1. Schrei 2. Durch den Monsun 3. Leb Die Sekunde 4. Rette Mich 5. Freunde Bleiben 6. Ich Bin Nicht Ich 7. Wenn Nichts Mehr Geht 8. Laß Uns Hier Raus 9. Gegen Meinen Willen 10. Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei 11. Der Letzte Tag 12. Unendlichkeit
SCHREI
Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst Danke das war mal wieder echt 'n geiler Tag Du sagst nichts und keiner fragt dich: "Sag mal, willst du das?"
Schrei! - Bis du du selbst bist Schrei! - Und wenn es das Letzte ist Schrei! - Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst
Schrei! - Bis du du selbst bist Schrei! - Und wenn es das Letzte ist Schrei! - Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei
Pass auf Rattenfänger lauern überall Verfolgen dich und greifen nach dir aus'm Hinterhalt Versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast Und irgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das
Schrei! - Bis du du selbst bist Schrei! - Und wenn es das Letzte ist Schrei! - Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst
Schrei! - Bis du du selbst bist Schrei! - Und wenn es das Letzte ist Schrei! - Weil es so weh tut Schrei so laut du kannst
Schrei
Zurück zum Nullpunkt jetzt kommt eure Zeit Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid
Schrei, schrei ,schrei ,schrei
Jetzt ist unsere Zeit
Schrei! - Bis du du selbst bist Schrei! - Und wenn es das Letzte ist Schrei! - Weil es so weh tut Schrei so laut du kannst
Und jetzt schweig!
Nein! - Weil du du selbst bist Nein! - Weil es das Letzte ist Nein! - Weil es so weh tut Schrei so laut du kannst
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein
Schrei so laut du kannst
Sccchhhrrreeeiii!!!!!
DURCH DEN MONSUN
Das Fenster öffnet sich nicht mehr Hier drin ist es voll von dir und leer Und vor mir geht die letzte Kerze aus
Ich warte schon ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt soweit Da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den Monsun Dann wird alles gut
Ein halber Mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir Und hält er wirklich was er mir verspricht
Ich weiß das ich dich finden kann Hör deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr Dran glauben kann ich nicht
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nich mehr kann, denk ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun
Heeeeeeeey Heeeeeeeey
Ich kämpf mich durch die Mächte Hinter dieser Tür Werde sie besiegen Und dann führn sie mich zu dir
Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Alles gut
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nich mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Durch den Monsun
Dann wird alles gut Durch den Monsun Dann wird alles gut
LEB DIE SEKUNDE
Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang Zum Lachen gibt es gar nichts mehr Gestern war vor 100.000 Jahren Morgen weiß es keiner mehr Ab heute wird die Uhr durch 'nen Countdown ersetzt Die Sonne scheint auch in der Nacht 'Schuldigung Ich hab mal eben nachgedacht Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit Keine Zeit
Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Sonst ist sie weg! Sonst ist sie weg!
Ab heute gibt es jeden Tag 'ne neue Welt Planeten sind im Ausverkauf Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt Und Zeitraffer im Schnelldurchlauf Scheiß auf gestern und erinner' dich an jetzt, Bevor du es vergessen hast 'Schuldigung ich hab mal eben d'rüber nachgedacht Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit Keine Zeit
Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest!
Die Zeit läuft Die Zeit läuft Die Zeit läuft Halt sie auf! Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Die Zeit läuft
Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Leb' die Sekunde - hier und jetzt Halt sie fest! Sonst ist sie weg! Sonst ist sie weg! Zeit läuft! Halt sie fest!
RETTE MICH
Zum ersten mal alleine, in unserem versteck Ich seh noch unsre Namen an der Wand Und wisch' sie wieder weg Ich wollt dir alles anvertrauen Warum bist du abgehauen Komm zurück - nimm mich mit
Komm und rette mich - ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - rette mich - rette mich
Unsere Träume warn gelogen und keine Träne echt Sag, dass das nicht wahr ist - sag es mir jetzt Vielleicht hörst du irgendwo Mein SOS im Radio Hörst du mich - hörst du mich nich'
Komm und rette mich - ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - rette mich- dich und mich - dich und mich - dich und mich
Ich seh noch unsre Namen und wisch' sie wieder weg Unsere träume waren gelogen und keine Träne echt - rette mich- Hörst du mich - hörst du mich nich'...
Komm, und rette mich, Rette Mich...
Komm und rette mich - ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - ich schaff's nicht, ohne dich.
Du bist das, was ich nicht sein will - Du wärst lieber tot als Bill Leck` mich doch - danke, ist nicht nötig Keine Ahnung, was es ist - Was mich anpisst, wenn du da bist Arschgesicht - nimm` das nicht persönlich
Ich rede nicht so`n Scheiß wie du, Steh` nich auf die gleichen Bands wie du Das ist ok für mich Aber tu mir nur diesen einen Gefallen:
BITTE LASS UNS KEINE FREUNDE BLEIBEN IST MIR LIEBER, WIR KÖNNEN UNS NICHT LEIDEN NIEMALS EINER MEINUNG SEIN IST BESSER ALS SICH ANZUSCHLEIM´N LASS UNS LIEBER KEINE FREUNDE BLEIB´N
Das ist doch ok für dich - oder nicht? Ohne Typen wie dich und mich Wär`s doch langweilig
Jeden Tag muss ich dich seh`n - Und die anderen, die dich versteh`n Du bist der Geilste unter Vollidioten Nieten, Ketten und Tattoo - Mami läßt das alles zu - Dafür trägst du Papis lange Unterhosen
Ich trage nich so`n Scheiß wie du, Steh` nicht auf die gleichen Fraun wie du Das ist ok für mich Aber tu mir nur diesen einen Gefallen:
BITTE LASS UNS KEINE FREUNDE BLEIBEN IST MIR LIEBER, WIR KÖNNEN UNS NICHT LEIDEN NIEMALS EINER MEINUNG SEIN IST BESSER ALS SICH ANZUSCHLEIM´N LASS UNS LIEBER KEINE FREUNDE BLEIB´N
Das ist doch ok für dich - oder nicht? Ohne Typen wie dich und mich wär`s doch langweilig
Tu mal nicht so nett,sonst kriegst du richtig Ich hätt` da noch`n gut gemeinten Rat an dich....
ICH BIN NICHT ICH
Meine Augen schaun mich müde an Finden keine trost Ich kann mich nicht mehr mit ansehn Bin ichlos Alles was hier mal war Kann ich nicht mehr in mir finden Alles weg wie im wahn Seh ich mich immer mehr verschwinden
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Bin ich allein
Ich weiß nicht mehr wer ich bin Und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo wo du bist Ohne dich durch die Nacht Ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist Will ich nicht sein Draußen hängt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Will ich nicht mehr sein
Ich lös mich langsam auf Halt mich nicht mehr aus Ich krieg dich einfach nicht mehr aus mir raus Egal wo du bist Komm und rette mich
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Will ich nicht mehr sein Will ich nicht mehr sein Will ich nicht mehr sein
WENN NICHTS MEHR GEHT
Keiner mehr da der mich wirklich kennt Meine welt bricht grad' zusammen Und es läuft 'n happy-end Um dich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht Aber du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht Werd' ich ein engel sein - für dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein' Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier'n
Bis du mir das erste mal erscheinst Stell' ich mir vor dass du von oben Mit den wolken für mich weinst Ich wart unendlich lang auf dich Doch so unendlich ist es nicht Denn du hast mal gesagt Wenn nichts mehr geht Werd' ich ein engel sein - für dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein' Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden und nie mehr verlier'n
Denk nur an mich und du siehst Den engel der neben dir fliegt Denk nur an mich und du siehst Den engel der neben dir fliegt
Wenn nichts mehr geht Werd' ich ein engel sein - für dich allein Und dir in jeder dunklen nacht erschein' Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier'n
Wenn nichts mehr Wenn nichts mehr geht
Wenn nichts mehr Wenn nichts mehr geht
LASS UNS HIER RAUS
Willkommen in unser´m traum- verbote sind verboten Deutschland braucht´n superstar und keine Vollidioten Total egal wenn was dagegen spricht - interessiert mich nich´
Lass uns hier raus- wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt´ uns nicht auf - das ist unser traum Da ist alles erlaubt -wenn ihr wollt Könnt´ihr dabei zuschau´n
Jeden tag die freie wahl -wir ham´euren weg verlassen Ihr könnt den rest des lebens ohne uns allein verpassen Und wenn die ganze welt dagegen spricht - interessiert uns nich´
Lass uns hier raus- wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt´ uns nicht auf - das ist unser traum Da ist alles erlaubt - Wenn ihr wollt könnt´ihr dabei zuschau´n Wenn ihr wollt könnt´ihr dabei zuschau´n Wenn ihr wollt könnt´ihr dabei zuschau´n
Wir sind ne boygroup und gecasted sind wir auch Und nächsten sommer lösen wir uns wieder auf In vier kleine träume an deiner wand Und am nächsten morgen hast du die poster schon verbrannt Und die nächsten in der hand
WOW! yeayy ....... (schrei)
Lass uns hier raus- wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt´ uns nicht auf - das ist unser traum Da ist alles erlaubt - Wenn ihr wollt könnt´ihr dabei zuschau´n Wenn ihr wollt könnt´ihr dabei zuschau´n Wenn ihr wollt könnt´ihr dabei zuschau´n
GEGEN MEINEN WILLEN
Wie soll es mir schon geh'n - Ihr guckt euch nicht mehr an Und ihr glaubt ich merk das nicht. Wo soll ich jetzt hin - Was habt ihr euch gedacht? Sagt es mir jetzt in mein Gesicht. Sagt wofür das alles hier zerbricht? Es macht mich fertig.
Es ist gegen meinen Willn', Es ist gegen jeden Sinn. Warum müsst ihr euch jetzt trenn, Eure Namen umbenenn'? Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir. Ich hasse euch dafür, Es ist gegen meinen Willn'. dagegen - bin dagegen...
