Da es ja schon zum ersten Teil einen Thread gibt,denke ich,dass es nur fair ist,wenn auch der zweite Teil der Saga "New Moon" seinen eigenen Thread bekommt,damit das Fachsimpeln systematischer verläuft.
Hier ist nun also eine Nische,in der man nach Herzenslust über alle aktuelle Informationen sprechen kann...sprich neue Pix,Trailer,Fanvideos,News,etc.
Der Start wurde übrigens auf den 26.11.2009 verlegt!!!
Büdde! xD Generell finde ich den italienischen Vampirclan sehr gut besetzt. Falls ich morgen Zeit habe,poste ich mal die ersten offiziellen Pix von dem Clan.
Danke für den Thread, Dark Angel. Den zweiten Trailer mit Jacob kannte ich noch nicht. Ausnahmweise gefällt mir mal ein Kerl mit der Kurzhaarfrisur besser als mit der Langhaar-Variante...
*Entchen den blonden Kerl reich* Büdde..ja Jakob gefällt mir mit kurzem Haar auch um einiges besser. Die Rolle "Jake" mag ich ja nicht gerade,aber den Schauspieler finde ich sympathisch.
kommen die Volturi oft drin vor oder nur so ein kurzer Auftritt als das in Rom passiert?
Hm, ich widerspreche Dark Angel mal ein wenig. Die Volturi selbst kommen zwar in persona nicht so seeeehr häufig vor, das stimmt. Aber sie spielen trotzdem eine zentrale Rolle, wie ich finde. Sie sind nämlich oft indirekt oder direkt für Entscheidungen verantwortlich, die der Cullen-Clan fällt. Oder auch für Probleme, mit denen die Cullens kämpfen.