Es ist ein ganz tolles Interview, offen, ehrlich , sehr erwachsen. Die 4 Hunde im Bett haben mir das Herz zerrissen , Ausdruck absoluter Einsamkeit. Hoffentlich gewöhnt er sich nicht total an die Hunde, dann bleibt kein Platz mehr für ein weibliches Wesen. Auch was er erstmalig zur Stimm-OP gesagt hat, lässt mich sehr nachdenklich werden.
Susi, ich glaube es ist weniger das Problem, dass Bill sich zu sehr an die Hunde gewöhnt, als andersrum^^ Wenn er ein weibliches (oder männliches) Wesen finden würde zum Bett-Teilen, könnte er wahrscheinlich schnell auf die Hunde wieder verzichten. Das Problem ist eher, dass die Hunde wahrscheinlich nicht so begeistert wären. Und zu sechst im Bett - nun ja, wer's mag
Wie abgefahren! Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von der Rockband Tokio Hotel feierten ihren 20. Geburtstag mit einer total verrückten Achterbahn-Party.
Sie mieteten dafür mal eben den Heidepark Soltau, luden 20 enge Freunde und Familienmitglieder ein. Tom zu BILD: „Wir hatten jede Menge Champagner dabei, sind stundenlang Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren. Wir haben wirklich alles mitgenommen, was sich irgendwie dreht.“ Und Bill sagt: „Wir haben uns unseren Kindheitstraum erfüllt. Das war so unglaublich geil! Wir sind bis zum späten Abend im Park geblieben.“
Die neue Single von Tokio Hotel „Automatisch/Automatic“ erscheint am 18. September weltweit übrigens zweisprachig – auf deutsch und englisch.
Ich find das ja total schön.... " Wir haben uns unseren Kindheitstraum erfüllt" Ich freu mich wirklich, das sie sich mal endlich mal einen sooo schönen Tag hatten und sich sowas erfüllt haben :)
ZitatTom zu BILD: „Wir hatten jede Menge Champagner dabei, sind stundenlang Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren. Wir haben wirklich alles mitgenommen, was sich irgendwie dreht.“
Champagner und dann das alles fahren.....Respekt
Ich freu mich für die Jungs, das sie so einen schönen B-Day hatten <3
Das scheint in jeder Hinsicht eine feucht-fröhliche Feier gewesen zu sein!
Ich find's super, dass sie sich so konsequent eben dann auf andere Weise mal einen Wunsch erfüllen, in dem sie z.B, einen ganzen Freizeitpark mieten. Wie hat Bill in dem einen Interview so treffend gesagt, er gibt für Urlaub lächerlich viel Geld aus. Aber es lohnt sich - wenn sie dann dafür ihre Ruhe und ihren Spaß haben! Es war ja auch der letzte Abend vor der großen Promo-Tour, die sicher wieder mega-anstrengend wird.
Ich habe mich hier gerade voll gefreut,als ich den Artikel las und die Bilder sah. Ich finde es echt total schön,dass sie sich einen Traum verwirklichen konnten und jede Menge hatten. Die Beiden sehen echt sooooo glücklich und zufrieden auf den Bildern aus,dass man sich einfach mitfreuen muss.
das war sicher ein richtig cooler geburtstag. ich liebe vergnügungsparks ja auch und kann mir vorstellen, dass es echt sau geil ist, einen für sich alleine zu haben und dazu noch jede menge champanger *träum*
Für mich wäre die Party nix gewesen, ich steige in solche Geräte nicht ein^^ O.K. die Wildwasserbahn vielleicht, aber diese Achterbahn - never ever!!!!
Ich würd auch gern mal wieder achterbahn fahren... Aber ich hab Angst *lach* Das letzte mal als ich das gemacht habe, war ich glaube 10 oder so xD Ist schon etwas länger her...
Sassy,da geht es mir genauso wie dir. Mich würden auch keine zehn Pferde in so ein Teil bringen. Hatte nämlich damals ein unschönes Erlebnis,als die Schutzbügel nicht richtig zu waren.