Ich hatte den Radiosender "Hitradio Antenne1" angeschrieben, ob es besondere Gründe hat das man auf der HP des Senders nichts über TH findet. Hier mal die tolle Ausrede des Senders...
Zitat von Hitradio Antenne1Hallo Queeny,
vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an Hit-Radio ANTENNE 1.
Wir haben kein Musik-/Interpretenlexikon auf unserer Seite. Aber vielen Dank für die Anregung, das leiten wir gerne entsprechend weiter :-) Einen Anfang haben wir ja bereits am Start, unter http://www.meinantenne1.de/news/news/musik/ gibt es die eine oder andere aktuelle Meldung aus der Musikerbranche.
Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu schreiben.
Guten Service nehmen wir ernst! Hast du noch Fragen oder Anregungen? - Dann ruf uns an, wir freuen uns :-)
Mit besten Grüßen
Manuela Mac Pherson Service-Center/Programmassistenz Hit-Radio ANTENNE 1
Nur das selbst bei den News aus der Musikbranche zwar das Comeback von Robbie Williams erwähnt wird, aber nichts von TH.....
Könntest du mir bitte deine Mail mal schicken, was du geschrieben hast? Dann könnte ich es auch nochmal hier bei uns, bei den Radiosendern versuchen. Ich weiß nie so genau was ich da schreiben soll.
Stimmt, Queeny, hier im Süden ahbe ich sie bisher ein einziges Mal gehört, nach einem Konzi in der Schleyerhalle in Stuttgart. Da hat der Redakteur seine halbwüchsige Tochter begleitet und darüber am nächsten Tag berichtet und am Ende hat er An Deiner Seite gespielt.
Tokio Hotel stürmen die PRIDE1 Charts Mittwoch, 30. September 2009 um 07:53 Uhr
CHARTSWas ein Erfolg: Tokio Hotel stürmen mit ihrer brandneuen Single "Automatisch" und sind der höchste Neueinstieg auf Platz vier. Außerdem gibt es mit "Sexy Bitch" von David Guetta feat. Akon eine neue Nummer eins.
Wer hätte das gedacht: Es gibt offenbar eine ganze Menge Tokio-Hotel-Fans unter den PRIDE1-Hörern, denn die neue Single "Automatisch" der Rockband ist der höchste Neueinstieg in den PRIDE1 Charts: Sie steigen auf Platz vier neu ein und lassen damit Culcha Candela, Rosenstolz und Madonna weit hinter sich. Auch die anderen drei Neuvorstellungen der vergangenen Woche konnten sich in Deinen Charts platzieren. Nena steigt mit "Wir sind wahr" auf Platz 20 neu ein, "Hotter" von Parralox schafft es auf Platz 21 und auch die Backstreet Boys schaffen den Sprung in die PRIDE1 Charts: Die brandneue Single "Straight Through My Heart" steigt auf Platz 22 neu ein.