Hier ist genau der richtige Platz,um Bills Sprüche zu posten.
Bill in der TH-Channel Vorschau "Bill goes Shopping""Hat wer Geld überhaupt? " Yoah....Bill wie wäre es wenn du dein eigenes Geld mal mit nimmst oder?
Neues aus der Reihe "Bill goes Shopping" ^^Bill über Jelly Belly..."Die sind so geil, kennst du die? *lacht* Ich auch nicht" "Dabei hab ich mich extra verkleidet, dass ich nicht aussehe wie immer"Ja nee is klar Bill, du sahst ja soooo anders aus *dodlach*
ja,aus derselben folge:originalzitat hab ich grad nicht, sinngemäß:"nu kann ich nicht mal in usa unerkannt in` supermarkt gehen"aber ich fand am allerbesten die ja so "entrüstste" stimme und dabei das "boah, ich das toll, die erkennen mich hier auch"- gesicht.wie süß!!!
In der neuen Popcorn Nr.11 stand dieser Spruch von Bill:"Tom bekam gar nicht mit,dass wir einen MTV-Award gewonnen haben.Er hat die ganze Zeit nur auf Britneys Busen gestarrt." -Bill
"Oh Verzeihung ich hab sie für eine Klingel gehalten, ich meine, ich wusste nich tdas sie ein Lebewesen sind" (aus Arthur und die Minimoys)stellt euch mal vor er sagt das im echten Leben zu einer Reporterin :p
" Du bist die Sonne Tom, du strahlst mich jeden Tag an " ( das Ding TV 2007)
Irgendwie kam mir bei diesen Zeilen gerade spontan der Song von "Group Tekkan" in den Sinn.
*looool* ne er sagte das wirklich . weil Tom wieder irgendnen Machospruch gebracht hat .. Wie immer *loool* Hier http://www.youtube.com/watch?v=eovwidIVXZ4 ab minute 9.20 kommt es irgendwann xD
Lieb dich dafür, Sassy ich kannte das noch nicht, obwohl ich auf dem Stuttgart Konzi war.
gern geschehen ;) das ist eins meiner Lieblingsinterviews <333 Solche Interviews hätt ich gern mal wieder <3 ...
Ich auch, vermiss...vermiss