Habt ihr schon vergessen wie es einmal war? Habt ihr unsere Bilder schon verbrannt? Ich hau Bretter vor die Fenster - Verriegel meine Tür. Ihr sollt nicht seh'n, dass ich nicht mehr kann. Eure Welt tu' ich mir nicht mehr an - Sie macht mich fertig.
Es ist gegen meinen Willn', Es ist gegen jeden Sinn. Warum müsst ihr euch jetzt trenn, Eure Namen umbenenn'? Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir. Ich hasse euch dafür, Es ist gegen meinen Willn'. dagegen - bin dagegen, bin dagegen, dagegen...
dagegen, dagegen, dagegen, dagegen
Sparrt euch eure Lügen - Ich will sie nich' mehr hörn'. Den letzten Rest der Liebe Braucht ihr Mir nicht mehr zu schwörn'. Ich will euch nicht mehr länger störn' - Ihr macht mich fertig ...gegen meinen Willen...
Es ist gegen meinen Willn', Es ist gegen jeden Sinn. Warum müsst ihr euch jetzt trenn, Eure Namen umbenenn'? Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir. Ich hasse euch dafür, Es ist gegen meinen Willn'. Dagegen - bin dagegen, dagegen
Dagegen, bin dagegen, dagegen...
JUNG UND NICHT MEHR JUGENDFREI
Ihr steht immer pünktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht siehst - Guck mal was auf unseren Jacken steht 'Tschuldigung - du stehst im Weg Und wir müssen hier vorbei...
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir Leid ich weiß wir sollen nicht Doch wir fang' schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure Rechnung ist mit uns nich' aufgegangen Wir fang' schon mal zu leben an
Ihr guckt immer grade aus - Habt uns nicht kommen sehen Hallo ihr habt 'n Problem Weil wir das Kommando übernehmen 'Tschuldigung - du stehst im Weg Und wir müssen hier vorbei...
Wir sind jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr Jugendfrei. Wir sind jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind immer was ihr grad nicht braucht Das ist traurig - Aber mittlerweile scheiß ich drauf!
Wir sind jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr Jugendfrei. Wir sind jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr Jugendfrei. Wir sind jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr, Jung und nicht mehr – Jugendfrei
DER LETZTE TAG
Jetzt sind wir wieder hier Bei dir oben aufm Dach! Die ganze Welt da unten Kann von mir aus Untergehen, heute Nacht. Sind wir zum letzten Mal zusammen? Es hat doch grad erst angefangen!
Wenn dieser Tag der Letzte ist, Bitte sag es mir noch nicht! Wenn das das Ende für uns ist, Sag's nicht, Noch nicht!
Ist das etwa schon der Tag danach, Wo alle Uhren stillstehn? Wo's am Horizont zu Ende ist, Und alle Träume schlafen gehen? Sind wir zum letzten Mal zusammen? Es hat doch grad erst angefangen!
Wenn dieser Tag der letzte ist, Bitte sag es mir noch nicht! Wenn das das Ende für uns ist, Sag's nicht, noch nicht!
Das ist der letzte Tag! Das ist der letzte Tag!
Ist das der letzte Regen, Bei dir oben aufm Dach? Ist das der letzte Segen, Und unsre letzte Nacht? Hat unser Ende angefangen? Egal, wir sind ja noch zusammen!
Wenn dieser Tag der Letzte ist, Bitte sag es mir noch nicht! Wenn das das Ende für uns ist, Sag's nicht!
Wenn dieser Tag der Letzte ist, Bitte sag es mir noch nicht! Und wenn du bleibst, Dann sterbe ich noch nicht, Noch nicht!
Ist das der letzte Regen, (Wenn dieser Tag der letzte ist,) Bei dir oben aufm Dach? (bitte sag es mir noch nicht!) Ist das der letzte Segen? (Wenn das das Ende für uns ist,) Sag's nicht!
Noch nicht!
Das ist der letzte Tag !
UNENDLICHKEIT
Die wärme trägt uns bis in die unendlichkeit Alles treibt an uns vorbei Im mondlicht sind nur noch wir zwei
Die unendlichkeit ist nicht mehr weit Die unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
Die nächste ewigkeitist an der zeit Für immer ist alles was uns bleibt Durch den horizont am himmel vorbei
Die unendlichkeit ist nicht mehr weit Die unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
1. Übers Ende der Welt 2. Totgeliebt 3. Spring nicht 4. Heilig 5. Wo sind eure Hände 6. Stich ins Glück 7. Ich brech aus 8. Reden 9. Nach Dir kommt nichts 10. Wir sterben niemals aus 11. Vergessene Kinder 12. An Deiner Seite (Ich bin da)
ÜBERS ENDE DER WELT
Wir sind durch die Stadt gerannt Hab'n keinen Ort erkannt An dem wir nicht schon einmal waren.
Wir hab'n alles ausprobiert Die Freiheit endet hier Wir müssen jetzt durch diese Wand.
Verlager dein Gewicht Den Abgrund siehst du nicht.
ACHTUNG FERTIG LOS UND LAUF VOR UNS BRICHT DER HIMMEL AUF WIR SCHAFFEN ES ZUSAMMEN ÜBERS ENDE DIESER WELT DIE HINTER UNS ZERFÄLLT.
Wir schaun nochmal zurück Es ist der letzte Blick Auf alles, was für immer war.
Komm, atme noch mal ein Es kann der Anfang sein Morgen ist zum greifen nah.
Verlager dein Gewicht Den Abgrund siehst du nicht.
ACHTUNG FERTIG LOS UND LAUF VOR UNS BRICHT DER HIMMEL AUF WIR SCHAFFEN ES ZUSAMMEN ÜBERS ENDE DIESER WELT DIE HINTER UNS ZERFÄLLT.
Lass es alles hinter dir Es gibt nichts mehr zu verlier'n Alles hinter dir und mir Hält uns nicht mehr auf.....
Verlager dein Gewicht. Guck mir ins Gesicht.
ACHTUNG FERTIG LOS UND LAUF!!! VOR UNS BRICHT DER HIMMEL AUF WIR SCHAFFEN ES ZUSAMMEN ÜBERS ENDE DIESER WELT DIE ZERFÄLLT.!
DIE HINTER UNS ZERFÄLLT. DIE HINTER UNS ZERFÄLLT.
TOTGELIEBT
Ich halt den Brief in meiner kalten Hand Der letzte Satz war lang Solang er noch brennt schau ich ihn an Mit jeder Zeile stirbt ein Gefühl Was bleibt ist Finsternis, ein Schauer von Dir hilft nicht mehr viel
Es bringt mich um
Wir haben uns Totgeliebt Es bringt mich um, weil unser Traum in Trümmern liegt Die Welt soll schweigen und für immer Einsam sein Wir sind verloren Auch wenn die Mächte sich vereinen Es ist vorbei
Die Geier kreisen über unserem Revier was nehmen wir noch mit is alles nichts wert, wenn wir uns verlieren Sie kommen näher, sind hinter uns her wollen Dich und mich Lass mich jetzt los, ich kann nicht mehr
Es bringt mich um Wir haben uns Totgeliebt Es bringt mich um, weil unser Traum in Trümmern liegt Die Welt soll schweigen und für immer Einsam sein Wir sind verloren Auch wenn die Mächte sich vereinen Es ist vorbei
Es ist vorbei Es ist vorbei Es ist vorbei Vorbei
Die Geier kreisen über unserem Revier töten das letzte in Dir und das letzte in mir Es bringt mich um
Wir haben uns Totgeliebt Es bringt mich um, weil unser Traum in Trümmern liegt Die Welt soll schweigen und für immer Einsam sein, nein Wir sind verloren Auch wenn die Mächte sich vereinen Es ist vorbei, bei, bei Es ist vorbei, bei, bei Es ist vorbei Es ist vorbei
SPRING NICHT
Über den Dächern ist es so kalt und so still Ich schweig deinen Namen weil du ihn jetzt nicht hören willst Der Abgrund der Stadt verschlingt jede Träne die Fällt Da unten ist nichts mehr was dich hier oben noch hält
Ich schrei in die Nacht für dich lass mich nicht im Stich Spring nicht Die Lichter fangen dich nicht sie betrügen dich Spring nicht Erinner dich an dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte spring nicht
In deinen Augen scheint alles sinnlos und leer Der Schnee fällt einsam Du spürst ihn schon lange nicht mehr Irgendwo da draussen bist du verloren gegangen Du träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufang
Ich schrei in die Nacht für dich lass mich nicht im Stich Spring nicht Die Lichter fangen dich nicht sie betrügen dich Spring nicht Erinner dich an dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte spring nicht Spring nicht
Ich weiss nicht wie lang ich dich halten kann Ich weiss nicht wie lang
Nimm meine Hand wir fangen nochmal an Spring nicht
Ich schrei in die Nacht für dich lass mich nicht im Stich Spring nicht Die Lichter fangen dich nich sie betrügen dich Spring nicht Erinner dich an dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte spring nicht Spring nicht
Und hält dich das auch nicht zurück Dann spring ich für dich HEILIG
Ich halt mich wach, für Dich
Wir schaffens nicht beide, Du weißt es nicht Ich geb mich jetzt für Dich auf Mein letzter Wille hilft Dir raus Bevor das Meer unter mir zerbricht Ich glaub an Dich Du wirst für mich immer heilig sein Ich sterb für unsere Unsterblichkeit Meine Hand von Anfang an Über Dir Ich glaub an Dich Du wirst für mich immer heilig sein
Du brichst die Kälte wenn Du sprichst Mit jedem Hauch von Dir erlöst Du mich Wir sehen uns wieder irgendwann Atme weiter wenn Du kannst Auch wenn das Meer unter Dir zerbricht Ich glaub an Dich
Du wirst für mich immer heilig sein Ich sterb für unsere Unsterblichkeit Meine Hand von Anfang an Über Dir Ich glaub an Dich Du wirst für mich immer heilig sein
Heilig sein, heilig sein, heilig sein, heilig sein
Ich schau durchs Meer und seh Dein Licht über mir Ich sinke, ich sinke, weg von Dir
Schau mir nicht mehr hinterher Glaub an Dich Ich glaub an Dich Du wirst für mich immer heilig sein Ich sterb für unsere Unsterblichkeit Meine Hand von Anfang an Über Dir Und irgendwann Führt das Meer Dich zu mir Ich glaub an Dich Du wirst für mich immer heilig sein Du wirst für mich immer heilig sein
WO SIND EURE HÄNDE
Ich hör - alles ist so wichtig Schon klar - die andern machens auch Jaja - ganz genau ist richtig Glaubt ruhig, dass ich euch das glaub Zurück und dann wieder nach vorne Ok - wird schon richtig sein Bleib stehn, weil du sonst verlorn bist Lauf los, aber nicht zu weit
Mein Kopf ist voll bis oben Meine Schatten hol'n mich ein Ich hör 1000 Diagnosen Jaja - schon klar - Egal
Heute sind wir hier Die Welt bleibt vor der Tür Was jetzt zählt seid ihr Wo sind eure Hände Chaos im System Auch wenn wir untergeh'n Ich will euch alle sehn Wo sind eure Hände Eure Hände
Ich hör - Du kannst Dich drauf verlassen Frag nicht - alles ist geplant Das was mir morgen passiern wird habt ihr doch gestern schon geahnt
