Ich dachte mir,dass wir auch mal einen Thread brauchen,in dem wir über die teilweise derben Unverschämtheiten diskutieren können,die über die Band im Umlauf gebracht werden. Hierbei soll es egal sein,ob es sich um Fallbeispiele aus den Medien oder aus dem Alltag handelt.
Hier habe ich ein Beispiel wo in der deutschen Ausgabe von "Wer wird Millionär" gegen TH geschossen wird.
Hier kann man sich fragen,ob dass noch an der Grenze desWitzigen ist oder ob diese mit diesenBeitrag schon zerstört wurde. Aber ich denke,dass es deutlich zeigt,wie gerade in Deutschland feindselig mit unseren Vier umgegangen wird.
Ich finds persönlich jetzt nciht so schlimm, das Bill in so einer Frage verwurstet wird. Wer Promi ist, muss auch ein bisschen Spott ertragen. Klar irgendwann reicht es auch, aber das geht doch noch oder?
Ja,dieser Beitrag geht noch. Er sollte hauptsächlich die Diskussion in diesem Thread ins rollen bringen. Und gerade als TH-Fan ist man es ja gewohnt mit teilweiser echt gnadenloser Antipathie umgehen zu müssen,da viele Hater TH schlecht machen,wo sie nur können.
Also ich muss auch sagen, dass ich das da oben jetzt überhaupt nicht schlimm finde....
was ich zu diesem Thema dann eher als "schlimm" bezeichnen würde. Sind diese Auszeichnungen wie "schlechteste Band der Welt" oder "Nervigster deutscher" das find ich eigentlich eher nicht so toll.
Man sagt zwar immer, wenn du dafür nominiert bist, dann heisst das "du warst in der Presse". Aber will man wirklich zwischen Leuten wie Gülcan und einem EIsbär genannt werden?
und eine Auszeichnung wie "schlechteste Band der Welt" find ich unter aller sau ehrlich gesagt. Das haben auch die Jonas Brothers nicht verdient.... Musik ist ansichtssache und da kann man nicht einfach sagen "die sind die schlechtesten".....
Das war Platz 2 bei den 100 nervigsten deutschen 2008....
Was mich bei so Dingen dann noch zusätzlich stöhrt ist, dass diese Sachen immer in Deutschland in der Presse total breit getreten werden.
Jetzt auch bei der nominierung zur schlechtesten Band, da kam ich zu meiner Freundin und alle die da waren schauen mich an und sacht die eine "weisste schon, Tokio Hotel sind nominiert für die schlechteste Band der Welt" und dann dieses grinse. Als hätten se irgendne Ahnung von Musik und überhaupt von TH. Das sind dann solche die nur fertige Musik von Justin Timberlake (nix gegen ihn!) und irgendwelche Housesachen hören.....
Zitat von Bills_Schwiegermamahab noch mal nachgeguckt, aber da ich so ne inet-null bin kann ich das hier nicht reinbringen.
es war Platz 30 oder so bei den 100 unsexiest women in the world. (FHM)
soll das witzig sein?
hab schon besser gelacht.
Ach, Bushido war da immerhin auf Platz 13....ich glaub sowas muss man einfach abhaken und gleich wieder vergessen!
Zu wer wird Millionär: Die richtige Antwort ist Sarah Connor und deswegen haben sie wohl einfach drei weitere bekannt Namen aus der Musikbranche genommen...auch das find ich nicht schlimm!
Viel ärger finde ich, wenn jemand überhaupt nicht anerkennt, was die Jungs in all den Jahren geleistet haben oder sowas wie Perez Hilton macht, einfach pauschalisiert und unterstellt, er würde nie live singen! Oder vom Äußeren auf die musikalische Leistung schließen bzw. sich nur in einem Nebensatz dazu äußern und sich desweiteren über Gay-Liner, Make-Up und Stachelschweinfrisur auslassen...bäh!
@OMG die Sache mit Perez Hilton, ja die war weit unter der Gürtellinie. Aber ich finde eine Auszeichnung für "schlechteste Band der Welt" ist dem gleichzustellen!
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob Bill in USA wirklich jeden einzelnen Auftritt ohne lip-Synching gemacht hat, manchmal geht das ja auch nicht! Aber es auf jeder Konzert zu beziehen ist echt hart....man muss ja nur ein paar YouTube Videos gucken um zu sehen wie Bill sich "versingt" und das kommt bei Playback ja nicht vor! Da hat Perez mächig in die Hose gegriffen!!!
Na die "schlechteste Band" war auch übel, nur sobald du nominiert bist und den Preis dann nicht bekommst, ist die Publicity auch nicht schlecht! Denn dann kehrt sich das Ganze ja wieder ins Positive um!
Mh das sag ich ja auch auf keinen Fall, dass der nicht ab und an Playback singt. Das hört ja quasi ein tauber...so wie Bill dann posst (mist wie schreibt man das denn????)...poost(?) aber es gibt mit Sicherheit 1000 Bands die sowas ständig machen. und das kann man ja bei den Jungs absolut beweisen das dem nicht so ist...