Awwwwwww Danke für die neuen Bilder Sassy Also ich.....umfall....bei Bild Nr. 4 *g*Der Blick ist einfach nur Wenn ich mir so das Bild Nr.4 anschau, Bill könnte auch gut als Graf Krolock bei Tanz der Vampire mitmachen ^^
Man bin voll im Streß,hab hier noch gar nicht reingeschaut.Bill's Hose ist ja wohl hammergeil,aber diese Federboa....urgs...geht gar nicht.Ich finds total klasse,dass sie bei dem Interview auf Deutsch antworten.Sie hätten ja auch englisch quatschen können.
3XM Radio - Simosas Stiftelse interview (Finlandia) 09.09.09
Besteht das Interview nur aus diesem einem Video? Wäre ja a bisserl dürftig,oder? xD
Stimmt schon, hab aber auf TH für immer nur diesen Teil gefunden.Wie Hagen grinst, als Bill sagt das er und Tom sehr frühreif waren
Ich finds einfach nur toll,dass sie nicht englisch quatschen.
Ja das finde ich auch toll.. Und es quatscht keine nervige Stimme drüber, so das man sie verstehen kann.. Das find ich gut :) mich hats auch gewundert, das es nur diese knappe minute gab und hoffe einfach, das wir noch mehr von dem Interview zusehen bekommen ...
Das Grinsen von Georg ist auf jeden Fall das Eintrittsgeld wert^^
Quelle: http://tokio-hotel-de.blog.cz/
Danke für die Bilder Entchen Schade....mit der neuen Frisur kann er jetzt nicht mehr so gut bei Tanz der Vampire mitmachen *gg*
Dieses Outfit ist echt nur der Wahnsinn.Bei jedem anderem Menschen,würden die Klamotten blöd aussehen,aber Bill schafft es echt,dass jeder Fummel etwas Schickes wird.
genau, er wäre ein traumhaftes Model für jeden Modedesigner!
Das letzte sieht aus wie ein sträflingsfoto *lach*feheln nur die nummern vorne dran^^