Mag an ihm auch seine Stimme sehr gerne ...und dass er immer mit solch einer Gelassenheit das Geläster von den Twins über sich ergehen lässt und ihnen anscheinend ?! auch nie böse ist ....ich könnte das nämlich nicht auf Dauer ertragen. Seinen Humor finde ich klasse ...und er wirkt auf mich sehr beruhigend ...wenn mich jemand fragen würde, was ich denn denke, mit wem in der Band ich am besten auskommen würde, dann würde ich wohl mit: Georg, antworten. Georg scheint auch sehr ausgeglichen zu sein und selten schlecht gelaunt .....
Also ich finde ihn wunderhübsch und wahnsinnig männlich. Ich liebe seinen Körperbau und seine tolle tiefe Stimme, seinen Gang und wie er seine langen Haare nach hinten schmeisst. Ohhh und seine schönen grünen Augen...
Wenn er auf der Bühne steht geht er voll beim Bassspielen auf - seine Körpersprache (Georgasmus) auf der Bühne ist Hammer!
Außerdem liebe ich seinen Humor, er nimmt die Scherze der anderen nicht krum, sondern lacht selber darüber. Apropos Lachen....er lacht immer laut und aus vollem Herzen - das liebe ich an ihm.
Vor allem ist er immer lieb zu seinen Fans und schenkt ihnen ein Lächeln, brummig und schlecht gelaunt sieht man ihn nie!
Auch sein Style gefällt mir...die schönen hautengen Shirts, die engen Hosen, seine Armbänder und Ketten.
Georg ist einfach cool und lässig.
Ooooh und ich liebe seine Locken - Freiheit für die Locken!!
Die Ruhe und Gelassenheit die er ausstrahlt, mag ich auch sehr an ihm. Außerdem seine Art von Humor, mit ihm kann man sicher schön auf einer Parkbank sitzen und über Leute lästern. Seine Plänkeleien mit Tom.
Was ich ganz besonders an ihm mag,ist sein Sinn für Humor. Er kann auch Spaß verstehen und ist bei einem blöden Spruch nicht gleich beleidigt. Da hätte er in Gegenwart der Twins auch viel zu tun. Er weiss genau,wann man bei einen blöden Spruch kontern muss und wann es besser ist die Klappe zu halten.Wenn er kontert,dann entscheidet er jedes Mal das Battle für sich. Außerdem mag ich seine coole und lockere Art,die er sich auf der Bühne stets bewahrt.
Zitat von Dark Angel Er weiss genau,wann man bei einen blöden Spruch kontern muss und wann es besser ist die Klappe zu halten.Wenn er kontert,dann entscheidet er jedes Mal das Battle für sich.
So der folgende Text stammt nicht von mir, sondern von "hagenduales" aus dem offi Forum. Aber ich finde, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen und mal so ganz peripher trifft die Lady mit ihrer Aussage den Nagel voll auf den Kopf. Aber lest selbst.
ZitatHagenduales, offizieller TH Fanclub: ach der gute Georg wird einfach immer verkannt...ich seh es nun also als meine persönliche Aufgabe, hier einmal ein paar der, in meinen Augen, besten Eigenschaften des Georgs darzulegen und einmal ein wenig ausformulierter darzustellen, was mich persönlich, an ihm begeistert und, um es in den Worten des Threads zu sagen: anmacht. (Ich glaub das könnte jetzt 'ne Weile dauern, ich entschuldige mich also schon mal in aller Form für die Länge, werde aber versuchen, nicht zu sehr abzudriften) So: 1. seine Ruhe (ey, und die muss man erst mal im Angesicht der Kaulitze halten können!!!) 2. sein dickes Fell (oh nein, und ich will jetzt keinerlei Anspielung auf seine Figur hören, s. Punkt 6 und Punkt 13), denn die ganzen Sprüche von Tom so gelassen und humorvoll hinzunehmen, bedarf schon einiger Selbstsicherheit (ich glaub, er hatte da 'nen Punkt, als er auf der Live-DVD von psychologisch bedingtem Neid sprach...) 