Wie viele andere auch bin ich mir sicher, dass Tom längst nicht der Mensch ist, der er vorgibt zu sein. Ich denke er ist innerlich ein so liebenswürdiger, aber auch liebebedürftiger Mensch.
Vielleicht sollten wir uns mal auf die Suche nach Beweisen dafür machen.
Beweis Nr. 4 Tom bei der Pressekonferenz in Lissabon Quelle: tokio-hotel-de.blog.cz
Beweis Nr. 5 Quelle: mein Scanner (deswegen auch so schief^^)
Beweis Nr. 6 Eine der Antworten aus den 15 Fragen an Tom aus dem OFC:
13. Hast du irgendwelche Angewohnheiten (sprichst du zB. im Schlaf)? Vielleicht spreche ich im Schlaf.. aber das kann ich ja nicht wissen, da müsst ihr schon andere Leute fragen. Ansonsten lasse ich gerne verschiedene Sachen an unterschiedlichen Orten zurück, die dann da für immer bleiben. Das gibt mir ein gutes Gefühl!
Ich bin auch der Meinung das sein Image ihm mehr oder weniger aufgezwungen wurde...
Am Anfang mag es viell. noch von ihm gekommen sein, aber als das Management sah wie gut das bei den Fans ankommt, mußte er dabei bleiben, ob er wollte oder nicht...
...Ich glaube allerdings auch, dass der Hardcore-Checker nur vorgeschoben ist! Zum einen vielleicht um den Kontrast zu seinem "verletzlichen" Bruder zu bilden, zum anderen aber sicher auch um sich abzugrenzen!
Ich kanns jetzt leider nicht wiedergeben, aber ich habe ganz oft schon Dinge gelesen in Interviews bei denen ich mir dachte, dass Tom's Coolness nur aufgesetzt ist!
Ich denke auch, dass Toms Checker-Gehabe nur aufgesetzt ist... Und ich überlege manchmal, ob er es uns nur vorspielt, weil er sein wahres Ich damit vor uns verbergen will...
@Queeny Das Pic von dem nachdenklichen Tom ist einfach wunderschön! Hach...
Die Löwenbabys in der Kerner-Sendung im Feb. 2007 hat er auch ziemlich zärtlich geknuddelt, da fiel es ihm sichtlich schwer, den Checker-Blick beizubehalten:
Ohoo, vorweg: Für mich gibts ja nichts Schlimmeres als Fanbilder mit Tom. Deshalb hab ich gerade einen echt fiesen Zähneknirscher gehabt xD Aber war nur der erste Schock.
Und zu seiner weichen Seite; Ich finde, das sieht man auch immer wieder sehr schön an seiner "verspielten" Seite. Das rumgehibbel auf Stühlen, das Gewippe mit den Füßen, dass angrabschen und zweckendfremden von gegenständen, das Trietzen seiner Bandkollegen ^^ Das liebe ich so an ihm =)
ok, es ist ziemlich dramatisiert und wir kennen die interviews, er wirkte dort nicht ganz so unglücklich wie in dem video, aber ich dachte ich stelle es trotzdem mal heir rein
Das kann ich mir nicht ansehen. Das ist wie ein schlechter Horrorfilm. Übertrieben und Besorgniserregend. Schon der erste Satz und zwei Klaviertasten. Da hab ich dann schon Stopp gedrückt.