Mir ist aufgefallen,dass wir hier noch gar keinen Thread für Robbie Williams haben. Na,nun haben wir einen eigenen Thread für Mr.Williams. Was haltet Ihr persönlich von Robbie???Hier mal eine Kostprobe von seinem Comebacksong.
haha auch den mag ich nicht.. Er ist mir irgendwie unsympatisch.. Einige seiner Songs sind ok... Aber meist schalt ich doch weg.. wenn er im Tv auf Viva läuft oder so
Ich mag ihn total und bin immer von seiner einzigartigen Ausstrahlung gefesselt.
Sein Comeback Song gefällt mir Gibt schon einige seiner Songs die mir gefallen, bin gespannt auf sein neues Album.Er hat ja auch ordentlich abgespeckt,in der letzten Zeit hat man ja nicht viel gutes gehört über ihn.
Ja,ich bin auch schon sehr auf das neue Album gespannt.Wird hoffentlich besser als das Letzte,das mir so gar nicht gefiel.Mal schauen,ob wieder zum Albumstart die Diskussionen um seine Sexualität los gehen.
Angel,grade wollte ich auch einen Robbie Thread aufmachen.Der Song ist soooooooooo geil!Ich kann mich gar nicht satt hören.Robbie ist mir auch unsympatisch,aber er ist ein genialer Musiker.
nenne ich doch echt mal Zufall-hehe!
Hier nach mal in voller Länge.Robbie Williams/Bodies
Wow...einfach ein genialer Song...Danke für das Posten in voller Länge. Hier ein paar nette Pix. Quelle: http://www.photobucket.com
Ich hab den Song heute im Auto gehört und mußte gleich mal voll aufdrehen.Der hat echt das Zeug zum Nr.1 Hit.
Typisch Robbie halt. xDNur seine letzte CD,fand ich nicht so der Bringer.
Awwwwww Danke Knofi @MikeDas 2. & 3. Bild *hachmach* XDBei Promiflash haben sie ja geschrieben, das er für sein Comeback bzw. die neue Single ordentlich abspecken mußte ^^
Das ist ja bei Robbie Dauerzustand...wie sagte er mal so schön,in ihm wohnt ein dicker Mann,der nur darauf wartet raus zu kommen.
Am Wochenende soll er ja angeblich heiraten.
Ja,hab ich auch gelesen,bin ich ja mal gespannt.