Ich lach mich hier grad kaputt. Habe dieses Video gefunden, indem zwei Typen zu hören sind, die volltrunken und teirisch schlecht singen. Tom und Andy?
Angeblich sollen das Tom und Andy sein. Ich glaub ja nicht, dass das echt ist. Aber wenn, find ichs total witzig.^^
Der Link funzt leider an diesem PC nicht.... Aber ich kenne das Video und bin auch am rumrätseln, ob es wirklich die Stimme von Tom ist.... Tönt irgendwie einfach sehr danach......
Mischa92 jedenfalls kenne ich persönlich und ich nehme an, dass sie die Aufnahme irgendwo im Netz gefunden und dann einfach das Video dazu gebastelt hat. Fragen leider zwecklos, da ungefähr jedes 2. Wort von ihr eh gelogen ist.......
Ich lach mich schlapp. Irgendwie bin ich fast übezeugt, dass das Tom sein könnte. Er ist ein lustiger Kerlchen, warum sollte er nicht sich so einen Scherz zu erlauben? Aber eins ist sicher: er sollte echt beim Gitarre spielen bleiben^^
Woher wissen wir, dass Tom gut singen kann ??? Wo ist er denn so richtig pur zu hören ???
Er selber sagt ja, dass er es nicht kann - und Background singt er in letzter Zeit auch nicht mehr..... Das haben ja vorallem Georg, aber auch Gusti übernommen....
@Scooter ich find aber das man auf den Videos von der Livetour 2007 sehr gut Tom hören kann!!! Hör dir mal ein Video von reden an... Also ich hör da weder Georg noch Gustav. Die beiden hört man dann eher auf den Videos von 2006, weil Gustav da zu Bills unterstüzung immer feste gesungen hat....
Weiteres Beispiel wo man Tom singen hören kann wäre dann auf der neuen DVD... Als er mit Georg zusammen die Uraltversion von Leb die Sekunde singt
Oh mein Gott! Ich brech hier zusammen! Also, unabhängig davon, ob es sich nun tatsächlich um Tom und Andi handelt oder nicht... Das Zeug, was die beiden "Sänger" genommen haben, muss gut gewesen sein! Es hat jedenfalls seine Wirkung nicht verfehlt! Hihihi...