Wird denn auf Gustav jetzt auch so eine Hexenjagd gemacht wie auf Tom?
Zitat von Bild.deEines vorweg: Gewalt ist keine Lösung. Leider aber für manche Menschen das einzige Mittel, wenn ihnen die Worte fehlen.
So gab es in der Nacht zum vergangenen Sonntag in der Magdeburger Diskothek „The Club“ einen dummen Streit, der mit vielen Wunden endete. Gustav Schäfer (20), Schlagzeuger von „Tokio Hotel“, wurde blutig geschlagen, seine Verletzungen an Stirn und Vorderkopf mussten mit 36 Stichen genäht werden.
Am Freitag stellte sich Nexhat T. (29) der Polizei. Auch er ist verletzt, musste die Schnitte an der Schlaghand nähen lassen.
Dem BamS-Reporter erklärt der Kosovo-Albaner aus Priština, der seit sieben Jahren mit Aufenthaltserlaubnis in Deutschland lebt, seinen Wutrausch so: „Ich war betrunken, als ich um 3.15 Uhr in die Disco ‚The Club‘ kam.“
Trotzdem habe er weiter Wodka Red Bull getrunken, als er sich im Club mit seinem Bruder getroffen hat. Eigentlich wollte Nexhat nur tanzen. Doch dann war da Gustav, zusammen mit ein paar Freunden.
„Aufgekratzt“ und „nervig“ seien die gewesen. „Einer von denen hat mich geschubst und ein anderer meinen Bruder geschlagen. Dann kam Gustav mit erhobenem Finger auf mich zu. Ich habe ihm mit offener Hand eine geklatscht. Dann war erst mal Ruhe“, erzählt der 1,90-Mann.
Er habe sich sogar beim Club-Chef beschwert – doch als er zurück zu seinem Bruder kam, habe der am Boden gelegen. Dann sei die Situation eskaliert.
Nexhat T. über Gustav: „Er wollte mich schlagen. Aus Reflex schlug ich ihm mit der Hand, in der ich mein Glas hielt, ins Gesicht.“
Auslöser des sprachlosen Schlagabtauschs: Mädchen.
Christin G. (20, Call-Center-Agentin) erzählt: „Gustav war betrunken, hat den ganzen Abend genervt, wollte mich mit Sambuca abfüllen und hat mir einen Doppelten nach dem anderen ausgegeben.“
Auch ihre Freundin Drita R. (20, Apothekenhelferin) will sich von Gustav angemacht wissen. „Er fummelte mir am Hintern rum. Dann hat er Christin so aggressiv angepackt, dass Nexhats Bruder dazwischen gehen musste. Gustav ist total ausgerastet.“
Die Polizei ermittelt gegen Nexhat T. wegen gefährlicher Körperverletzung. Seinen Job in einer Döner-Bude hat er verloren.
Ich denke die Geschichte von dem Albander ist total an den Haaren herbeigezogen und in einer Disco werden sich genug Zeugen für eine Wahre Aussage finden.
Ich meinte es nur, weil auf einmal diese beiden Frauen auftauchen. Als nächstes kommen noch Freunde von dem Schläger, die auch noch gesehen haben wollen was Gustav getan hat.
mh weisst du wie ich mir das viel eher vorstellen könnte. Hast du das Bild von diesen beiden Frauen gesehen?
Die erinnern mich stark an diese Tussi, die damals behauptet hat eine Affäre mit Bill gehabt zu haben.
Für mich sehen die stark so aus als wollten die in die Öffentlichkeit und wie schafft man das besser als über einen Promi, der ungeschützt in einer Disco auftaucht?
Nur war dann vielleicht der eine der Freund der anderen und - ohne jetzt ausländerfeindlich erscheinen zu wollen - aber man weiss ja wie schnell die meisten von denen in solchen Fällen zuschlagen!
Das sieht ja schlimm aus, diese Narben! Schade, dass nicht mal mehr Gusti ohne Bodaguard aus dem Haus kann, obwohl er ja nie so im Rampenlicht steht wie Bill und Tom.
Ich kann mir bei Gustav auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine Schlägerei anfängt. Er ist ja wirklich nicht der aufbrausende Typ.
Oh;mann...ich weiss noch,wie geschockt ich war,als ich damals von diesen Vorfällen erfahren habe. Aber zum Glück geht es Gustav ja wieder gut und er hat keine ernsthaften Schäden davon getragen.
Und zu den Aussagen des Schlägers,hab ich nur eines zu sagen...lächerlich!!!!
Zitat von littleduckJa, Du hast recht. zum Glück geht es Gustav wieder gut und er scheint die Sache abgehakt zu haben unter "kann ja mal passieren". Schon erstaunlich!
Erstaunlich finde ich das auch, und kann aber nicht so recht daran glauben. Ich denke er versucht es einfach zu verstecken, will nicht zeigen das es ihn noch belastet.
So ein Erlebnis kann man nicht in so kurzer Zeit so schnell verarbeiten...