Links, rechts, oben, unten Ich komm nirgendwo an Hör 1000 Diagnosen Jaja - schon klar - egal
Heute sind wir hier Die Welt bleibt vor der Tür Was jetzt zählt seid ihr Wo sind eure Hände Chaos im System Auch wenn wir untergeh'n Ich will euch alle sehn Wo sind eure Hände
Chaos im System Ich will euch alle sehn Jaja - schon klar - egal
Heute sind wir hier Die Welt bleibt vor der Tür Was jetzt zählt seid ihr Wo sind eure Hände Chaos im System Auch wenn wir untergeh'n Ich will euch alle sehn Wo sind eure Hände STICH INS GLÜCK
Draussen wirds schon hell Sie ist noch da wo keiner stört Ihr happy birthday hat sie gestern Nacht nicht mehr gehört Willst Du Dich fliegen sehn im Licht der Dunkelheit Öffne Dein Geschenk und alles liegt bereit Augen zu und durch
Ihr erster Stich ins Glück Die Wunde bleibt für immer `n goldner Augenblick und jedes Mal wirds schlimmer Schatten und Licht nehmen ihr die Sicht Sie kommt nicht mehr zurück
Draussen wirds schon hell doch ihre Nacht endet nicht Irgendeine Hand streicht über ihr Gesicht
Immer wenn es wehtut ist sie ganz allein Doch nach dem letzten Mal hat sie nicht mehr geweint Augen zu und durch
Und noch ein Stich ins Glück Die Wunde bleibt für immer `n goldner Augenblick und jedes Mal wird?s schlimmer Schatten und Licht nehmen ihr die Sicht Sie kommt nicht mehr zurück
Nach jedem letzten Mal braucht sies nochmal, nochmal Nach jedem letzten Mal braucht sies nochmal, nochmal ein letztes Mal
Alle gucken zu es ist ihr scheissegal sie brauchts nochmal
Ihr letzter Stich ins Glück Die Wunde bleibt für immer `n goldner Augenblick der letzt in ihrem Zimmer Schatten und Licht nehmen ihr die Sicht Sie kommt nicht mehr zurück, zurück
Der Himmel zieht sich zu Ihr letzter Traum bleibt ungeträumt
ICH BRECH AUS
Ich hab heut n anderen Plan und der geht Dich gar nichts an Ich halt ihn fest in meiner Hand mit dem Rücken an der Wand an der Wand
Ich geb dir an mir die Schuld hab das alles nie gewollt Du lässt mir leider keine Wahl Das ist jetzt das letzte Mal das letzte Mal
Ich fühl mich claustrophobisch eng Mach Platz bevor ich mir n Ausweg spreng Du hälst mich nicht auf Ich brech aus Ich brech aus
Ich warne dich verfolg mich nicht Die Welt ist glücklich ohne Dich Was du wolltest ist krepiert Ich bin das was jetzt passiert was jetzt passiert
Kalter Schweiss auf deiner Stirn Du kannst mich jetzt schreien hörn gleich ist für dich alles aus Ich zieh dir den Stecker raus den Stecker raus
Ich fühl mich claustrophobisch eng Mach Platz bevor ich mir n Ausweg spreng Du hälst mich nicht auf Ich brech aus Ich brech aus
Deine Lügen sind erzählt Dein letzter Schuss hat mich verfehlt Es ist zu spät Viel zu spät
Du lässt mir leider keine Wahl das war jetzt das letzte Mal
Ich fühl mich claustrophobisch eng Mach Platz bevor ich mir n Ausweg spreng Du hälst mich nicht auf Ich brech aus
Ich brech aus Ich fühl mich claustrophobisch eng Mach Platz bevor ich mir n Ausweg spreng Du hälst mich nicht auf Ich brech aus
Ich brech aus Ich brech aus
REDEN
Hallo Du stehst in meiner Tür es ist sonst niemand hier außer dir und mir ok komm doch erstmal rein der Rest geht von allein in Zimmer 483
Hier drin ist niemals richtig Tag Das Licht kommt aus der Minibar Und morgen wirds hier auch nicht hell Willkommen im Hotel
Wir wollten nur reden und jetzt liegst du hier und ich lieg daneben reden reden
Komm her wir werden nicht gestört Das hab ich schon geklärt don't disturb Egal wo wir morgen sind Die Welt ist jetzt hier drin leg dich wieder hin
Ich hör dir zu seh dein Gesicht deine Lippen öffnen sich red langsam bitte nicht zu schnell Willkommen im Hotel
Wir wollten nur reden und jetzt liegst du hier und ich lieg daneben reden reden reden reden
Vor der Tür Alarm die ganze Welt ruft an Alle zerren an mir ich will mit keiner ausser dir reden reden Wir wollten nur reden und jetzt liegst du hier und ich lieg daneben reden reden
Wir wollten nur reden und jetzt liegst du hier und ich lieg daneben reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden reden.
NACH DIR KOMMT NICHTS
Meine beste Sünde geht durch die Tür Ich bin schwerverletzt und süchtig nach ihr Ich fühl mich
Besessen und verloren Vergessen wie nie geboren zerfetz dein Tagebuch Ich find mich nicht auch wenn ich such denn
Nach Dir kommt nichts Unsern ersten Tag verfluch ich Nach Dir kommt nichts alles Neue macht mich fertig Nach Dir kommt nichts ich will das nicht Du bist und warst und wirst nie wieder alles sein ich hasse dich
Du bist wie ein Alptraum der mich träumt Hab von Deinem Trip den Absprung versäumt ich bin
Besessen von Deinem Fluch Vergessen hab ich versucht Zerfetz Dein Tagebuch Ich find mich nicht auch wenn ich such denn
Nach Dir kommt nichts Unsern ersten Tag verfluch ich Nach Dir kommt nichts alles Neue macht mich fertig Nach Dir kommt nichts ich will das nicht Du bist und warst und wirst nie wieder alles sein Ich bin und war und werd nie wieder glücklich sein
Lass mich verlass mich endlich Ich hasse Dich nach Dir kommt nichts
Nach Dir kommt nichts Unsern ersten Tag verfluch ich Nach Dir kommt nichts alles Neue macht mich fertig Nach Dir kommt nichts ich will das nicht Du bist und warst und wirst nie wieder alles sein
Nach Dir kommt nichts Unsern ersten Tag verfluch ich Nach Dir kommt nichts alles Neue macht mich fertig Nach Dir kommt nichts ich will das nicht Du bist und warst und wirst nie wieder alles sein
Ich bin und war und werd nie wieder glücklich sein Ich hasse dich
WIR STERBEN NIEMALS AUS
Viel zu viel Liebe an der Musik Viel zu viele Grenzen unbesiegt So viele Gedanken und Wörter nicht beendet Ich glaub nicht, dass das bald endet
Wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit Ich weiß, dass immer irgendwo was bleibt Wir fühlen, wir sind fürs Ende nicht bereit Wir sterben niemals aus Ihr tragt uns bis in alle Zeit
Macht ihr für uns weiter Wenn wir nicht mehr können, werdet ihr unsere Sätze in die Ewigkeit beenden Jetzt hab ich keine Angst mehr, nach vorn zu sehen Denn ab heute weiß ich, dass wir nicht einfach so gehen
Wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit Ich weiß, dass immer irgendwo was bleibt Wir fühlen, wir sind fürs Ende nicht bereit Wir sterben niemals aus Ihr tragt uns bis in alle Zeit, alle Zeit
Ich weiß das irgendwas bleibt `n, bisschen von mir Ich bin mir ganz sicher, es bleibt was von Dir Für immer ---------- für immer
Wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit Ich weiß, dass immer irgendwo was bleibt Wir fühlen, wir sind fürs Ende nicht bereit Wir sterben niemals aus Ihr tragt uns bis in alle Zeit Und immer, ich weiß, dass immer irgendwo was bleibt Wir fühlen, wir sind fürs Ende nicht bereit Wir sterben niemals aus Ihr tragt uns bis in alle Zeit
So was wie wir geht nie vorbei
VERGESSENE KINDER
En ganz normaler Tag Die Strasse wird zum Grab Die Spurn sind verwischt ne Suche gab es nicht Kalt ist die Nacht wer friert ist zu schwach Niemand wird sie zählen niemand hat sie gesehen
Einsam und verlorn unsichtbar geborn Beim ersten Schrei erfrorn vergessene Kinder Name unbekannt endlos weggerannt aus der Welt verbannt vergessene Kinder
Sie sehn sie fühln verstehn genau wie wir Sie lachen und weinen wollen leben genau wie wir
Augen ohne Glück alle Träume wurden erstickt Panik, vor dem Licht und Angst vor jedem Gesicht Schuld die keinen trifft Die Zeit heilt nicht
Einsam und verlorn unsichtbar geborn Beim ersten Schrei erfrorn vergessene Kinder Name unbekannt endlos weggerannt aus der Welt verbannt vergessene Kinder
Sie sehn sie fühln verstehn genau wie wir Sie lachen und weinen wollen leben genau wie wir
Alles sollte anders sein alles sollte anders sein
Wir sehn wir fühln verstehn genau wie ihr Wir lachen und weinen wollen leben Wir sehn wir fühln verstehn genau wie ihr Wir lachen und weinen wollen leben genau wie ihr
AN DEINER SEITE (ICH BIN DA)
Keiner weiß wies Dir geht Keiner da der Dich versteht Der Tag war dunkel und allein Du schreibst Hilfe mit Deinem Blut obwohl es immer wieder wehtut Du machst die Augen auf und alles bleibt gleich
Ich will nicht störn und ich will auch nicht zu lange bleiben Ich bin nur hier um Dir zu sagen
Ich bin da wenn Du willst Schau Dich um dann siehst Du mich Ganz egal wo Du bist Wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich
Dein Leben sinnentleert Deine Schatten tonnenschwer Und alles was Du jetzt brauchst hast Du nicht Du suchst den Regenbogen Er liegt tot vor Dir am Boden Er hat so lang es ging gestrahlt nur für Dich
Ich will nicht störn Und ich will auch nicht zu lange bleiben Ich bin nur hier um Dir zu sagen
Du bist nicht alleine, Ich bin an Deiner Seite
Ich bin da wenn Du willst Schau Dich um dann siehst Du mich Ganz egal wo Du bist Wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich
Wenn Du die Welt nicht mehr verstehst und jeder Tag im nichts vergeht Wenn sich der Sturm nicht mehr legt und Du die Nacht nicht mehr erträgst Ich bin da wenn Du willst ganz egal wo Du bist
An deiner Seite nur eine Weile
Ich bin da Ich bin da wenn Du willst Ich bin da ganz egal wo Du bist Ich bin da schau in Dich rein dann siehst Du mich Ich bin da Wenn Du nach mir greifst dann halt ich Dich Ich bin da wenn Du willst ganz egal wo du bist
An deiner Seite nur eine Weile Du bist nicht alleine
1. Scream 2. Ready, Set, Go! 3. Monsoon 4. Love Is Dead 5. Don't Jump 6. On The Edge 7. Sacred 8. Break Away 9. Rescue Me 10. Final Day 11. Forgotten Children 12. By Your Side
SCREAM
You get up, and somebody tells you where to go to When you get there, everybody's telling you what to do Thank you, it's been another bloody Monday And no one is asking what you wanted anyway
Scream! 'Til you feel it Scream! 'Til you believe it Scream! And when it hurts you Scream it out loud!
