Ich habe diese Fanaktion im OFC gesehen, und finde es toll das die Mädels was für Gusti machen wollen.
Seit der Sache mit der Schlägerei scheint Gusti wirklich das lachen verlernt zu haben....
War er vorher schon nicht sehr gesprächig, ist es jetzt noch schlimmer geworden. Auch als nicht unbedingter Fan von ihm, macht man sich doch Gedanken und Sorgen.
Zitat von *tommyhoney*hallöchen smile
nachdem ich nun so einige interviews gesehen habe ist mir einmal mehr aufgefallen, dass gustav nicht glücklich aussieht und mir kommt es vor als sei er nicht zufrieden mit der momentanen situation. die zwillinge machen interviews alleine und selbst wenn er mal dabei ist, wirkt er abwesend und unglücklich.
deshalb hab ich mir überlegt eine fanaktion für gustav zu starten. ich hab zwar noch keine konkreten ideen aber freu mich wenn sich fans finden, die meine meinung teilen Augenzwinkern ich würde mich freuen wenn sich einige nette menschen melden und für eine aktion planen die gustav wissen lässt, dass die fans ihn lieben & dass wir ihn wieder glücklich sehen wollen smile
8.10.2009
wir haben uns überlegt dem gustav ein tshirt zu schenken & auf diesem wird vorraussichtlich ein schlagzeug zu sehen sein. außerdem wollen wir ihm ein buch geben, in dem jeder fan einige seiten gestalten kann. ein aktions name & wie wir ihm die geschenke überreichen wollen wird noch geplant.