Deutschlands berühmteste Rock-Zwillinge Bill (20) und Tom Kaulitz (20) sitzen im Fond einer Limousine, lästern so richtig fies und schmerzfrei über eine Band ab. Aber hören Sie mal genau hin. Die beiden meinen nämlich ihre eigene Band „Tokio Hotel“!
Ganz schön heftig, wie sie da über sich selbst herziehen. Aber das Ganze ist natürlich nur ein Witz, wie man spätestens an Bills und Toms Lachanfall zum Ende des Videos merkt.
Ein Freund hat diesen privaten Moment der Jungs während einer Autofahrt mitgefilmt. Dass die Jungs so viel Humor haben, hätte man ihnen wohl nicht zugetraut.
muaaaa ich hab eben echt geheult vor lachen. Wie geil ist das denn bitte????? Ich kann nicht mehr.^^ "Dem bill würd ich ja so gerne mal richtig ins gesicht rotzen" *lach*
Das Video ist ja echt einfach nur zu geil und ich konnte echt nicht mehr vor Lachen. Echt eine bewundernswerte Eigenschaft,dass sie über die ganzen Vorurteile lachen können.
Wow, ich habe lange nicht mehr so Gelacht! Es zeigt aber auch, dass sie alles mitkriegen, was so über sie geschrieben wird. Jungs, ich liebe euren Humor.