Scream! 'Til you feel it Scream! 'Til you believe it Scream! And when it hurts you Scream it out loud - scream!
Watch out! Stay awake, they're lurking Obsess you, they are always working Promising everything you never asked for And one day it'll be too late and you'll beg for more
Scream! 'Til you feel it Scream! 'Til you believe it Scream! And when it hurts you Scream it out loud!
Scream! 'Til you feel it Scream! 'Til you believe it Scream! And when it hurts you Scream it out loud - scream!
Back to zero - the time's about to come Let them know, you're not just anyone The time's about to come Scream! 'Til you feel it Scream! 'Til you believe it Scream! And when it hurts you Scream it out loud!
(Shut up!)
No! Cause you feel it No! Cause you believe it No! And when it hurts you Scream it out loud No! - no! - no! - no! - no! - no! - no! Scream it out loud - scream!
READY, SET, GO!
We were runnin’ through the town our senses had been drowned no place we hadn’t been before
we learnt to live and then our freedom came to an end we have to break down this wall
too young to live a lie look into my eyes
ready, set, go! it’s time to run the sky is changing, we are one together we can make it while the world is crashin’ down don’t you turn around
we are looking back again on loneliness and pain never been so wide awake
breath slowly in and out somewhere behind the clouds i can see the mornin break
too young to live a lie look into my eyes
ready, set, go! it’s time to run the sky is changing, we are one together we can make it while the world is crashin’ down don’t you turn around
leave it all behind you now the final wall is breaking down we are what it’s all about nothin can stop us now
i promise you right now i’ll never let you down
MONSOON
I’m starring at a broken door there’s nothin left here anymore my room is cold it’s makin me insane i’ve been waitin here so long but now the moment seems to‘ve come i see the dark clouds comin up again
runnin through the monsoon beyond the world to the end of time where the rain won’t hurt fighting the storm into the blue and when i lose myself i’ll think of you together we’ll be running somewhere new through the monsoon just me and you
a half moon’s fading from my sight i see your vision in it’s light but now it’s gone and left me so alone i know i have to find you now can hear your name i don’t know how why can’t we make this darkness feel like home
running through the monsoon beyond the world to the end of time where the rain won’t hurt fighting the storm into the blue and when i lose myself i’ll think of you together we’ll be running somewhere new and nothing can hold me back from you through the monsoon
hey! - hey! i’m fightin all it’s power comin’ in my way let it take me straight to you i’ll be running night and day i’ll be with you soon, just me and you, we’ll be there soon, so soon…
running through the monsoon beyond the world to the end of time where the rain won’t hurt fighting the storm into the blue and when i lose myself i’ll think of you together we’ll be running somewhere new and nothing can hold me back from you through the monsoon
through the monsoon just me and you through the monsoon just me and you
LOVE IS DEAD
I hold your letter In my frozen hand The last line was long As long as it burns My look carries on
With every word Another feeling dies I'm left here in the dark No memories of you I close my eyes It's killing me We die when love is dead It's killing me We lost a dream We never had The world in silence Should forever feel alone 'Cause we are gone And we will never overcome It's over now
Vultures are waiting For what's left of us What can we take It all has no worth If we lose our trust
They're coming closer Want you and me I can feel their claws Let me go now Try to break free
It's killing me We die when love is dead It's killing me We lost a dream We never had The world in silence Should forever feel alone 'Cause we are gone And we will never overcome
It's over now now now It's over now now now It's over now It's over now
Vultures are waiting For what's left of us Taking the last of you And the last of me
It's killing me We die when love is dead It's killing me We lost a dream We never had The world in silence Should forever feel alone 'Cause we are gone And we will never overcome
It's over now now now It's over now now now It's over now It's over now
DON'T JUMP
On top of the roof The air is so cold and so calm I say your name in silence You don't want to hear it right now
The eyes of the city Are counting the tears falling down Each one a promise of everything You never found
I scream in to the night for you Don't make it true Don't jump The lights will not guide you through They're deceiving you Don't jump
Don't let memories go Of me and you The world is down there Out of view
Please don't jump
You open your eyes But you can't remember what for The snow falls quietly You just can't feel it no more
Somewhere up there You lost yourself in your pain You dream of the end To start all over again
I scream in to the night for you Don't make it true Don't jump
The lights will not guide you through They're deceiving you Don't jump
Please don't jump Don't jump
I don't know how long I can hold you so strong I don't know how long
Just take my hand Give it a chance Don't jump
I scream in to the night for you Don't make it true Don't jump The lights will not guide you through They're deceiving you Don't jump
Please don't jump Don't jump And if all that can't hold you back I'll jump for you
ON THE EDGE
It's getting light outside She is still there But no one cares
They said no happy birthday yesterday Without her Do you want to see if You're flying through The night
This gift is what you'll need You're gonna be alright Eyes closed and fall The first time on the edge The scars will stay forever Side to side with death The moment that feels better Darkness and light Are blinding her sight She's not coming back
It's getting light outside She cannot sleep 'Cause time stood still Someone's hand is touching her She has no will
Each time when it hurts She just feels so alone She doesn't care at all Her memories have Long gone Eyes closed and fall
The first time on the edge The scars will stay forever Side to side with death The moment that feels better Darkness and light Are blinding her sight She's not coming back
She shuts the door She longs for more And more And more
She shuts the door She longs for more And more And more Just once more
Everyone is watching her Her arms are so sore But she doesn't care Anymore
The first time on the edge The scars will stay forever Side to side with death The moment that feels better Darkness and light Are blinding her sight She's not coming back Not coming back
The sky is casting over Her last wish Stays unsaid
SACRED
I'm still awake for you We won't make it together We can't hide the truth
I'm giving up for you now My final wish will guide you out Before the ocean breaks apart Underneath me
Remember To me you'll be forever sacred I'm dying but I know our love will live Your hand above like a dove Over me Remember To me you'll be forever sacred
You break the ice when you speak With every breath you take You save me I know that one day we'll meet again Try to go on as long as you can Even when the ocean breaks apart Underneath you
Remember To me you'll be forever sacred I'm dying but I know our love will live Your hand above like a dove Over me
Remember To me you'll be forever sacred
Forever you Forever sacred Forever you You'll be sacred
In your eyes I see the hope I once knew I'm sinking I'm sinking Away from you
Don't turn around You'll see You can make it Never forget
To me you'll be forever sacred I'm dying but I know our love will live Your hand above like a dove Over me
And one day the sea will guide you back to me
Remember To me you'll be forever sacred To me you'll be forever sacred
BREAK AWAY
I've got other plans today Don't need permission anyway 'Cause here I'm standing after all With my back against the wall Against the wall
I put all the blame on you 'Bout me and all that I went through You don't give me any choice Now I'm gonna make some noise Make some noise
I feel so Claustrophic here Watch out! Now you better disappear You can't Make me stay I'll break away Break away
I'm warning you don't follow me I won't miss you can't you see What you wanted, it didn't work Go on diggin' in the dirt In the dirt
Cold sweat on your brow Now you can hear me shout Your world is about to destruct 'Cause now I'm gonna pull the plug Pull the plug
I feel so Claustrophic here Watch out! Now you better disappear You can't Make me stay I'll break away Break away
No more counting all your lies No more waiting for your goodbye It's too late Much too late
You are like a bitter pill That I had to take against my will
Break away RESCUE ME
This used to be our secret Now I'm hiding here alone Can't help but read our names on the wall And wash them off the stone
I trusted you in every way But not enough to make you stay Turn around I've lost my ground
Come and rescue me I'm burning can't you see? Come and rescue me Only you can set me free Come and rescue me Rescue me Rescue me
We lied when we were dreaming Our crying was just fake I wish you could deny it Here and today
My S.O.S on radio The only chance to let you know What I fear Can you hear? Come and rescue me I am burning can't you see? Come and rescue me Only you can set me free Come and rescue me Rescue me You and me You and me You and me
The walls are coming closer My senses fade away I'm haunted by your shadow I reach to feel your face You're not here Are you here?
