Dann wird es mir eine Ehre sein,hier den Anfang zu machen.
Was ich an Gustav mag???Hmm...wo fange ich da am Besten an???*grübel*
Zum einen mag ich seine ruhige,nachdenkliche,tiefsinnige und harmonische Art. Er ist zwar ruhig,aber ich denke,dass er eine Menge gebildete Sachen zu sagen hat und immer,wenn er dann etwas sagt,genau das Richtige sagt.Ich denke,dass sein Kopf mit jeder Menge Gedanken und Wissen gefühlt ist und er ein echter Grübler ist.Ja,diese verträumte gebildete Seite mag ich sehr an ihm.
Dann mag ich seinen Humor.Dieser ist in der Regel trocken und trifft meistens den Nagel auf den Kopf. Ich könnte mich bei seiner lustigen Seite immer weg schmeißen vor Lachen,da sein Humor super charmant ist.
Sein unglaubliches Talent an den Drums sorgt bei mir immer für Gänsehaut deluxe.Ich habe selten so einen super talentierten Schlagzeuger gesehen.Und meiner Meinung nach,muss er sich in keinster Weise hinter seinem Idol-Lars Ulrich von Metallica verstecken.Er spielt mit so einer Power und Leidenschaft,dass es einfach nur der Wahnsinn ist.Energie pur! Seine Kraft-die man vorallem bei seinen Eindreschen auf die Drums sieht,finde ich einfach unheimlich anziehend.
Außerdem mag ich natürlich sein Aussehen.Gustav sieht einfach Hammer aus und ist für mich perfekt.Grade weil er Ecken und Kanten hat.Sein Körper ist perfekt durchtrainiert und alles sitzt da,wo es sitzen sollte. Sein Blick ist besonders hervor zu heben.Dieser Blick geht mir durch und durch und hat mich direkt im Herzen getroffen. Sein Blick sorgte auch dafür,dass mich die TH-Manie in ihren Bann gezogen hat.Als ich das Video zu"1000 Meere" sah und Gustav direkt in die Kamera schaute,war es sofort um mich geschehen.Bekomme immer noch total Gänsehaut,wenn ich daran denke! Dann liebe ich es noch,wenn Gustav mal keine Cap trägt und dann am Besten seine Haare noch etwas länger sind.Da könnte ich immer sofort dahin schmelzen.Seine durchtrainierten Waden sind auch nicht zu verachten..und seine Hände...
Wenn er mal was sagt, trifft er den Nagel fermaßen auf den Kopf, dass man nur noch staunen kann. Außerdem bin ich mit seinem Musikgeschmack voll einig, Lars Ullrich und Metallica sind eine gute Wahl^^
Gustav schent mir auch immer derjenige zu sein, der am gnadenlosesten der Band ist, wenn es darum geht, sich auch mal dem öffentlichen Wunsch zu entziehen. Er fehlt ja oft beim Aussteigen aus dem Bus und dem Autogramme-Geben und so. Ich glaube, er hat da einen totalen Dickkopf, weiß genau, wann er mal Ruhe braucht, um den Job durchstehen zu können und setzt das auch durch. Das verdient echt Bewunderung finde ich.
ich mag an gustav: das er anscheinend, soweit mir natürlich die möglichkeit gegeben ist, das überhaupt zu beurteilen, genau weiß wo seine grenzen sind, und wann er was braucht um durchzuhalten. ich mag an ihm seine zurückhaltung, neben der so narzistische menschen wie bill noch extremer wirken. trotzdem glaube ich, sein "egoismus" liegt in seiner art, mit den dingen fertig zu werden, eben sich oft rauszuhalten und ganz anderes zu tun als die andern 3. sprich früh aufstehen, in die natur gehen etc.
ich liebe sein schlagzeugspiel, ich denke, DAS hat er richtig drauf. ich bin zwar laie, aber er macht mir echt einen super professionellen eindruck. hut ab!!
ja, Schwiema, da hast Du Recht ich liebe Gusti dafür, daß er sich die Freiheit und das Recht herausnimmt, einfach wie in der Neuen Episode, durch Abwesenheit zu glänzen und den anderen drei das Blitzlicht zu überlassen
und natürlich liebe ich seine Art die Drums zu spielen, ich bin auch ein Laie, aber das klingt und sieht wirklich professionell aus.
Zitat von QueenyWie man seit den H&M Bildern sehen kann, steht Gusti jetzt immer mehr zu seiner Brille, was ich sehr gut finde.
Überhaupt lässt ihn das auch sehr männlich und interessant wirken, steht ihm sehr gut.
Als ich die neuen Bilder gesehen hab, fand ich das so süß wie er die Arme um Georg gelegt hat <3 Dann noch dieses freche schmunzeln dazu XD
Ja,Helga,da kann ich dir echt nur Recht geben,denn Gustav hat echt sehr markante und männlich,herbe Züge bekommen,was mir auch äußerst gut gefällt. Na,interessant fand ich ihn allerdings schon immer.
Na ja, bis auf die gefärbten Haare jetzt^^ Aber so im Prinzip hast Du recht: er bleibt sich treu und ist so "spröde" und trocken in seinen Aussagen wie eh und je. Er würde sich bestimmt auch massiv gegen so ein Medientraining wehren, das ja so viele neue "Stars" von ihren Managern aufgedrückt bekommen. Da möchte ich den Gustav mal erleben, wenn man ihm so was anbietet