Es ist sooooo toll die beiden G's so strahlen zu sehen <3
Christina Surer meinte ja, sie sollen das nächste mal die Twins mitbringen. Georg war sich sicher das sie es mit den Eindrücken von hier schaffen, ich bin gespannt ob er das hin kriegt
Drücken wir ihm die Däumchen XD Wäre doch genial Bill & Tom auch mal im Renn-Taxi zu sehen
Jau, das denke ich auch, wenn er wieder auf die Drums haut, verbrennt er viele, veile Kalorien! Aber gut sehen beide dennoch aus. Und für alle Gusti und Georg-Fans freue ich mich mal 'ne Runde mit, dass die beiden ohne Quasselstrippe Bill auch endlich mal was sagen dürfen^^
Lustig: die liebe Christina weiß zu Beginn des Videos auch nicht, welcher welcher ist. Sie guckt zielgerichtet bei der Namensnennung den jeweils anderen an
Wow...kannte die Bilder und das Video noch gar nicht und bin gerade echt total begeistert. Da freue ich mich schonmal wie Bolle auf die besagte Folge und hoffe,dass wir da noch viele schöne Bilder von diesem Trip sehen werden.
Ja,Gusti hat definitiv eine kleine Wampe bekommen,aber ich muss sagen,dass sie ihn absolut schmückt und steht. OMG..ich glaube,dass es absolut nix geben wird,was mir an diesem Mann nicht gefallen würde.