch gepostet [wobei auf dem deutschen Post irgendwie trotzdem mehr englischsprachige Kommentare kommen oÔ Vielleicht denken sie, dass er da eher mal drauf schaut oder so] Die Seite ist doch nicht umsonst in so vielen Sprachen verfügbar! Dann soll die deutsche auch bitte deutsch bleiben. Oder steht bei den Franzosen was auf Spanisch!? Vielleicht ist der Webmaster da auch einfach zu faul ^^
also ich kann mit der gallery allgemein nicht viel anfangen. sind ja ein paar nette Bilder dabei, aber mit einigen kann ich gar nichts anfangen und ich glaube auch nicht dass ich da oft reinschauen werde.
Danke fürs Raussuchen Sonnenblume! Diese Mondlandschaften von Max Ash sind klasse. Und auf dem Flügel von diesem Liebeskind scheint man ja tatsächlich spielen zu können!
Hier gibt es alle Bilder bisher mal im schönen Überlick: