Es ist echt schade das die Geilsten T-Shirts nur in Ausland verfügbar sind. Auch wenn es Englisch ist, Teurer Versand und Bezahlart die ich nicht habe, machen es mir Schwer. Oder hat jemand von euch ne Kreditkarte? Also ich hab mir noch keine geholt, das ist doch sicher Teuer oder Riskant, oder?
Jemand hat mir mal gesagt, die hat er aus einen Schwulen Fetisch-Shop in Hamburg. Also ich habe gehört das meist nur Schwule sowas tragen... aber das wundert mich bei Bill ja wirklich nicht.^^
Auf einem von Entchens Bildern habe ich jetzt erst gesehen, dass die Jacke von den VMAs aus Leder ist. Ich dachte erst sie sei aus Stoff- Oh Gott wie aufwändig. Wer schon mal Leder genäht hat, weiß was für eine Arbeit das war.
[smilie=wow.gif] Das macht er ja scheinbar schon immer. Da braucht man an der Nähmschine so einen Stretchomat, den ich nicht habe. Bei dem Greenday-Shirt glaube ich fast, dass es ein langärmliges war.
Hä? was fürn ding? NEIIIIN! Verstehst du denn nicht? Wenn bei einen XL T-Shirt alles auf S gekürzt & Verengt wird,*außer die länge der Ärmel* dann erscheinen die später nur länger. Weil alles Eng und Kurz ist, aber die Ärmellänge bleibt so... das ist doch Logisch... und dann brauch man kein Langziehgerät... Guck dir mal Bills andere T-Shirts an, sehen genauso aus. Außerdem hast du doch da das Bild mit den Original T-shirt, das ist nicht Langärmelig und es gibt auch keine die so sind.
Ich habe das bald auch so vor... hab nur keine Nähmaschine... Meine Tante könnte es machen, die hat aber keine Zeit... ich werde es wohl am we mit Nadel und faden versuchen.