Come and rescue me Rescue me Come and rescue me I'm burning can't you see? Come and rescue me Only you can set me free Come and rescue me Rescue me
You and me You and me Rescue me You and me Set me free Rescue me
FINAL DAY
And now we're here again Up on your roof so high The whole world can just go to hell For all I care tonight I can feel the end is near It all has come, as we had feared And if our final day has come Let's pretend to carry on And if the end has now begun Live on (Live on) Live on (Live on)
I just can't believe the day has come When our clocks stand still The horizon seems to disappear And all our dreams are unfulfilled
I can feel the end is near It all has come, as we had feared And if our final day has come Let's pretend to carry on And if the end has now begun Live on (Live on) Live on (Live on)
This is our final day This is our final day This is the final thunder Up on your roof so high Let's stay and wait for the morning Even if it's not in sight
Has our ending just begun? Don't care, pretend to carry on
And if our final day has come Let's pretend to carry on And if the end has now begun Live on (Live on) Live on (Live on)
And if our final day has come Let's pretend to carry on And if you'll stay we'll always Live on (Live on) Live on (Live on)
This is the final thunder Up on your roof so high Let's stay and wait for the morning Live on (Live on) Live on
This is our final day
FORGOTTEN CHILDREN
Just a normal day Streets turn into graves Traces have been removed The search was disapproved
So cold the night The weak ones lose the fight So many of them out there No one seems to care Lost and so alone Born but never known Left all on their own Forgotten children
You'll never hear a name They carry all the blame Too young to break the chains Forgotten children
They see They feel Believe Just like we do They're laughing And crying Wanna live here Like me and you
Eyes without light So tired of goodbyes Never felt embraced And frightened of every face A life in disguise Hope forever dies
Lost and so alone Born but never known Left all on their own Forgotten children
You'll never hear a name They carry all the blame Too young to break the chains Forgotten children
They see They feel Believe Just like we do They're laughing And crying Wanna live here Like me and you
It shouldn't really be that way It shouldn't really be that way We see We feel Believe Just like you We're laughing And crying Wanna live here
We see We feel Believe Just like you We're laughing And crying Wanna live here Just like you BY YOUR SIDE
No one knows how you feel No one there you'd like to see The day was dark and full of pain
You write "help" With your own blood 'Cause hope is all you've got You open up your eyes But nothing's changed
I don't want to cause you trouble Don't want to stay too long I just came here to say to you
Turn around I am here If you want it's me you'll see Doesn't count Far or near I can hold you When you reach for me
Your life is meaningless Your diary full of trash It's so hard to get along With empty hands
You're looking for the rainbow But it died not long ago It tried to shine just for you Until the end
I don't want to cause you trouble Don't want to stay too long I just came here to say to you I'm by your side Just for a little while
Turn around I am here If you want it's me you'll see Doesn't count Far or near I can hold you When you reach for me
If the world makes you confused And your senses you seem to lose If the storm doesn't wanna diffuse And you just don't know what to do Look around I am here
Doesn't count Far or near I'm by your side Just for a little while
Turn around Turn around I am here Turn around
Doesn't count Far or near Turn around If you want it's me you'll see Turn around
I can hold you when you reach for me Turn around I am here Doesn't count Far or near
I'm by your side Just for a little while We'll make it if we try
Die Strassen leer - ich stell' mich um Die Nacht hat mich verlor'n Ein kalter Wind - die Welt erstarrt Die Sonne ist erfror'n Dein Bild ist sicher ich trag's in mir Über 1000 Meere zurück zu dir Zurück zu uns Wir dürfen unser'n Glauben nicht verlier'n Vertrau mir
Wiir müssen nur noch 1000 Meere weit 1000 dunkle Jache ohne Zeit 1000 Sterne zieh'n vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000 Mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir endlich frei
Irgendwo ist der Ort, Denn nur wir beide kenn' Lief alles anders als gedacht Der Puls in den Adern ist viel zu schwach Doch irgendwie schlagen uns Die Herzen durch die Nacht Vertrau mir
Niemand und nichts nehm'n wir mit Und irgendwann schau'n wir auf jetzt zurück 1000 Meere weit 1000 Jahre ohne Zeit 1000 Meere weit 1000 Sterne zieh'n vorbei Vorbei Lass dich zu mir treib'n Ich lass mich zu dir treiben
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit 1000 dunkle Jahre ohne Zeit 1000 Sterne zieh'n vorbei Wir müssen nur noch 1000 Meere weit Noch 1000 Mal durch die Unendlichkeit Dann sind wir frei
Lass dich zu mir treiben Ich lass mich zu dir treiben
1000 Meere weit...
1000 OCEANS
Empty streets I follow every breath into the night The winds are cold The sun is frozen the world has lost its light I carry your picture deep in me Back to you of a 1000 seas Back to us
Don't you lose your trust and your belief Just trust me
We have to go a 1000 Oceans wide 1000 dark years from time has died 1000 stars are passing by
We have to go a 1000 Oceans wide 1000 times against an endless tide We'll be free to live our lives
I know somewhere We'll find a little place for you and me It all turned out a different way Can't feel the pulse in our veins So we today
Will let our heart be guided though the dark Just trust me
We have to go a 1000 Oceans wide 1000 dark years from time has died 1000 stars are passing by
We have to go a 1000 Oceans wide 1000 times against an endless tide We'll be free to live our lives
There's nothing and no one we'll miss And one day we'll look back with no regrets
1000 Oceans wide 1000 Endless years have died 1000 Oceans wide 1000 Stars are passing by Passing by Please don't drift away from me Please don't drift away from me
We have to go a 1000 oceans wide 1000 times against an endless tide Then we'll be free
Please don't drift away from me Please don't drift away from me 1000 Oceans wide
Es beginnt jeden Morgen es klingelt um 7 der Wecker und ich bleiben erstmal schön liegen Ich bin immer zu spät und im Sport zweite Wahl darum schreib ich "Fuck you" auf jeden Siegerpokal.
Ich will dich nur für 'ne Nacht und fühl mich gut dabei das ist alles zu wahr um auch noch schön zu sein und ich frag mich, ob ich in den himmel komm so überhaupt nicht from
Hey,Teufel komm raus Ich hab dich gesehn und noch die Hoffnung du wirst mich verstehn
Hey,Teufel kannst du meine Beichte lesen und dann mit Gott nochmal drüber reden
Ich bin leider ehrlich auch wo´s nicht passt und seit meiner Beichte beim Pastor verhasst Ich weiß,dass geht gar nicht, doch es lag auf der Hand und dann hab ich mein bruder die freundin ausgespannt
Man hat mir jede Lüge schonmal geglaubt und in meine leeren Versprechen vertraut Ich frag mich ob ich in den Himmel komm so überhaupt nicht from
Hey,Teufel komm raus Ich hab dich gesehn und noch die Hoffnung du wirst mich verstehn
Hey,Teufel kannst du meine Beichte lesen und dann mit Gott...
Bitte sei nicht zu gemein geb mir noch´ne Chance oder zwei oder lass mich wenigstens der Engel in der Hölle sein
Schala la la la schala la la la schala la la la
Schala la la laaaaaaaaaaaaaaa!!!!
SCHÖNES MÄDCHEN AUS DEM ALL
Schönes Mädchen aus dem All, wenn du mal Bock hast komm vorbei, Mmhhhmou du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Träumen... du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Gedanken. (Gedanken, Gedanken)
Wenn jemand wissen will, wie sieht sie denn nun aus? Dann sage ich: Weiß nicht, sie ist einfach ne süße Maus. Schönes Mädchen aus dem All, komm schon flieg noch mal vorbei. Einmal will ich dich noch sehn, das ist mein letzter Wunsch. Einmal will ich dich noch sehn, das ist mein letzter Wunsch.
Schönes Mädchen aus dem All, wenn du mal Bock hast komm vorbei, Mmhhhmou du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Träumen... du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Gedanken. (Gedanken, Gedanken)
Schönes Mädchen aus dem All, ich liebe dich, bitte komm doch mal vorbei. Mmhhhmou Schönes Mädchen aus dem All Mmhhhmou Bitte komm doch mal vorbei. Mmmhh
Schönes Mädchen aus dem All, wenn du mal Bock hast komm vorbei, Mmhhhmou du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Träumen.. du existierst nicht, du existierst doch, aber nur in meinen Gedanken. (Gedanken, Gedanken)
[u][color=#FF0000]SCHWERELOS
Ich glaube jeder hatte schon mal einen schönen Traum. Genau wie ich, denn letzte Nacht hatte ich so einen. Ich träumte wir wären schwerelos, schwerelos im All.
Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All.
Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All. Ja, wir sind frei, sind ganz frei.
Einfach mal abschalten und weg von allem Streß. Nach vorne sehen. Es ist so schön nicht zu wissen wo man ist. Es ist so schön einfach mal nicht mehr über das Gestern nachzudenken. Los, lasst uns mal in die Zukunft blicken.
Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All. Ja, wir sind frei, sind ganz frei und schweben nur so schwerelos ins All. Ja, wir sind frei, sind ganz frei.
Nur nach vorne sehen. Los, lasst uns weiter schweben. Ich will nicht zurück. Ich will für immer in meiner Welt leben.
