Ich finde,dass das Thema so langsam wirklich ausgelutscht ist,aber die Presse hat es wohl immer noch nicht so ganz gerafft. Wahrscheinlich denken sie sich,Hauptsache TH um den Verkauf zu steigern.
Das Bill nicht magersüchtig ist,konnte man ja schon in zahlreichen Beriochten und TH TV sehen. Da sieht man ja Bill häufiger futtern und meist auch nicht gerade gesundes Zeugs. Außerdem ist Tom ja auch nicht gerade der Kräftigste und den sieht man ja auch öfters futtern. Und das Bill sich den Fingern in den Hals steckt,kann ich mir auch so gar nicht vorstellen.
Zitat von Dark AngelUnd das Bill sich den Fingern in den Hals steckt,kann ich mir auch so gar nicht vorstellen.
Zitat von knofideluxeDas er magersüchtig ist oder Bulimie hat glaub ich auch nicht.
Vorab....ich will hiermit Bill nichts unterstellen, aber Bulimie kann man lange nicht erkennen, wenn es der Betroffene nicht will ;)
Klar das Thema ist schon zu oft diskutiert worden, aber das wird nie ganz aufhören. Vor allem nicht, wenn Bill durch den Stress oder was auch immer wieder etwas dünner zu sein scheint.
Also ich denke nicht das dieses Abgemagerte bei Bill Krankhaft ist... Ich meine Bill ist nochmal gewachsen und es sieht deshalb nochmal schmaler aus.. Außerdem trägt er ganz andere Klamotten wie früher.. Er trägt kaum noch Hosen die einen Schlag haben ... Jetzt sind es meistens Röhrenhosen die auch am Schenkel enger sitzen ;) Außerdem hat er meistens Stiefel über der Hose und das zieht das Bein noch mehr in die länge, zumindestens Optisch. Und das er mal ein paar kilo abnimmt bei dem ganzen Stress ist doch auch völlig normal... Und was seine eingefallenen Wangen angeht.. Er wird halt älter und reifer und bekommt jetzt markantere Gesichtszüge und es wirkt deshalb schmaler... Ich denke nicht das wir uns ernsthaft Sorgen um Bill machen müssen. :)
Zitat von Dark AngelUnd das Bill sich den Fingern in den Hals steckt,kann ich mir auch so gar nicht vorstellen.
Zitat von knofideluxeDas er magersüchtig ist oder Bulimie hat glaub ich auch nicht.
Vorab....ich will hiermit Bill nichts unterstellen, aber Bulimie kann man lange nicht erkennen, wenn es der Betroffene nicht will ;)
Klar,man kann die Krankheit gut verbergen und lange nichts als Außenstehender mitbekommen,aber das war mit meiner Aussage nicht gemeint. Ich wollte eher klar stellen,dass ich glaube,dass Bill ein gesundes Essverhalten hat und alles nur von den Medien aufgebauscht wird.
Weil Bill auch auf den frühen Devilish-Fotos extrem dünn und zierlich aussieht, mag ich auch nicht an eine Essstörung glauben.
Allerdings muss man schon sehen, dass er als absoluter Perfektionist, der auch noc eytrem viel Wert auf sein Äußeres legt - leider prädestiniert für so ein Krankheitsbild ist...
Das schon,aber wie erwähnt ist der Stressfaktor auch ein Punkt,der nicht zu unterschätzen ist. In stressigen Situationen nimt man ja immer ungewollt ab und davon haben sie ja reichlich. Da kann man noch so ausgewogen essen.
Zitat von littleduckAllerdings muss man schon sehen, dass er als absoluter Perfektionist, der auch noc eytrem viel Wert auf sein Äußeres legt - leider prädestiniert für so ein Krankheitsbild ist...
Da hast du recht Entchen, und so werden die Diskussionen nie aufhören....seufz...
btt; Bill war ja schon immer sehr dünn - mal mehr mal weniger! Und jetzt ist er auch noch ein Stück gewachsen [btw; wann hört der endlich auf zu wachsen?! ._.] und neuerdings bevorzugt er auch noch diese extrem enge Kleidung, was seine dünne Figur nur noch mehr betont. Na klar, fängt die Presse gleich mit sowas an! Auch, wenn Bill abnimmt, wird das nicht wegen einer Essstörung sein, sondern wegen dem ganzen Stress und dem ganzen Druck!
Wenn er eine psychisch bedingte Ess-Störung hätte würde er sicher auch nicht essen, so lange die Kamera läuft. Sondern versteckt. Essen vor der Kamera setzt meiner Meinung nach ein gesundes Verhältnis zum Essen allgemein voraus!
Bill ist bestimmt ein Mensch, der unter Stress einen Magen wie zugenäht hat - im Gegensatz zu mir, ich fange unter Stress an zu "fressen", aber das war früher auch mal genau umgekehrt.
07. November 2009 18.55 Uhr, Bea Peters Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz magert immer mehr ab, wirkt zerbrechlich. Hilfeschrei seines Körpers?
Der „Monsun“, der ihn vor vier Jahren zum Star machte, würde ihn heute glatt umpusten.
Klapperdünne Ärmchen, herausstehende Knochen, ausgezehrtes Gesicht. Bill Kaulitz (20) bot in der MTV-Nacht einen beinahe erschreckenden Anblick.
Ist der Super-Schwarm tatsächlich magersüchtig, wie viele Fans befürchten? „Ich glaube nicht, dass Bill sich absichtlich runtergehungert hat“, so Promi-Psychologin Dr. Christine Baumanns. Sie glaubt, dass eine seelische Störung hinter seinem augenscheinlichen Untergewicht steckt. „Mir scheint, dass er eine ganz große Leere oder innere Zerrissenheit empfindet. Er ist angespannt, wie die Saite einer Gitarre, kurz bevor sie reißt.“
Auch in Interviews gibt Bill immer wieder zu, dass ein immenser Druck auf der Band und vor allem ihn als Frontmann lastet. Trotz Aufnahmen in Amerika und Touren durch Europa stürzte das neue Album „Humanoid“ in der zweiten Charts-Woche auf Platz 24 ab. Hinzu kommt, dass sich der begehrte Bill kaum frei bewegen kann. Feiern im abgesperrten Bereich, Bodyguard-Begleitung sogar zur Toilette. Vor lauter Stress vergisst er oft einen ganzen Tag lang zu essen.
„Ich denke, man müsste ihn dazu zwingen, unter Aufsicht“, so die Expertin aus Aachen. „Denn lange macht der Körper so etwas nicht mit. Irgendwann streikt er. Es könnte sein, dass er auf dem Weg ist, sich aufzulösen. Vieles an Bill erinnert stark an Michael Jackson.“