Ok... Dann bin ich gespannt was er auf seinem Blog erzählt.. Danke ... und das alles aufeinmal an meinem Bday .... *lach*
Aber Gelb ist definitiv nicht seine Farbe xD wobei ich sagen muss.. er ist immernoch der Alte Bom .. mit dem leeren Blick.. auch ohne dreads .. sieht er nich viel anders aus....
Er sieht gelangweilt aus.... ich glaube er hatte wenig lust zu diesem Video xDDD
Es sind ja in letzter Zeit immer wieder Screenshots aufgetaucht, in denen Martin mehr oder weniger nicht gerade freundlich zu TH Fans ist, bzw. wie er auf Fragen von den Fans reagiert.
Die Art und Weise wie Martin/Cherrytree Records wegschaut(en) , wenn Chantelle immer mal wieder über das Privat-Leben der Twins plaudert ist nicht okay. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, eine Plattenfirma sollte darauf achten das so etwas nicht passiert, auch nicht im Chat. Die Privatspähre der Bands muß respektiert werden, aber das sieht Martin wohl anders....
Auf http://www.tokiohotelfurimmer.com ist nun eine Petition aufgetaucht, in der ein Fan versucht Martin das höflich und ganz normal zu erklären. Ich finde diese Petition nicht schlecht, aber habe eher das Gefühl das wieder eine unangebrachte Reaktion von Martin kommen wird.
Diese unangebrachte Reaktion kam ja im Prinzip schon. Er hat mehrere Fans als "Fake-Fans" bezeichnet.
Ich bin bei der Sache sehr geteilter Meinung. Auf der einen Seite finde ich das diese Petition zwar gut ist, denn dieser Martin geht mir ziemlich auf die nerven im Moment.
Dauernd macht er falsche Aussagen und das schlimmste ist einfach dort im Chat eben wirklich die Privatsphäre nicht akzeptiert wird von den Jungs.
Auf der anderen Seite denke ich aber, dass die Jungs selbst dies auch stoppen könnten wenn sie das wollten. Immerhin schafft dieser Kerl es nämlich, dass sie im Gespräch bleiben und somit bin ich mir gar nicht sicher ob die Jungs das nicht vielleicht so wollen. Wenn dem nämlich so wäre, dann könnte diese Petition den jungs ziemlich schaden...in der Zusammenarbeit mit CR.
Deshalb hab ich für mich entschieden da nicht zu unterschreiben!