GRAUER ALLTAG
Refrain: Ihr könnt doch alle etwas tun Bevor wir auf der Straße sitzen Noch keine Zeit euch auszuruh'n Schon kleine Dinge, die uns nützen [/b]
Ein Joint mit 13 ist normal Auch Rauchen ist schon fast banal Sich zu betrinken noch dazu Dann lässt der Alltag dich in Ruh'
Wo soll'n wir hin in dieser Stadt Die keine Möglichkeiten hat Nur noch Betreten ist verboten Wir sind doch keine Idioten Refrain (2x): Ihr könnt doch alle etwas tun Bevor wir auf der Straße sitzen Noch keine Zeit euch auszuruh'n Schon kleine Dinge, die uns nützen
Keine Arbeit und Gewalt Hier wird doch keiner vorbezahlt Politiker fühlen sich ganz schlau Und trotzdem bleibt der Alltag grau Refrain (5x): Ihr könnt doch alle etwas tun Bevor wir auf der Straße sitzen Noch keine Zeit euch auszuruh'n Schon kleine Dinge, die uns nützen
Ein Joint mit 13 ist normal Auch Rauchen ist schon fast banal Sich zu betrinken noch dazu Dann lässt der Alltag dich in Ruh'
Wo soll'n wir hin in dieser Stadt Die keine Möglichkeiten hat Nur noch Betreten ist verboten Wir sind doch keine Idioten
Refrain (2x): Ihr könnt doch alle etwas tun Bevor wir auf der Straße sitzen Noch keine Zeit euch auszuruh'n Schon kleine Dinge, die uns nützen
Keine Arbeit und Gewalt Hier wird doch keiner vorbezahlt Politiker fühlen sich ganz schlau Und trotzdem bleibt der Alltag grau
Refrain (5x): Ihr könnt doch alle etwas tun Bevor wir auf der Straße sitzen Noch keine Zeit euch auszuruh'n Schon kleine Dinge, die uns nützen Ihr könnt doch alle etwas tun Bevor wir auf der Straße sitzen Noch keine Zeit euch auszuruh'n Schon kleine Dinge, die uns nützen
THEMA NR. 1
Sie ist alles was du noch nie gesehn hast und ich denk an sie jede stunde jeden Tag alle haben die gleiche Halluzinationen sogar für manche Mädchen ist sie die Faszination sag mal wusstest du schon
Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 nimmt dich an die Hand im Traum und wenn du aufwachst ist sie weg sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 augen auf wenn sie kommt kommst du nicht mehr von und über sie hinweg
In der Schule stehn jetzt bestimmt alle Zimmer leer Britney ist doch von gestern interessiert hier keinen mehr man hat sie schon gesehn aufm Lehrerklo und sagst du du hast sie nie gesehen dann lügst du sowieso und jetzt zahl ich ihre show
Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 nimmt dich an die Hand im Traum und wenn du aufwachst ist sie weg sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 augen auf wenn sie kommt kommst du nicht mehr von und über sie hinweg über sie hinweg
du guckst sie an und weinst es ist traurig denn du weißt sie bleibt immer nur dein thema nr 1 gestern hab ich ne stunde nicht an sie gedacht bin dann gegen meinen willen mit ihr aufgewacht du weißt das sie süchtig macht Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 nimmt dich an die Hand im Traum und wenn du aufwachst ist sie weg sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 augen auf wenn sie kommt kommst du nicht mehr von und über sie hinweg über sie hinweg über sie hinweg
SEX
Irgendwie weiß ich genau, du bist eine wunderbare Frau und sowas läuft eim´ wirklich nicht so oft übern Weg.
Ist ja wirklich auch egal, du bist es ja auch ohne mich, Du hast einfach nur ein neuen Freund gewonnen für dich.
Ich mag alles wie du gehst und wie du mich verstehst und wie du mir dann immer wieder meinen Kopf verdrehst und es bleibt spannend, Du hast diesen Respekt.
Für dich geh ich durch die Wand, Du behandelst mich perfekt, und es geht im Endeffekt nicht einfach nur um Sex.
Immer wenn ich an dich denk, ist es wie Musik im Ohr und die schrägsten Töne komm´ mir am Schönsten vor.
Einmal Eins ist dreimal Vier, als wärn ganz viele Engel hier. Alle es gibt kein Himmel wenn dann gibt’s ihn nur mit dir!
Ich mag alles wie du gehst und wie du mich verstehst und wie du mir dann immer wieder meinen Kopf verdrehst und es bleibt spannend, Du hast diesen Respekt.
Für dich geh ich durch die Wand, Du behandelst mich perfekt, und es geht im Endeffekt nicht einfach nur um Sex
FREI IM FREIEN FALL
Meine Wohnung Wie totes Land Ich schreib'n Brief An unbekannt Mein Spiegelbild Wird Gesucht Wird gesucht Mein Steckbrief Liegt mir in Blut Zurück will ich nicht Nur mal raus hier Luft in mein Gesicht Bin schwerelos Und mir wird klar Das ist nicht mehr Was mein Leben war
Ich bin Frei im freien Fall Und nirgendwo anders Frei im freien Fall Ich kann nicht mehr anders Frei sein !
1.000 Augen Gegen mich Geben alles Für den Augenblick Und dann Friert alles zu Ich halt mich warm Für den Fluchtversuch
Bridge
Ich will nur frei sein Noch einmal frei sein Nur einmal frei sein Lass mich fallen !
HILF MIR FLIEGEN
Ich bin hier irgendwo gelandet Kann nicht mehr sagen, wer ich bin hab die Erinnerung verloren Die Bilder geben keinen Sinn Bring mich zurück, bring mich nach Haus Ich schaff's nicht allein hier raus
Komm und hilf mir fliegen Leih mir deine Flügel Ich tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht Gegen alles, was ich hab
Erzähl mir alle Lügen Mach es so, dass ich es glaub Sonst krieg ich keine Luft mehr Und diese Stille macht mich taub Nur graue Mauern und kein Licht Alles hier ist ohne mich
Komm und hilf mir fliegen Leih mir deine Flügel Ich tausch sie gegen die Welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch sie heute Nacht Gegen alles, was ich hab
Ich find mich hier nicht wieder Erkenn mich selbst nicht mehr Komm und zieh mich raus hier Ich gib alles dafür her Ich hab Fernweh Und will zurück Entfern mich immer weiter Mit jedem Augenblick
WIR SCHLIESSEN UNS EIN
Wir sehen vorm Fenster Die Mächte um sich schlagen Wir schauen uns an und wissen Wir müssen nichts sagen Es kann alles kommen Selbst der größte Sturm Kriegt uns hier nicht weg Es ist gerade so perfekt Wir schließen uns ein Wir schließen uns ein Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis Ihr den letzten Tag vermisst
Schau aus dem Fenster der Blick kommt nirgendwo an Wir haben uns selbst Den Rest des Lebens eingefangen Wir haben den Schlüssel abgebrochen Und uns in uns selbst verkrochen Es ist gerade so perfekt
Wir schließen uns ein Wir schließen uns ein Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis Ihr den letzten Tag vermisst
Ich weiß, dass keiner von uns geht Ihr seid der letzte Weg
Wir schließen uns ein Wir schließen uns ein Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis Ihr den letzten Tag vermisst
Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst Bis die Zeit uns vergisst
In mir wird es langsam kalt wie lang könn' wir beide hier noch sein Bleib hier Die Schatten woll'n mich hol'n ab heute wird die uhr durch´n countdown ersetzt Doch wenn wir gehen, dann gehen wir nur zu zweit Du bist alles was ich bin und alles was durch meine Adern fließt Immer werden wir uns tragen Egal wohin wir fahr'n Egal wie tief
Ich will da nicht allein sein lass uns gemeinsam In die Nacht Irgendwann wird es Zeit sein Lass uns gemeinsam In die Nacht
Ich höre wenn du leise schreist Spüre jeden Atemzug von dir Und auch wenn das Schicksal uns zerreißt Egal was danach kommt das teilen wir
Ich will da nicht allein sein lass uns gemeinsam In die Nacht Irgendwann wird es Zeit sein Lass uns gemeinsam In die Nacht
In die Nacht...irgendwann In die Nacht...nur mit dir zusamm'
Halt mich. sonst treib ich alleine in die Nacht Nimm mich mit und halt mich sonst treib ich alleine in die Nacht
Du bist alles was ich bin und alles was durch meine Adern fließt
GEH
Tage gehn vorbei Ohne da zu sein Alles war so gut Alles ich und du Geh Geh
Wir ham nichts falsch gemacht Die ganze Zeit gedacht So könnt es weiter gehn Alles andere werden wir sehen
Geh, Geh Geh Lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh Versuch uns beide zu verliern Für uns wirds erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh, Geh Geh
Tus für dich und mich Ich könnt es nicht Ich hätte nicht den Mut Alles ich und du
Geh Geh
Tage gehn vorbei Ohne da zu sein Deine Spuren führn zu mir Soweit weg von dir
Geh, Geh
Geh Lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh Versuch uns beide zu verliern Für uns wirds erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen
Geh, Geh
Ich brech das Licht Die Schatten falln auf mich Ich seh uns nicht Alle Schatten falln auf mich Auf mich Schatten falln auf mich
Tage gehn vorbei Ohne da zu sein Das ist alles was uns bleibt
Wenn du gehst Wenn du jetzt gehst Versuch nich zu verstehn Warum es nich mehr geht Geh Versuch uns beide zu verliern Für uns wirds erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen
From today the days are only half as long There's nothing left to laugh about Tokio Yesterday was a hundred thousand years ago None remembers it tomorrow Hotel There will be no clocks but a countdown instead The sun shines at night as well Live Sorry but i was just contemplatin' But for that there's really no time The No time No time No time
Live the second Here and now Second Hold it tight Live the second Here and now Hold it tight Or else it's gone Or else it's gone
From today there's a new world ev'ry day Planets are on sellout The complete galaxy is calmed down And the time is dashing off Lyrics Just fuck yesterday and bring the present to ya mind Before you have forgotten it Lyric Sorry but i was just contemplatin' it But for that there's really no time No time
Live the second Here and now Hold it tight Live the second Here and now Hold it tight
The time runs Alle The time runs The time runs Hold it up Time runs Tokio Time runs Time runs Time runs Time runs The time runs Hotel Live the second Here and now Hold it tight Live the second Live Here and now Hold it tight Or else it's gone The Or else it's gone Time runs Hold it tight
RAISE YOUR HANDS
You say it's all so important All right, it's what you say again I know you are more than perfect Believe and I'll believe you than. Move back, than moving forward Okay, there's got to be a way Stand still, otherwise it's over run on but don't you run away
My head is full of nothing see the shadows passing by one thousand diagnoses Yeah, yeah, okay
we are here tonight leave the world aside I see you shining bright Raise your hands together Chaos all around Why we're going down Let's stop fearing now Raise your hands together All together
You say you can come with me Don't doubt, don't you dare Whatever's gonna happen tomorrow with your plan we're prepared
My head is full of nothing see the shadows passing by one thousand diagnoses Yeah, yeah, okay
we are here tonight leave the world aside I see you shining bright Raise your hands together Chaos all around Why we're going down Let's stop fearing now Raise your hands together
We are here tonight Raise your hands together I see you shining bright Raise your hands together
Chaos all around Let's stop fearing now All right, I'm fine, never mind
we are here tonight leave the world aside I see you shining bright Raise your hands together Chaos all around Why we're going down Let's stop fearing now Raise your hands together
We are here tonight I see you shining bright Raise your hands together Chaos all around Raise your hands together Let's stop fearing now Raise your hands together
01. Komm 02. Sonnensystem 03. Automatisch 04. Lass uns laufen 05. Humanoid 06. Für immer jetzt 07. Kampf der Liebe 08. Hunde 09. Menschen suchen Menschen 10. Alien (German) 11. Geisterfahrer 12. Zoom 13. Träumer (Bonus Track) 14. Hey Du (Bonus Track) 15. That Day (Bonus Track) 16. Screamin' (Bonus Track)
Komm
Komm mit! Spürst du's auch Strom und Energie Isoliert Wie in Neopren Unter deiner Haut Endlos weit In dir abgetaucht Schlägt dein Herz Im Tiefenrausch Auf der Suche nach dem Licht Genau wie du und ich
Oh Komm Die Nacht ist hell Komm Entkomm der Welt Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Der Himmel brennt Komm Sensationell Komm Lass dich fallen Um zu fliegen Komm Komm
Alles neu Wie'n Prototyp Schweben wir Wo es nichts mehr gibt Wir sind schwerelos Willst du mehr Willst du nie zurück Willst du alles Dann kommt mit Wir suchen nach dem Licht Wir beide du und ich
Oh Komm Die Nacht ist hell Komm Entkomm der Welt Komm lass dich fallen Um zu fliegen Komm Der Himmel brennt Komm Sensationell Komm Lass dich fallen Um zu fliegen Komm Komm
Kommst du mit mir Kommst du mit mir Kommst du mit mir Kommst du mit mir
Komm mit! Komm mit!
