Gewinne die ersten Tickets zu Tokio Hotel’s kommender Tour zuerst bei MySpace und triff Bill, Tom, Gustav & Georg persönlich beim Meet&Greet! Damit das Warten nicht so lange dauert, bekommt jeder Gewinner on top eine personalisierte Videobotschaft für das eigene Myspace-Profil – nur für dich direkt von Bill, Tom, Gustav & Georg! Bist Du dabei? Dann hinterlasse hier in diesem Post einen Kommentar mit Text, Foto oder Video und erzähle uns, warum ausgerechnet du Tokio Hotel auf ihrer kommenden großen Europatour treffen solltest.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Universal Music Entertainment GmbH – Einsendeschluss für die Beiträge ist Freitage, 2. Oktober 2009 – 23:59 CET.
Nein, Queeny, das täuscht nicht, das Gefühl habe ich dabei auch. Eine solche Verlosungsaktion finde ich ja o.k., aber jetzt ist es nach der Fanparty und nach dem Nokia-Konzert schon die dritte Aktion dieser Art. So langsam verärgern sie damit echt die Fans, denke ich.
Wobei Meet&Greets immer irgendwo verlost wurden, das ist nichts Neues und ich finds auch gut so, nur entsteht bei mir immer ein negativer Eindruck, wenn ich bei den M&G's immer die gleichen Fressen am Start sind. Gibts dafür n Abo oder sowas?
Aber das Tickets verlost werden find ich auch daneben.... man fühlt sich irgendwie als Mensch zweiter Klasse, ich hab nämlich auch noch nie was gewonnen, sind echt immer die gleichen!
Na,wenn es nach Fotos geht,dann werden eher nett anzuschauende Mädels eine Chance haben und keine männlichen Fans. Aber wer weiss schon,wie wirklich das Auslosverfahren aussieht. Vielleicht täuschen wir uns ja auch,aber auffällig ist es wirklich schon.