3. zu der ich auch gleich als drittes komm, also der Selbstsicherheit: der Gute ist schon ganz schön von sich überzeugt, muss es aber nicht andauernd so raushängen lassen und sich beweisen wie Tom; zwischendurch mackert er natürlich auch ganz schön, aber das ist schon okay so. Meiner Meinung nach hat er auch besten Grund dazu 4. seine Haare: ich hab ähnliche Haare wie er, und das, was er uns da immer präsentiert ist PERFEKTION! und fürchterlich mühselig hinzubekommen; sehr gerne aber auch zusammengebunden...schmacht 5. sein Kleidungsgeschmack: ich muss zwar zugeben, dass seine Hosen manchmal nicht ganz meiner Traumvorstellung einer Männerhose entsprechen, nichtsdestotrotz sieht es klasse aus. die T-Shirts von ihm sind schlicht, sportlich und betonen eins a seine Figur...wenn er doch nur die Totenköpfe sein lassen könnte...aber das macht er mit seinen Pullies wieder gut, denn die sind wirklich mal unschlagbar (ich sag nur NRJ oder The Aim Of Design Is To Define Space!) 6. seine Unterarme und Hände: ich weiß, vielleicht eine merkwürdige Sache zu betonen, aber die sind wirklich der Wahnsinn. An den durchtrainierten Unterarmen sieht man die Venen, was ich total toll finde und seine Hände sind total schön groß und männlich, und die Fingerfertigkeiten des Bass-spielens geben dem ganzen noch viel mehr Anreiz... 7. sein Humor: manchmal verschroben, manchmal nicht wirklich schlagfertig, aber wenn er zwischenzeitlich mal nen Treffer landet, dann auch richtig. Außerdem feiert er so geil. Das ist der absolute Emotionsausbruch und innerhalb von 5 Sekunden schaut er wieder total ernst...herrlich! 8. seine Beziehung zu den einzelnen Bandmitgliedern: das Gemackere mit Tom, das Spielerische mit Bill und das Bruderhafte mit Gustav; bei ihm hab ich das Gefühl, dass er alle drei auf eine ganz bestimmte Art und Weise verbindet. 9. sein Blick: dringt bei mir immer durch Mark und Bein, er schaut immer so direkt und fordernd in die Kamera. 10. sein Lächeln: wenn der Typ mal lächelt, dann ist echt alles aus 11 sein Bass-spielen: muss ja nun auch nochmal betont werden. Vielleicht ist er nicht der beste Bassist der Welt, jedoch steckt da total viel Herzblut drin. Er verliert sich total in der Musik (was schon mal zu merkwürdigen Bühnenposen führen kann) und er sieht dabei auch noch, meiner Meinung nach natürlich nur, einfach nur gut aus. Und wer die Schrei-DVD kennt und sich an Beichte erinnert...huff...wie lasziv kann man eigentlich Bass spielen??? 12. sein Singen: dass er jetzt in letzter Zeit immer mehr Zweitstimmen auf den Konzerten singt, ist für mich ein wahrgewordener Traum. Nicht nur, dass seine Stimme einfach gut klingt, er sieht dabei auch noch wahnsinnig gut aus, wie er die Augen schließt und sich auf die Musik konzentriert, s. Punkt 11. 13. sein Oberkörper: ja, man muss zugeben, dass er leichte Tendenzen hat, etwas zu breit zu werden, aber er sieht nie dick aus. Sein Oberkörper ist unglaublich männlich (wenn auch nicht so six-packig wie Toms) und schön definiert. Da steckt einfach mal Kraft hinter! (ich sag ja nur THTV Episode 23, was für ein Klimmzug und was für ein Kreuz dabei!) Das ist mal ein Typ, bei dem man keine Angst haben muss, dass er zu schwach sein könnte einen zu verteidigen oder im Notfall zu tragen (ja, so zwischendurch ist doch Emanzipation für'n Arsch...) 14. seine Macken: zu spät kommen, unordentlich sein, zwischendurch unidentifizierbare Geräusche aus Nervosität von sich geben, tollpatschig sein, all das macht ihn menschlich und irgendwie auch liebenswert. Das steht so wunderschön im Gegensatz zu seiner Checkerart und betont die dann auch erst wieder 15. seine Undurchsichtigkeit: ich will jetzt nicht behaupten, dass er so mysteriös ist wie Bill, aber, habt Ihr Euch nicht auch schon so manches Mal gefragt, was zum Teufel der Typ eigentlich gerade denkt? Er guckt einfach nur. Seine Mine ist total undurchsichtig. Macht ihn ja schon 'nen bischen spannend, wie ich finde. Der Meinung ist er sicherlich auch...s. Punkt 3. 16. seine Männlichkeit: unterstützt durch die Punkte 3, 6, 9 und 13. Er strahlt einfach mal wirklich viel Männlichkeit aus, und das, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Er ist einfach so. Und das schon mit 21. Respekt! Da will man doch wirklich einfach nur noch Frau sein und die ganze Frauen-müssen-auch-stark-taff-und-hart-sein-Tour mal gekonnt ignorieren.
