Oh mein Gott! *Augen zuhalt* Ich glaub mein Sohn wird sich in den nächsten Tagen über neue Klamotten freuen... *hust* Damit meine ich jetzt nicht den kleinen, der auf Bill steht *pfeif*, sondern meinen "großen" Wie konnte ich überhaupt in diesen Tread gelangen??? tz tz tz
Da kannste von ausgehen, Maus. Er fragt mich schon ständig, wann wir mal wieder loswollen. er bräuchte ne neue Hose, T-Shirts, Schuhe, Jacke wär auch nicht schlecht. Und der kleine will dann auch immer gleich. Gestern hat er bemerkt, das von seinem Nietengürtel eine Niete abgegangen ist. Ein Drama, ich sags dir *Kopfschüttel*. Mit dem ist einkaufen übrigens noch schlimmer, als mit Luca *lach*. "Das passt aber nicht zu dem und das nicht zu dem und blablabla". Mein "Lotti" hätte dóch ein Mädchen werden sollen *seufz*
Die Sachen sind gerade fast alle reduziert. Billiger wirds nicht. Ich hab mich zwar mordsmäßig darüber gefreut, dass ich die Sachen gefunden habe, aber kaufen kann ich mir das ja auch nicht. wie sieht denn das an mir aus???? *lach*
Das Kani-Shirt hätte ich ja schon gern, aber der Februar wird schon teuer genug...seufz.... Dann hoffe ich halt mal das es die Shirts später auch noch so billig gibt XD