Ich habe vom Team das Okay bekommen hier über meine Erfolge, die die Bekämpfung meiner Krankheit angeht, zu berichten.
Im weiteren Verlauf berichte ich über das "Wundermittel", den Stammzellenvermehrer. Ich hoffe das ich auch anderen (euch, Famielie, Freunde, Bekannte, Tiere) mit meinem Thread helfen kann, den Körper wieder bis zum Optimum zu bringen. Unter anderem mache ich ab nächste Woche im gesamten Netz Werbung dafür.
Da ich die Wirkung dieses Nahrungsmittels bereits schon nach wenigen Wochen so intensiv spüre, liegt es mir sehr am Herzen auch andere Menschen, die vielleicht auch mit einer unheilbaren Krankheit oder ähnlichem leben so glücklich zu machen, wie ich es bin.
Wenn ihr euch für das Mittel interessiert, schreibt mir einfach eine PN.
Da ich mich nun endlich bereit dazu fühle, möchte ich hier über meinen Kampf mit der Krankheit Multiple Sklerose (MS) erzählen und wie ich ihn gewinnen werde .
„Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!“
[/size]
Die letzten 12 Jahre konnte ich meinem Lebensmotto nicht treu bleiben, aber jetzt glaube ich wieder daran, dass "es" mich Schritt für Schritt wieder begleiten wird!
Es ist mir bewusst, dass jeder chronisch Erkrankte "seine" Krankheit individuell bewertet.
Daher bin ich Ihnen für Anregungen dankbar, aber auch offen für Kritik.
Insoweit ich auf "Fremdartikel" und "Fremdseiten" aufmerksam mache, übernehme ich ausdrücklich keine Garantie und Haftung für deren Inhalt.
Mein Name ist Sandra Höpken. Ich bin am 15.11.1973 in Mülheim an der Ruhr geboren.
23 Jahre durfte ich eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie, Tieren, Freunden erleben. Ich bin viel gereist.
Und ich begann noch meine zweite Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin.
Dann fingen die Probleme an!
Keinen Geschmack mehr im Mund, schwere Beine, Gleichgewichtsstörungen, ständige Müdigkeit und Freude an fast…gar nichts!
Ich lief von einem Neurologen zum nächsten. Doch die ersten zweieinhalb Jahre hatte ich mal die o.g. Probleme, dann wieder drei oder vier Monate nicht, usw. Es konnte nichts Eindeutiges festgestellt werden.
Dann, im Juni 1999 wurde ich endlich von einem Neurologen ins Krankenhaus überwiesen um seiner Vermutung (MS) genauer auf den Grund zu gehen, nachdem durch eine „Computertomographie“ weiße Stellen auf den Aufnahmen in meinem Gehirn zu sehen waren. Auch eine „MRT“-Aufnahme brachte weiße Punkte am Rückenmark zu Tage.
Nachdem man mir im Krankenhaus unter anderem „Nervenwasser“ an der Wirbelsäule abnahm bestätigte sich alles.
„Sie haben Multiple Sklerose“!
Da ich mich noch nie mit dieser Krankheit beschäftigt hatte, fand ich es zunächst nicht so schlimm. Okay, das ganze hatte jetzt einen Namen, sonst empfand ich nichts.
Bis ich ein paar Tage später zuhause alles darüber im Internet las.
Es war wie ein heftiger Schlag ins Gesicht.
Außer „Cortisonkuren“ bei jedem neuen Schub und einem „Immunsuppresivum“ habe ich keine Medikamente gegen MS vertragen. Weder die Tabeletten gegen die Spastik in meinen Beinen, noch die ganzen „Interferone“ zum spritzen zur Schubprophylaxe. „Was anderes gibt´s dann erstmal nicht für Sie!“, so meine Neurologin, nachdem wir noch mehrere alternative Tabletten und Spritzen ausprobiert hatten.
WAS? Stillstand der Krankheit oder Schübe in unregelmäßigen Abständen? So soll mein weiteres Leben aussehen?
Damit wollte ich mich auf Dauer nicht abfinden. Zumal ich immer mehr auf meinen Rollator und Rollstuhl angewiesen war um mich fortbewegen zu können und ich fast nirgendswo mehr alleine hin konnte. Ständig musste mich jemand begleiten (wegen Sturzgefahr).
Da bekam ich dann auch meinen Schwerbehindertenausweis.
Naja, so konnte ich wenigstens mit meiner Begleitung einige Dinge kostenfrei und Andere zum halben Preis unternehmen. So wollte ich aber nicht weitermachen. Ich war mir immer ganz sicher das ich irgendwann wieder so leben kann wie vor der Krankheit.
Ergebnis: Viel Geld ausgegeben aber keine Veränderungen
Heilpraktiker-Therapien
>>>>> Chinesische Wurzel
>>>>> Chinesische Tees
Ergebnis: Geld ausgegeben aber keine Veränderungen
Krankengymnastik
>>>>> Zur Erhaltung der jetzigen Fähigkeiten mit Vermeidung
von Spastikzunahme und Vermeidung zum Pflegefall
Ergebnis: Immer nur nach der Anwendung konnte ich 2-3 Std. meine Beine etwas
besser heben
Ergotherapie
>>>>> Zur Erhaltung der eingeschränkten fein- und grobmotorischen Fähigkeiten
Ergebnis: ein wenig bessere Bewegung in der linken Hand
REHA
>>>>> Physiotherapie
>>>>> Hippotherapie
>>>>> Ergotherapie
>>>>> Psychotherapie
>>>>> Bewegungs-Gruppentherapien
>>>>> Bewegungstraining
>>>>> Arbeitstherapie
Ergebnis: 1-2 Monate nach den REHA-Maßnahmen zerrte ich noch
von den positiven Ergebnissen, dann war alles wieder beim Alten
Ich möchte hier nichts schlecht reden und mit absoluter Sicherheit haben andere weitaus bessere Erfahrungen gemacht. Ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen und mir hat es alles eben nichts gebracht, um zu sagen:"Damit bin ich zufrieden!"
