Also eigentlich mache ich ja wegen sowas keine Threads auf.. Weil ich mir denke.. Wieso sollte er nicht rauchen... Außerdem rauch ich ja selber und sage mir immer.. Jedem das seine.. Da er aber bekanntlicherweise nichtraucher war oder es zumindest nie in der Öffentlichkeit getan hat und als nichtraucher galt.. Und sowieso das Thema aufkommen würde irgendwo in irgendeinem Thread, mache ich jetzt hier einen auf.. Wo wir uns dann darüber unterhalten oder aber eben diskutieren können ;)
Hm...das Gusti raucht,ist für mich irgendwie keine Neuigkeit,denn ich glaube schon Pix mit Fluppe gesehen zu haben oder zumindest wuste ich es. Weiss auch nicht mehr woher oder ob ich mir das einbilde,bin mir aber gerade ziemlich sicher. Oh,Mann..hört sich dieser Gedankengang gerade kompliziert an.
Generell ist das Thema echt meiner Meinung nach keine Diskussion wert,da es jedem Menschen selbst überlassen sein sollte,ob er raucht oder nicht. Das es schädlich ist,weiss wohl jeder Mensch und ob man dieses Gesundheitsrisiko eingeht,sollte jeder selbst entscheiden. Außerdem kann ich nichts Negatives sagen,da ich selbst Raucher bin.
Naja... Ich hab ihn nur aufgemacht... weil ich wusste, das wenn diese Bilder wo gepostet werden.. Wird man drüber diskutieren... Ansonsten seh ich auch keinen Grund darüber zu diskutieren.. Weil es jedem überlassen ist zu rauchen oder es eben bleiben zulassen ....
Klaro! Solange Du den Rauch nicht in meine Richtung bläst^^ ich wusste zwar bisher nicht, dass Gusti raucht, aber ich glaube, es ist schwer in einer Gruppe oder sprich in einer Band der einzige Nichtraucher zu sein.... (äh, raucht Georg? *grübel*) Also, dei Twins tun's ja...
Sie rauchen alle und auch Tom raucht.. sie man des öfteren auch auf der DVD und auf Bildern sieht man es auch ;) Schaut einfach mal bei der DVD hin.. wenn sie im Tourbus sitzen.. Immer schön auf die Hände gucken *lach*