Nimm meine Hand Wir sind allein Zusammen wird alles Anders sein
Oh, komm Oh, komm Oh, komm Du und ich entkommen Der Welt Oh, komm Oh, komm Oh, komm Du und ich entkommen Der Welt Oh, komm Oh, komm Oh, komm
Sonnensystem
Hallo Hallo Wir sind irgendwie am Ende und am Anfang Und wir halten auch zum ersten mal zusammen Feinde werden Freunde liegen sich im Arm Wer hätte das gedacht Wir stehen an der Umlaufbahn egal wohin Halten 6 Milliarden Daumen in den Wind Wer weiss ob wir morgen noch am Leben sind Der Blick geht in die Nacht Was ham wir falsch gemacht
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem
Hallo Hallo Manche sagen sie ham irgendwas gesehen Manche glauben es ist nur vorrübergehend Für ein Moment bleiben alle Herzen stehen Ham so lang nichts mehr gefühlt Zu weit runter abgekühlt
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem
Ich fall durch die Nacht Und suche nach dir Alles zerbricht tief in mir Die Träume verbrennen Die Liebe friert ein Wir schreien zusammen allein
Hallo Hallo
Hallo Raumschiffkapitän Hallo ham Sie das gesehen Die ganze Sterne fehlen Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem Im schwarzen Sonnensystem
Automatisch
So automatisch Du bist wie 'ne Maschine Dein Herz schlägt nicht mehr für mich
So automatisch Berühren mich Deine Hände Spür alles, nur nicht dich
So automatisch Deine Stimme - elektrisch Wo bist du, wenn sie spricht?
So automatisch Wie du sagst, ich bin dir wichtig wer programmiert dich?
Refrain:
Wenn du lachst Lachst du nicht Wenn du weinst Weinst du nicht Wenn du fühlst Fühlst du nichts Weil du ohne Liebe bist
Wie automatisch Renn ich durch alle Straßen Und keine führt zu dir
Wie automatisch Folgen mir deine Schatten Und greifen kalt nach mir
Du bist wie Ferngesteuert Statisch und Mechanisch So automatisch
Refrain:
Wenn du lachst Lachst du nicht Wenn du weinst Weinst du nicht Wenn du fühlst Fühlst du nichts Weil du ohne Liebe bist
Du bist Automatisch So Automatisch Automatisch So Automatisch
Dein Blick so leer Ich kann nicht mehr Alles an dir Wie einstudiert Du stehst vor mir Und warst nicht wirklich hier
Refrain:
Wenn du lachst Lachst du nicht Wenn du weinst Weinst du nicht Wenn du fühlst Fühlst du nichts Weil du ohne Liebe bist (2x)
Du bist Automatisch Wenn du fühlst Automatisch Fühlst du nicht Automatisch Weil du ohne Liebe bist Automatisch
Lass uns laufen
Der Regen ist laut Da draussen und hier drinnen ist es grau Dunkle Mauern haben meinen Fluchtpunkt verbaut Die Lichter gehen aus Ich schliess alle Türen Die Zimmer voll Visionen von dir Mein Herzschlag lässt Den Boden vibrieren Ich hab nichts mehr Zu verlieren
Oh Lass uns laufen Wenn die Dunkelheit kommt Irgendwo hat unsere Zukunft Begonnen Hinterm Horizont Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
Ich geh auf den Schienen Ich lass mich von den Wolken mitziehen Und zähle jeden Schritt Ohne Sinn Irgendwohin
Ich weiss nicht was kommt Ich weiss nicht was war Ich weiss nur Du bist nicht mehr da Der Wind weckt mich auf Ich merk dass ich lauf
Oh Lass uns laufen Wenn die Dunkelheit kommt Irgendwo hat unsere Zukunft Begonnen Hinterm Horizont Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
Über uns zerfällt Über uns zerfällt Über uns zerfällt
Wie tief ist zu tief Wie weit ist zu weit Wo ist der Anfang Und das Ende der Zeit Gib mir einen Sinn Bitte bring mich dahin
Lass uns laufen Lass uns laufen Lass uns laufen
Oh Lass uns laufen Bis die Nacht sich erhellt Und bis der letzte Regen Der Welt Über uns zerfällt
Humanoid
Gegen Liebe, gegen Hass Gegen die Sonne, gegen Nacht Gegen die Regeln, gegen Macht Gegen alles, gegen alles Ich bin
Humanoid oh Humanoid oh
Gib mir Leben, gib mir Luft Mein Herz schlägt weiter Weil es muss Ich lauf meinem Schatten Hinterher, gib mir mehr Gib mir mehr, immer mehr
Humanoid oh Humanoid oh Humanoid, komm zurück Humanoid, komm zurück und
Nimm mir mein Herz Nimm mir den Schmerz Zwischen den Welten Bin ich gefangen Koordinaten unbekannt Halt mich, sonst fall ich Halt mich
Ich will mein Herz nicht Ich will den Schmerz nicht Ich will meine Kopft nicht Will den Scheiss nicht Will den Dreck nicht Will nicht
Humanoid oh Humanoid oh Humanoid, komm zurück Humanoid, komm zurück und
Nimm mir mein Herz Nimm mir den Schmerz Ich kann nicht mehr Halt mich, halt mich
Zwischen die Welten Bin ich gefangen Koordinaten unbekannt Halt mich, sonst fall ich Halt mich
Gib mir was ich fühlen kann Und zeig mir was ich sehen kann Zwischen den Welten Bin ich gefangen Koordinaten unbekannt
Gegen die Regeln Gegen Macht Gegen alles Gegen alles
Für immer jetzt
Ich seh dich weinen Und keiner wischt die Tränen weg Ich hör dich schreien Weil die Stille dich erstickt Ich fühl dein Herz Es ist einsam so wie du Lass dich fallen Mach die Augen zu
Hey Die Welt hält für dich an Hey Hier in meinem Arm Für immer jetzt Für immer jetzt
Wenn du suchst Und dich selbst dabei verlierst Dann find ich dich Und hol dich zu mir
Hey Die Welt hält für dich an Hey Hier in meinem Arm Für einen Tag Für eine Nacht Für einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Für immer du und ich Für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang Fühlst du mich Wenn du atmest Fühlst du mich Wenn niemand da ist
Fühlst du mich Wenn du atmest Fühlst du mich Hier in meinem Arm
Für einen Tag Für eine Nacht Für einen Moment In dem du lachst Wir durchbrechen die Zeit Gegen jedes Gesetz Für immer du und ich Für immer jetzt
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang
Wir setzen unsere Scherben Zusammen Wir sind Eins wie Yin und Yang
Kampf der Liebe
Du tust mir gut, du tust mir weh Ich bin im Kampf der Liebe Lauf durch die Glut Marschier durch Schnee Nur für den Kampf der Liebe Schwarz ist der Tag Ich halt mich wach Rot ist der Kampf der Liebe Ich fühl die Kraft Ich fühl mich schwach Ich kämpf den Kampf um Liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann Durch das Feuer kalt und einsam Flammen führen mich zu dir Und dann kämpfen wir gemeinsam Den Kampf der Liebe, Liebe, Liebe
Du brauchst du Sucht kein Gegengift Du willst den Kampf der Liebe Es geht nie vorbei Weil's in dir ist Du bist der Kampf der Liebe Vom Höhepunkt zum Untergang Dauert der Kampf der Liebe Du fühlst dich frei Und bist gefangen Du kämpft der Kampf um Liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann Durch das Feuer kalt und einsam Flammen führen mich zu dir Und dann kämpfen wir gemeinsam Den Kampf der Liebe, Liebe, Liebe
Ich lauf durch die Strassen Durch die Wüsten Bis zu dir Wir schliessen unsern Pakt Ich kämpf für dich und du für mich Für immer
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kämpfen kann
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich endlich an Weiss nicht wie lang Weiss nicht wie lang Wie lange ich noch kann Durch das Feuer kalt und einsam Flammen führen mich zu dir Und dann kämpfen wir gemeinsam Den Kampf der Liebe, Liebe, Liebe
Wann komm ich an Wann komm ich an Wann komm ich an
Hunde
Wir werden euch Nie mehr gehören Wir werden nie mehr Auf euch schwören Wir schlucken keine Lügen mehr Nie mehr Eure Wahrheit Wollen wir nicht Eure Masken Unser Gesicht Unsere Augen Brauchen Licht Viel mehr Licht
Lasst die Hunde los Ich warn dich Lasst die Hunde los Verfolg uns nicht Lasst die Hunde los Wir wissen den Weg Ham Träume Die ihr nicht versteht Lasst los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst uns frei Lasst uns frei
Wir riechen Blut Und lieben Wild Wir beissen jeden Der uns quält Der Mond ist Unser Spiegelbild Heute Nacht
Lasst die Hunde los Ich warn dich Lasst die Hunde los Verfolg uns nicht Lasst die Hunde los Wir wissen den Weg Ham Träume Die ihr nicht versteht Lasst los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst die Hunde los Lasst uns frei Lasst uns frei
Jagt uns, folgt uns In den Vollmond Jagt uns, folgt uns In den Vollmond Folgt uns, jagt uns In den Abgrund
Lasst uns frei
Lasst die Hunde los Wir wissen den Weg Ham Träume Die ihr nicht versteht Lasst los Lasst die Hunde los Bevor was passiert Unter euch Ersticken wir Lasst die Hunde los (Folgt uns) Lasst die Hunde los (jagt uns) Lasst die Hunde los Lasst uns frei Lasst uns frei