[size=150]
Also ging die Suche weiter
Irgendwas musste es doch geben, dass mich meinem Traum von „meinem Leben“ wieder ein ganzes Stück näher bringen würde.
Ab Mai 2009 sollte sich alles ändern mit Hilfe eines Nahrungsmittels!
Ihr lest richtig. Ich fand ein Nahrungsmittel, und hatte so meine Zweifel. Denn was ich las, klang viel zu gut um wahr zu sein.
Ein Jungbrunnen
Dieses N A H R U N G S M I T T E L sollte in der Lage sein, meine körpereigenen adulten Stammzellen zu verstärken. Dies wiederum sollte dem Körper helfen, sich selbst zu helfen. Ich erzähle von einem Nahrungsmittel, das ich essen kann. Ein natürliches Nahrungsmittel, das aus Gründen der Konzentration in Kapselform angeboten wird. Natürlich zweifelte ich, und suchte mir weitere Info. Und erhielt, selbst auf Fragen die ich gar nicht gestellt hatte, Antworten
Was sind "Stammzellen-Verstärker"
Jüngste wissenschaftliche Entwicklungen haben gezeigt, dass adulte Stammzellen im Knochenmark (die Medizin spricht von „adulten Stammzellen, das heißt erwachsene Stammzellen, sobald der Mensch geboren wurde)gebildet werden und eine Reise durch den Körper unternehmen, um die Funktionen der Organe und Gewebe optimal zu erhalten und zu unterstützen. Stammzellen-Verstärker sind Produkte, welche die natürliche Rolle der Stammzellen unterstützen.
Warum brauche ich dieses Produkt?
Mit zunehmendem Alter nimmt die Anzahl und Qualität der Stammzellen, die im Körper zirkulieren allmählich ab. So wird der Körper anfälliger für Verletzungen und andere altersbedingte Gesundheitsprobleme. So, wie Antioxidantien wichtig sind zum Schutz der Zellen vor "Freien Radikalen", genauso sind Stammzellen-Verstärker wichtig zur Unterstützung Ihrer Stammzellen bei der Aufrechterhaltung wichtiger Funktionen der Organe und Gewebe im Körper.
Woran erkenne ich, dass es wirkt?
Die meisten Menschen werden innerhalb von mehreren Minuten bis hin zu ein paar Wochen bemerken, dass sie ein größeres Gefühl des Wohlbehagens spüren. Allgemein ist bekannt, dass Menschen innerhalb einiger Wochen, nachdem sie mit der Einnahme begonnen haben, Gesundheitsvorteile bemerken. Jeder Mensch ist verschieden. Bei einigen erscheinen die Vorteile langsam über eine Zeitdauer von Monaten. Andere bemerken Verbesserungen fast sofort. Das Ziel ist, im gesamten Körper die Gesundheit zu verbessern.
Wie lange soll ich es nehmen?
Betrachten wir unseren Körper. Er verfällt nicht über Nacht. Wäre es dann nicht dumm anzunehmen, dass er sich über Nacht vollkommen erneuern/regenerieren würde? Tatsache ist - je mehr Stammzellen in unserem Körper sind, desto besser ist unsere gesamte Gesundheit und umso schneller wird sich unser Körper regenerieren. Kurz gesagt, nehmt es einfach solange bis ihr das Gefühl habt, dass es zum Vorteil eurer Gesundheit ist.
Nachdem ich nun 6 Wochen lang die Kapseln gegessen habe, 2 x 2 tägl, ziehe ich eine erste Bilanz:
die OFF - Phasen sind erheblich kürzer geworden Schmerzen sind reduziert das Gehen ist geschmeidiger gerade Haltung im Oberkörper mehr Kraft in Armen und Beinen das Aufstehen nach liegen oder sitzen fällt leichter
Natürlich nehme ich weiterhin meinen medizinischen "Tablettenmix"
Ohne diesen wird es wohl nicht gehen. Aber was sich seit der ersten Kapsel bis heute getan hat, übertrifft meine Wünsche und sorgt in meinem Bekanntenkreis des öfteren für Überraschungen.
[size=150]
Ich werde nun regelmässig über die neuesten Fortschritte berichten.
Wenn jemand an diesem Nahrungsmittel interessiert ist, weil es ihm gesundheitlich auch nicht rosig geht und vielleicht nähere Infos über das Nahrungsergänzungsmittel haben möchte - einfach melden!
Hab es dir ja schon im Myspace geschrieben, wie bewundernswert ich es finde, das du dich dazu bereit fühlst über deine Krankheit zu sprechen.
Denn viele wissen denke ich, nicht genau was MS eigentlich bedeutet.
Ich würde mich für Sascha sehr dafür interessieren wegen den Kapseln, hast du mir die Mail schon geschickt? Weiß nicht mehr welche E-Mail Addy ich dir gegeben hatte *g*