Seit einiger Zeit,gehe ich einem alten Hobby wieder nach...und zwar dem Sammeln von Autogrammen. Hat jemand von Euch das gleiche Hobby und falls ja,aus welchen Bereichen sammelt Ihr so? Ich persönlich sammel aus allen Bereichen und schreibe Promis im In- und Ausland an.
Du meinst die Autogrammadresse? .... Also .. ich habs noch nie probiert aber eigentlich schon ;) Ich kann mich aber mal bei einer guten Quelle erkundigen
ich hab das auch mal ne zeitlang gemacht. aber einige der gruppen, die ich getroffen habe und autogramme bekommen konnte, gibt es heute gar nicht mehr und jeder hat sie vergessen.^^ zu letzt habe ich bei der goldenen stimmgabel ein paar gesammelt von silbermond, hansi hinterseher^^ usw. müsste mal gucken von wem ich alles was habe.
Wäre echt mal interessant zu erfahren. Finde sowas ja imer total spannend.
Ich bin ja letzte Woche fast umgekippt,als ich plötzlich 'nen Brief von einem meiner Lieblingswrestler in den Händen hielt. Er signierte zwei mitgeschickte Fotos von mir mit einer persönlichen Widmung.
Ja,selbst geholt,habe ich mir auch schon viele Autogramme und da vorallem beFour,Werder und Wrestling. Mitgebraucht wurden mir auch schon häufig welche,z.B. auch Ch!pz,Werder,ROZ und einer meiner Wrestlinglieblinge DH Smith.
Hab dir mal ein Standardformular aus dem Autogrammforum kopiert. Das kann man entweder so nutzen oder sich grob dran orientieren.
Dear Mr./Mrs. I'm a great admirer / fan of you. I would therefore be very happy, 1.) .... If you could send me handwritten pictures of you. 2.) .... If you could sign the enclosed (the enclosed) photo(s) / poster(s) / card(s) / item(s) for me. 3.)I would be very pleased if you could fulfill my wishes. Many thanks in advance for your kindness. 4.) .... I wish you all the best for the future. 5.) .... Success may always be at your side. 6.) .... I wish you all the best for you ..... birthday. 7.) Yours sincerely
Also, ehrlich gesagt habe ich den Sinn dabei nie ganz verstanden, also, was das einem bringen soll^^ Aber ich habe in einem alten Poesie-Album eins, von den ehemaligen Europameistern im Eiskunstlauf (Paarlauf), Andreas Nischwitz und .... (?) ... keine Ahnung mehr. Die Mutter von diesem Andreas war meine Grundschullehrerin
@ Queeny Na,dann drück ich Euch mal die Daumen,dass sie auch antwortet und hoffe,dass sich Lisa freuen wird. Soll ich Euch mal die Addy besorgen?!?
@ Entchen Hm,ich mag den ganzen Prozess..erst den Brief schreiben,dann warten ob was kommt und wie lange es dauert und wenn dann was kommt,dann freu ich mich wie Bolle.