So. Nun bin ich mit meiner Lobeshymne auch erstmal fertig. Ich wollte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, nur mal ein paar mehr Aspekte bringen und die zusammenfassen, die hier schon genannt wurden. Ich find, der gute Georg soll auch mal ein wenig glorifiziert werden, das hat er sich verdient. Wie man unschwer erkennen kann, ist er meiner Meinung nach der attraktivste der Band, auch wenn ich auch sehr gut die Vorzüge anderer Bandmitglieder teilen kann. So entspannt und lustig sein, und dabei noch so wahnsinnig gut aussehen kann nur einer: the one and only Georg Listing!!!
Boah ich bin hin und weg, wie gut sie das alles was Georg ausmacht in Worte gefasst hat.
Ich muss sagen, dass mich in meinen ganzen Jahren...und das sind ja schon verdammt viele *seufz*...noch nie ein Mann so fasziniert hat wie er! Ich denke mehrmals täglich an ihn, ich gerate jedes Mal ins Schwärmen, wenn ich ein Bild von ihm sehe....ich könnte ihn mir stundenlang anschauen.
Der einzige, aber wirklich auch der einzige Punkt, der mich an ihm stört ist, dass er raucht.
Ansonsten LIEBE ich wirklich alles an ihm! Charkter und Aussehen! (Hier kann man das Wort Liebe ruhig wörtlich nehmen)
Oh man die junge Frau hat das klasse geschrieben. Stimmt mit meiner Meinung über Georg in wirklich fast allen Punkten überein. Außer das mit der Selbstsicherheit (der Vergleich mit Tom) fand ich nicht so doll. Bei Georg kommt das aber wenigstens nicht gespielt rüber.
Ansonsten vergötter ich Georg auf ganzer Linie und ich muß auch am Tag sehr oft , wie Hobbit auch, an ihn denken (schon unheimlich bei mir).
Am liebsten würde ich mich mit ihm treffen, dann soll er aus seinem Leben erzählen und ich sitze ihm gegenüber und schaue ihn nur an und lausche seiner herrlichen Stimme. Zwischendurch sollte er auch ruhig mal ein paar englische Begriffe einschmeißen. Ich liebe es wenn er englisch spricht, er hat eine so tolle Aussprache.
Ok, das war das, was ich noch hinzufügen wollte zu Infinitys Post.
Ihr habt eigentlich schon alles gesagt, was ich auch an Georg mag...vor allem aber auch, dass er es tatsächlich schafft, sich in Zaum zu halten, zurückzustecken, obwohl ich glaube, dass er manches Mal schon gerne lieber im Vordergrund wäre...dass er sich da so... wirklich schon reif und erwachsen verhält, find ich total klasse!
Und natürlich sein Talent am Bass - einfach Wahnsinn!
Ich mag an Georg auch vor allem seinen Humor. Der ist zum einen intelligent und sehr trocken, aber zum anderen brüllend komisch. Er steckt viel von Bill und Tom ein und sagt oft nicht viel dazu. Aber irgendwann, ganz ungeahnt, schlägt er dann immer so clever zurück.^^ Ich glaube, ich könnte mit Georg sehr viel Spaß haben.
Ich mag total an ihm, dass er das Bodenständige mit Gustav zusammen in die Band bringt. Wenn meine Augen bei Bill und Tom wg. den Outfits zuviel bekommen, schaue ich einfach Georg an und schon geht es wieder.
Ich glaube, der Georg ist nicht nur da völlig unkompliziert, sondern auch als Mensch echt gut mit auszukommen!