Also wie ich finde, ist der Bill schon ganz schön dem Tattoo Wahnsinn verfallen und ich denke, da wird auch noch einiges auf uns zukommen... Leider *seufz* Generell habe ich nichts gegen Tattoos aber ich finde , es sollte halt nicht ausarten ...
Hier mal Bills Tattoo´s
Sein erstes Tattoo - Das Bandlogo im Nacken
Das zweite Folgte dann Mitte 2006 - ein Stern im Lenden Bereich
Kur vor seinem 18.ten Geburtstag dann das
Ende 2008 folgte dann das vorerst letzte Tattoo ... Mal sehen wie lange es das letzte bleibt
Ich persönlich finde,dass die Tattoo's perfekt zu ihm passen,da sie erstmal optisch top sind und auch immer eine Bedeutung beinhalten. Generell würde ich mich sehr freuen,wenn noch das eine oder andere Tattoo Bills Körper schmücken wird.
Das sehe ich gar nicht so.. Der ist gerade mal 20 Jahre alt geworden und kleistert sich schon so zu.. Ich finde das muss nicht sein.. Auch nicht wenn jedes Tattoo eine besondere bedeutung hat...
Ich finde alle seine Tattoos toll. Vor allem das an seiner Seite gefällt mir sehr sehr gut ! Ist halt mal etwas anderes, und ich finde das voll in Ordnung. Solange es IHM gefällt, kann er mit seinem Körper ja auch machen was er will.
Ein Freund von mir ist auch grade mal 20 Jahre alt und hat schon 6 Tattoos oder so, also von daher... (: