Ich habe für super,aber die anderen Vier fehlen gestimmt. Optisch gefällt mir das Cover echt gut,aber wie gesagt fehlt der Rest der Band,da es sich immer noch um eine Band handelt.
Ansonsten finde ich das Cover echt sehr stylisch und lässt mein Voyager-Fanherz höher schlagen,da es große Ähnlichkeit mit den Borg hat. Ich denke,dass das Cover perfekt zu den Titeln des neuen Albums passt,da die Songs sehr futuristisch sind.
Ich finde das Cover total klasse,aber die anderen fehlen. Und da bin ich auch ganz Queenys Meinung,entweder alle,oder keiner. Dann hätten sie das Cover so in der Art vom Singlecover machen sollen.
Knofi,Single Cover sind echt eine gute Idee. Sowas hatten Rammstein ja auch bei ihrem Album "Sehnsucht". Und es wäre ja echt nicht schlecht,wenn es vier unterschiedliche Cover gäbe,denn so könnte sich jeder das Album mit den Cover seines Lieblings kaufen.
Okay.. Jetzt hab ich auch mal abgestimmt xD ... Für Ganz okay- aber die andern fehlen !!!
ich muss ehrlich sagen.. Ich hab mit diesem Kram wenig am Hut.... und Bill mit Glatze sagt mir nicht sonderlich zu *prust* Aber ansonsten ist es echt gut gemacht.. ich finde nur.. das die anderen nicht fehlen dürften... Für mich gibts es nur Ganz oder gar nicht... ich finds total blöde.. das nur Bill auf dem Cover is :(
Ich habs heute auch schon in Toms Blog geschrieben, ich mag das Cover nicht. Diese Mischung aus Cyborg-Terminator und Bill ist absolut nicht mein Fall. Außerdem ist das Album ja nicht nur von Bill, sondern von der ganzen Band. Die fehlen da irgendwie total. Und was ist der Unterschied von englischen zum deutschen Cover? Bills blaues funkelndes Auge? Hmm... kein Kommentar ^^
Aber das hat für mich nichts mit dem Inhalt zu tun ^^