In der Sendung "Hundert Prozent Tokio Hotel" und auch in der letzten Mario Bart-Sendung wurde angekündigt, dass die Jungs nächstes Mal (23.10.) vorbeikommen und auftreten. Es soll eine Premiere sein mit einem neuen Song.
Ich hab jetzt leider nicht die Uhrzeit der Sendung parat, da ich keine Fernsehzeitschrift besitze. Wird aber so schnell wie möglich nachgeliefert.
Das hier habe ich auf einer anderen Seite gefunden, weiß aber nicht genau ob das so stimmt...
ZitatAm 24.10. werden Tokio Hotel zu Gast in der RTL-TV-Show „Willkommen bei Mario Barth“ sein. Dort wird die Rockband mit “Geisterfahrer” einen weiteren Hit aus ihrem Nummer 1 Album “HUMANOID” als Weltpremiere präsentieren! On Top liefern sich Tokio Hotel ein Autoscooter Rennen mit Mario Barth!
Ich habe euch so viel zu erzählen! Ich war im Kinofilm Gangs , die Darsteller waren auch live vor Ort (: Es war wunderschön mit Nora, Jana und meinen twin Jeszy ! ♥ Aber es wird noch besser , ich war am 11.10.09 bei der TV Aufzeichnung von "Willkommen bei Mario Barth!" das am 24.10.09 auf RTL ausgestrahlt wird. Ich fuhr mit meiner Mutter dorthin und habe mit ihr noch so scherze gemacht "Stell mal vor Tokiohotel kommen zu Gast, stell mal vor!" , aber eig. ist das ja unmöglich - ich meine Tokiohotel kommen doch nicht einfach unangekündigt irgendwohin! Wenn dann wissen ihre Fans das doch immer als erstes.. und ich bin ein Fan! Also hätte ich es wissen müssen. Es war UNMÖGLICH! Mit Jeszy habe ich auch solche Scherze gemacht, schon eine Woche zuvor! Wie geil es wär wenn sie kommen würden! ... Meine Mum und ich gingen nun nach langen Warten, wobei meine Kamera auch kaputt gegangen ist ( .__. ) ins Studio! Zuerst lief nur Musik, bis endlich der warmup auftrat! Er meinte "Heute kommen viele tolle Gäste und ich bitte auch jeden mit einen tollen Applaus zu begrüßen und niemand solll ausgebuht werden! - Heute zu Gast unteranderen TOKIOHOTEL! ,- Fans hier?" , ich habe mich nicht gemeldet, ich hatte angst, als einziger Fans.. außerdem habe ich gedacht der verarscht uns, als ob die dahin kommen würden XD. Ja und dann kam Mario Barth hinterher! Als die Sendung anfing , hat er als erstes die Gäste genannt und er sagte TOKIOHOTEL! Mein Herz klopfte, mein ganzer Körper angespannt und am zittern. Habe mich immer und immer wieder zu meiner Mutter umgedreht und gesagt "der verarscht uns, der verarscht uns!" Meine Mutter "natürlich, da kommen bestimmt doubles oder iwelche verarschen!" ... dann die liveschaltung hinter die Bühne! - Mein gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen, so übel! Da standen echt die Jungs! Die ECHTEN +__+ Ab da an konnte ich mich nicht mehr auf den rest der Show konzentrieren, Mario hat tolle Witze gemacht doch ich habe nur die hälfte verstanden, da ich in gedanken schon bei den Jungs war! ... Und dann kamen sie! OMG, wenn ich nicht gesäßen wär ich bestimmt umgekippt, wie geil die Jungs aussahen! Sie haben Geisterfahrer performt , leider Playback, aber egal! Es war sehr sehr sehr geil +_+ Als dann Werbepause war, hab ich Bill gerufen.. und er schaute mich an , ein Traum! Jedoch musste mario dazu wieder seinen Senf dazu geben , und er fing an mit mir zu reden "Ja, da issa und ich hab ihn sogar angefasst!" brüllte Mario raus - alle haben mich angeguckt und gelacht, sehr peinlich - aber wenigstens hat Bill mich gesehen +_+ Danach sind die Jungs mit Mario Autoscooter gefahren. Bill alleine in einem Scooter, Tom und Georg und Mario mit Gustav! (: Ein sehr lustiges "rennen" ! Und das krasseste war ja, die komplette Sache war geheim, keiner wusste etwas davon und ich war auch nur durch zufall dort, da ich die Karten meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt habe! (: Naja, schaut euch das alles am 24.10.09 bei "Willkommen bei Mario Barth" auf RTL selbst an ♥ xoxo Sammi. *
Aww...das klingt doch schonmal vielversprechend und das sie gerade "Geisterfahrer" performen,freut mich ganz besonders. Auch auf das Rennen,freue ich mich morgen schon.
Ich fands auch umwerfend!!!! @thsusi: Warst du jetzt dort oder ist das kopiert? Wenn du da warst, so würde mich interessieren, ob da Schilder hoch gehalten wurden, ob man jetzt aufstehen und klatschen soll.
danke für die videos. habs auch gestern gesehen und mein herz ist echt stehen geblieben, als die jungs von mario begrüßt wurden. sie sahen toll aus und der auftritt war auch echt gut.