Ich könnte schon wieder ausrasten wenn ich an das Geläster vom TH-OFC denke Bill kann doch anziehen oder sich verhalten wie er will, es ist immer noch sein Körper und er ist nicht unser Eigentum !!!!!!!!
Ich freu mich auch total Endlich mal wieder was tolles für die Jungs..
Ach hör bloß auf.. Diese Sprüche im OFC *rumwüt* Das geht echt zu weit.. Wie sie über Bill am abziehen sind :(
Bills Dankesagung : Bill: Hello everyone, this is from Tokio Hotel. I just wanna say “mille grazie” (=thank you very much) for this TRL award. We’re very very very proud of you guys. You made us really happy. Thank you so much for all your support and thank you so much for your votes. We are so sorry, but we can’t be there. You see, at the moment we’re in studio to record our new album just for you guys. So, I can promise you it will be a really really cool record. We’ll see you guys with the new album. Thank you so much again and see (you soon).
Ich muss da nochmal was los werden.... Es ist jetzt kein angriff auf irgendjemanden von euch.. Aber mir ist in letzter Zeit was aufgefallen ... Was ich sehr schade finde..
Egal was man schreibt.. Sei es das H&M ding... oder dieser Preis...oder auch was anderes....
Immer und überall wird nur noch über das aussehen geredet ... drogen verdächtigungen ausgesprochen oder sonstiges... Aber gefreut wird sich nicht wirklich .... Das finde ich schade..
Da ich zum beispiel auch finde.. das sie den Preis " Artist of the Year" verdient haben.. Sie waren zwar nicht wirklich in Deutschland unterwegs.. Aber alleine die Tour in den USA.. und das was sie sonst noch alles gemacht haben.... Ich freu mich für die Jungs total und vorallem nach der Stalker ( Toms Schlag an der Tanke) geschichte wissen sie das ihre Fans nachwie vor hinter ihnen stehen..
Wieso kann man sich nicht einmal freuen??
Und das ist nicht nur hier so.. sondern auch in anderen Foren .. Klar macht man sich so seine Gedanken wenn man einige Bilder sieht.. Das ist vollkommen klar... Aber vlt. sollte man sich auch an den Sachen die Ursprünglich angesprochen werden in den Threads beteiligen.. so und jetzt kann man auf mich sauer sein oder eben auch mal drüber nach denken was ich versucht habe damit zu sagen...
nochmal zu den Drogen sachen kann ich nur nochmal sagen..das ich das einfach n icht glauben kann.. Ich spreche da aus erfahrung... Ich selber habe nie welche Genommen.. aber 7 Jahre mit erlebt wie jemand auf Drogen ist und wie man dann aussieht...
Sassy du schreibst mir echt aus dem Herzen, das gleiche dachte ich auch schon...
Klar kann und soll man nicht alles nur toll finden was die Jungs machen, wenn es doch mal viell. nicht ganz okay ist... Aber sie als drogensüchtig und sonst noch was zu beschreiben finde ich traurig...
Was den "Artist of the Year" Preis angeht...sie waren zwar nicht hier in Deutschland, aber dafür in den USA und ihre Erfolge und Bemühungen dort zählen doch genauso
sassy, weißt du, wir sind einfach alle ein bisschen besorgt und wenn die jungs dann auf Bildern nicht so fröhlich aussehen wie wir es einmal gewohnt waren, dann beunruhigt das ein bisschen. Aber du hast schon recht, es nimmt echt Überhand mit den ganzen Spekulationen und negativen Äußerungen.
Also freuen wir uns einfach mal.^^
Ich finde übrigens, Bill sieht in dem Outfit echt dufte aus.
Liebe Sassy, ich bin eigentlich kein Schwarzmaler und war das auch nicht..ich habe nur gesagt, dass sie an dem Abend (ASP) etwas fätisch aussahen ohne Spekulationen und kein Bock auf Fotos hatten und ich finde es auch toll, dass sie den Preis gewonnen haben und Bill hat gelächelt und ich fand er sah gut aus, nur das Augenmakeup ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde ihn wie immer ....
Über Aussehen läßt sich eh streiten,das ist Geschmacksache. Und jetzt wo man so wenig über die Jungs hört wird halt viel spekuliert. Was ich eigendlich nicht schlimm finde.Solange es nicht unter die Gürtellinie oder beleidigend wird.Oder die Jungs deswegen angegriffen werden.
So,und jetzt freu ich mich auch für sie
Ach und egal wie Bill aussieht,er ist und bleibt immer Bill!
Zitat von knofideluxeÜber Aussehen läßt sich eh streiten,das ist Geschmacksache.
Solange es nicht unter die Gürtellinie oder beleidigend wird.Oder die Jungs deswegen angegriffen werden.
Du hast recht Knofi das Aussehen ist Geschmackssache, aber in einem bin ich so froh das hier in unserer Sünde die Jungs nicht beleidigt wurden so wie es teilweise im OFC passierte...und wohl noch passiert...