also wie tom die frau anschaut, macht mich ja shcon irgendwie eifersüchtig *wie teenie bin*hier noch Bilder von der Hot Topic Autogrammstunde (22.10.09)tokiohotelfurimmer.com
joah, er strahlt sie aber auch an, da würden bei mir auch die rädchen laufen ,... wenn ich tom fan wär...^^
@Nova: Danke für die schönen Pics.
Buzznet Shoot tokiohotelfurimmer.comedit:haben wir denn noch gar nicht das Rolling Stone Interview und die wunderschöne Akkustikversion von "Automatic" hier????hier ist der Linkklick mich
Danke für das schöne Interview
Zitat von SupernovaBuzznet Shoot
Diese Parkett-Optik da im Hintergrund hat mich ja zuerst schwer verwirrt; ich dcahte, sie liegen am Boden
total schön!!!!! tokio-hotel-de.blog.cz
Buzznet-Interview Teil 3/4
booahh ist es nicht süß wie er ööhm sagt und dann lacht am anfang *.*ohh und im sommer ein paar open-airs =)hoffentlich auch bei uns =)ich will mal wissen wer diese blöde stimme bei geisterfahrer ist... -.-schönes IV danke fürs einstellen =)
und wie tom bill immer wieder das mikro abnimmt^^
Mit diesen niedlichen Mützen sieht Tom echt zum Anbeißen aus. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an einen Schlumpf damit... *herzchenaugen bekomme*
ja sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht^^
ich seh da nix :(
Kannst Du generell die eingebtteten Videos nicht sehen Honey? Oder nur das eine jetzt nicht?editiert: