Es wir ja immer wieder wieder spekuliert darüber, inwieweit Bill wirklich so ist, wie er sich vor den kameras usw. gibt. Ich würde mich gerne mit Euch darüber ein bisschen austauschen und Eure Meinung dazu hören. Ich stelle dazu mal zwei Artikel rein...
Ich finde Bill ist unter anderem so faszinierend, weil man einerseits denkt, man weiß wie er ist, und andererseits wiederum denkt "hm...der ist gar nicht so" versteht ihr, was ich meine?^^
Ich habe mir schon sehr, sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie Bill wirkt und was davon echt sein könnte und was fassade ist. Zu einem Ergebnis bin ich leider nie wirklich gekommen. Ich finde, er macht es einem recht schwer ihn zu durchschauen. Und genau das wieder ist das, was ich denke, das er tun will. es anderen schwer zu machen, herauszufinden, wer er wirklich ist.
Nach außen hin strahlt bill wirklich etwas unglaubliches aus, was man fast nicht beschreiben kann. Im Artikel hieß es "ein diamant, der zum glänzen geboren ist". Echt gute Beschreibung. Als Bill allerdings einmal direkt vor mir stand am Hotel, da bin ich erschrocken, wie zerbrechlich er doch wirkte. Spätestens da habe ich angefangen mich zu fragen, was er für ein Mensch ist.
Man kann darüber echt streiten und unterschiedlicher Meinung sein, aber ich denke, dass Bill längst nicht so gut mit dem ganzen Druck klar kommt, wie er vorgiebt. In dem Artikel hieß es ja auch, dass er sich so sehr eine Freundin wünscht. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bill ein sehr liebesbedürftiger mensch ist und streckenweise echt darunter leidet, keine liebe ausleben zu können.
Ich möchte jetzt hier auch keinen Aufsatz schreiben^^.
Zu diesem Thema habe ich ja auch einmal ein Video gebastelt. Das sagt eigentlich alles.
Nova, Süße, das ist ein toller Kommi - ich stimme dir in vielem zu, und ich muss sagen das Mysteriöse zieht mich total an ihm an. Ich glaube auch, dass er aufs Beziehung verzichten sehr leidet (ich binmir auch sicher, dass da was von Universal gefordert wird), das würde ihn noch stärker machen, weil in meinen Augne ist er ein totales Schmusekätzchen und wahnsinnig liebesbedürftig..
Dein Video liebe total. Du bist ja voll die Checkerin. Ich bin woanders drauf gestoßen, aber hab mich voll gefreut und war ganz stolz dich zu kennen, weil ich finde, dass da sehr viel drin steckt. Leider kann ich den Artikel jetzt nicht lesen, hole ich aber nach.
Danke für Eure Meinungen! Ich denke auch, dass das Mysteriöse, Geheimnisvolle das ist, was so viele Fans an ihn bindet. Und er spielt sicherlich auch damit. Aber ich stimme Euch auch zu bei der Einschätzung, dass ihn das ganze Drumherum im Showbizz wahrscheinlich viel mehr mitnimmt, als er sich anmerken lässt.
Nova, was Du snprichst zu seiner Zerbrechlichkeit: also, ich bin zum Beispiel ein Stressesser - je mehr Stress ich habe, desto mehr stopfe ich an Nahrung in mich rein. Bei Bill könnte ich mir denken, dass er eher der Typ ist, der bei Stress nichts mehr runterkriegt. Er sieht ja auch immer nach seinen Urlaubspausen deutlich gesünder und besser "beieinander" aus^^
ich meinte damit eigentlich gar nicht so sehr sein fliegengewicht, sondern seinen gesamteindruck. er wirkte wie ein scheues Reh, fast ängstlich und er sah aus als würde er denken "nimm mich in den arm und beschütz mich"
Zitat von SonnenblumeDas würde ich ja sofort machen!!! Das kann ich mir aber richtig gut vorstellen!
Ich bin auch dabei^^ Und das er ängstlich ist, glaube ich sofort und nicht erst seit der Stalker-Geschichte und der Eskalation. Schon in einem ganz frühen Fernsehbericht, als er noch die Manga-Frisur getragen hat, gab es eine Szene, wo die Band von einem Hallenfenster aus die Fans beobachtet hat. Als die Fans die Band entdeckt haben, hat er sich sofort zurückgezogen und gesagt "oh, sie haben uns gesehen" Und weg war er...
Und solche "Fans" machen dann ein unbefangenes Aufeinandertreffen mit der Band schwieriger,da sich die Vier immer in Alarmbereitschaft halten müssen,da sie nicht wissen,wie die jeweilige Situation einzuschätzen ist. Ist doch echt traurig,dass sie den richtigen Fans damit soviel versauen.