Huhu,hier kann gelabert werden.
laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laberlaber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laberlaber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laberlaber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber
hui mitlaber laber laber^^
Ooooch,ist das schon alles?Ich wünsche euch einen wunderschönen,sonnigen,guten morgen.
und ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend =)und bald auch schon eine gute nachtich geh jetzt gleich zu mark medlock xDD(nicht unbedingt freiwillig)
Zitat von TH_4_everich geh jetzt gleich zu mark medlock xDD(nicht unbedingt freiwillig)
Du schaffst das, sei tapfer
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß,TH_4_ever.
Halli Hallo,hab gedacht ich schau hier auch mal vorbei :)
Hallöle,schön das du mitlabern möchtest
Fürs labern bin ich immer zu haben
@th_4_ever: gut, dass du das "freiwillig" noch in Klammer dazugeschrieben hast *lach*das hätte abzug auf der sympathieskala gegeben^^
ja^^war echt nicht meine musik^^war lustig zu sehen wie die durchschnittlich mittvierziger fans alle voll abgegangen sind xDaber bin ja für nen guten zweck mitgegangen^^
Was soll das denn jetzt heißen,war lustig anzusehen wie die mitvierziger abgegangen sind? Ich bin auch schon jenseits der vierzig,empört bin.^^Dafür kriegst du noch zweimal das Kissen um die Ohren.
das sollte sich nicht auf das alter beziehen^^und war auch nicht böse gemeint...ich hatte nur eine total andere zielgruppe erwartet^^und die meisten waren halt älter als erwartet, haben aber trotzdem ordentlich stimmung gemacht =)
hehe, den hast du versämmelt^^gibs auf, jetzt ist knofi beleidigt^^