jetzt hab ich echt pipi in den augen vor lachen...mein gott ist das herrlich...
tom ist ja so der knaller...der kleine pirat...wir er bedächtig zustimmt als die ingrid so nen schwachsinn von der katze redet ...ich krieg mich nimmer...und die mega kuchenstücke,die er sich in den mund stopf
Aww..ich finde die beiden Videos echt sowas von herrlich und bin total begeistert. Musste sie mir gleich dreimal hintereinander anschauen und sitze hier und komme aus den Lachen nicht mehr heraus.
Es gab echt soviele witzige Momente,dass es schwierig ist,einen bestimmten zu benennen.
Kommt es nur mir so vor oder ist Tom echt reifer geworden. Diese Art gefällt mir total an ihm.
Echt schön,dass sie nun endlich wieder durchstarten und auch in Deutschland wieder was machen.
Zitat von Dark Angel Es gab echt soviele witzige Momente,dass es schwierig ist,einen bestimmten zu benennen. .
Das stimmt, das geht mir genauso.. Es sind so viele schöne Momente da drin.. Das man sich gar nicht entscheiden kann
ZitatKommt es nur mir so vor oder ist Tom echt reifer geworden. Diese Art gefällt mir total an ihm.
Nein.. Er ist reifer geworden.. Und gerade das fällt doch schon sehr auf in diesen Folgen finde ich.... Aber sie haben b eide dabei ihren Spaß nicht verloren und das finde ich toll
Trotz Welterfolg,finde ich auch,dass Beide total natürlich geblieben sind. Und ich denke,dass es bei so einem Hype verdammt schwer ist. Deshalb finde ich es schön,dass sich beide Zwillinge deutlich in entwickelt haben,aber ihre alten Charakterzüge bei behalten haben.
Und genau das ist er Punkt. Oftmals kommen sie in Interview.. Total Arrogannt und überheblich rüber... ( Meine Meinung ) ... Und wenn man dann sowas, wie das hier sieht oder TH TV.. merkt man , das sie es eben nicht sind...
Und das schätze ich sehr.. Gerade bei dem Erfolg den sie haben
Und bei Interviews,was man ja auch nie,wieviele Interviews die Jungs an dem Tag schon geben mussten. Und wenn dann immer die gleichen Fragen gestellt werden,dann ist es ja verständlich,dass sie i-wann genervt davon sind und einfach keinen Bock auf ein Interview haben. Ich denke,dass sowas auch nur allzu menschlich ist.
Die Clips laufen übrigens seit gestern auf MTV! Immer ganz wahllos zwischendrin vor oder nach den Werbeblöcken (2 bis 3 mal die Stunde). Ich habe gestern 4 der Clips gesehen. Deshalb sind die auch in den zusammenhängenden Videos in so ganz kurzen Sequenzen geschnitten, diese 10-Sekunden-Schnipsel werden einzeln gesendet...
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich deswegen MTV nicht anschalte.. Ich finde da läuft fast nur Mist.. Diese blöden Shows finde ich total dämlich... Und zum Glück kann man sich die Trailer auch im Internet anschauen *grins*