Menschen suchen Menschen
Im Traum Im All Im Sturm Im freien Fall Aus Hass Aus Not Aus Liebe Bis zum Tod Du suchst nach mir Ich such nach dir
Menschen suchen Menschen Jeder sucht für sich allein Menschen brauchen Menschen Wir wollen nicht alleine sein Menschen suchen Menschen Irgendwo suchst du nach mir 6 Milliarden Menschen Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Im Rausch Im Netz Im Film Im hier und jetzt Für mich Für's Herz Für's Leben Ich fühl mich leer Du suchst in mir Ich such in dir
Menschen suchen Menschen Jeder sucht für sich allein Menschen brauchen Menschen Wir wollen nicht alleine sein Menschen suchen Menschen Irgendwo suchst du nach mir 6 Milliarden Menschen Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Wie find ich zu dir Findest du zu mir Wie find ich zu dir Findest du zu mir
Such mich Such mich Such mich Such dich
Wie find ich zu dir Findest du zu mir Wie find ich zu dir Wie krieg' ich Kontakt zu dir
Alien
Mein Herz kämpft Gegen mich Wie'n Alien in mir Ich steh auf Dreh mich um Alles blutverschmiert Ich schau in den Spiegel Und da steht geschrieben
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein
Ich bin krank Ohne dich Hab schon jedes Gift Versucht Und jetzt lass Ich mich los Leg mich auf die Glut Und schau in den Himmel Und hör deine Stimme
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein Hauch mir neues Leben ein Hörst du meine Seele schreien
Weck mich auf diesem Traum Alien sucht Liebe Lass mich los, lass mich hier raus Alien sucht Liebe Deine Liebe Deine Liebe
Hauch mir deine Liebe ein Ich will endlich bei dir sein Hauch mir neues Leben ein Hörst du meine Seele schreien
Weck mich auf diesem Traum Alien sucht Liebe Lass mich los, lass mich hier raus Alien sucht Liebe Deine Liebe
Geisterfahrer
Benzin im Blut Mir geht's gut Ist nicht mehr weit Die letzte Ausfahrt zieht vorbei Metall vibriert Unter mir Auf dem Weg zu dir Sterne fallen am Horizont Ich reiss das Lenkrad rum
Küss mich jetzt Im Gegenlicht Wie'n Geisterfahrer Suche ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein
Adrenalin Hält mich wach Hab keine Angst Die Strasse dreht sich Um vor mir Ich reiss das Lenkrad rum
Küss mich jetzt Im Gegenlicht Wie'n Geisterfahrer Suche ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein
Ich kenne dich nicht Und glaub daran Dass ich's zu dir schaffen kann Zu dir schaffen kann
Jana Pallaske Part:
[Ich bin hier Hinter dir Geisterfahrer Ich komm mit Auf deinem letzten Stück]
Küss mich jetzt Im Gegenlicht Wie'n Geisterfahrer Suche ich dich Die Nacht ist kalt Ich fahr allein Wie'n Geisterfahrer Um endlich bei dir zu sein Hey! Ich bin Bei dir Ich bin hier Hier Ich darf hier nicht sein Geisterfahrer Fahren immer allein
Zoom
Bist du irgendwo da draussen Alleine mit dir Hast dich irgendwo verlaufen Und weisst nicht wofür Ein Herzschlag Den keiner fühlt
Bist du irgendwo da draussen Zu schwach um zu weinen Vor allen Menschen Weggelaufen Um Einer zu sein Ich seh dich Schau durch die Nacht
Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Wir werden scheinen Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir
Lachst du irgendwo da draussen Mit Tränen im Gesicht Schreist du irgendwo da draussen Bis die Stille zerbricht Ich seh dich Gib jetzt nicht auf
Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Wir werden scheinen Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir
Ich seh dich Siehst du mich
Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir Zoom dich zu mir Ich zoom mich zu dir Durch den Sturm Durch die Kälte der Nacht Und die Ängste in dir Weit Weg von hier Durch Raum und Zeit Zoom dich zu mir
Träumer
Schwarze Augen Schwarze Lippen Du stehst vor mir Lass die Zukunft Nochmal kippen Lass uns Weg von hier
Wir ham uns Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir ham uns Wir ham Angst Halten uns an der Hand Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir sind Träumer
Weisser Nebel Weisses Mondlicht Scheinen hell So wie Du Wenn Du schläfst Dann komm ich mit Ich mach die Augen zu
Wir ham uns Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir ham uns Wir ham Angst Halten uns an der Hand Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir sind Träumer
Ham uns alles gegeben Ham uns alles genommen Ham uns alles vergeben Um bis hierher zu kommen
Weck uns nicht auf Wenn der Morgen kommt Sind wir allein Wir wollen lieber Träumer sein
Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer Wir sind Träumer Wir ham uns Wir ham Angst Wir kommen nirgendwo an Wir sind Träumer
Hey Du
Hallo ich bin aus deiner Nachbargalaxie Wo es keinen Horizont und keine Grenzen gibt Jeder Tag geht nie vorbei, die Nächte sind unendlich Herzschlag Lichtgeschwindigkeit Raum und Zeit verschiebt sich Alltag gib's nicht Träume sind wirklich Keiner beschwert sich Mensch sag mal bist du auch so glücklich
Hey du kleiner Android Hey du auf deinem Satelit
Hallo, für dich hab ich meinen Kurs verlassen Ihr seid neu für mich Ihr liebt es euch zu hassen Wie geht das Mach das Spass Bei uns läuft das anders Heut ist dein Glückstag Menschen komm her und wünsch dir was
Hey du kleiner Android Hey du auf deinem Satelit Mit Überschall durchs Sternenmeer Nimm mich mit Ich kann nicht mehr Hey du kleiner Android
Mensch komm mal her Mensch wünsch dir was Mensch komm mal her Mensch hab mal Spass
Hey du, Mensch komm mal her Hey du, Mensch wünsch dir was Hey du, Mensch komm mal her Hey du, Mensch hab mal Spass
Hallo kleiner Android Ich bin so alleine Mein Herz ist ein Vakuum Schwer wie tausend Steine Ich will was riskieren Hab nichts zu verlieren Komm start die Maschinen Lass uns zusammen ne Runde fliegen
Hey du kleiner Android Hey du auf deinem Satelit Mit Überschall durchs Sternenmeer Nimm mich mit Ich kann nicht mehr Hey du kleiner Android Mit Überschall durchs Sternenmeer Nimm mich mit Ich kann nicht mehr Hey du kleiner Android
Mensch komm mal her Mensch wünsch dir was Mensch komm mal her Mensch hab mal Spass
That Day
Rain falls It don`t Touch the ground I can Recall An empty house You say I`m fixed But I still feel broken... Broken Lights on Lights off Nothing works I`m cool I`m great I`m a jerk I feed myself lies With words left unspoken Gonna be Ok Gonna be Ok One day One day
That day never came That day never comes I`m not letting go I keep hangin´ on Everybody says That time heals the pain I`ve been waiting forever That day never came
You said I`d be comin´ home They said He`s fine Left alone The screams in my mind I keep them a secret... A secret Doctors and your promises Phsycics, healers I`ve seen the best Whatever they sell Sure to know how to deal with it Gonna be Ok Gonna be Ok One day One day
That day never came That day never comes I`m not letting go I keep hangin´ on Everybody says That time heals the pain I`ve been waiting forever, forever That day never came
Gonna be Ok Gonna be Ok One day
That day never came That day never comes I`m not letting go I keep hangin´ on Everybody says That time heals the pain I`ve been waiting forever, forever That day never came Forever That day never came
Screamin'
I've never seen anything else Quite like you You look at me vacantly empty Just stare right through
I'm such a sad, sad sight It's such a cold, cold night I'm screamin' from the top of the world
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me Don't you know that I'm screamin' from the top of the world Don't you feel me I'll scream till I'm bleeding And I will crush trough the ceiling No you don't know What I'm feeling And that I'm dying And trying, trying
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me
I've analized everything, anything that you do I'm physically, mentally, over obsessed with you
I'm such a sad, sad sight It's such a cold, cold night I'm screamin' from the top of the world
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me Don't you know that I'm screamin' from the top of the world Don't you feel me I'll scream till I'm bleeding And I will crush trough the ceiling No you don't know What I'm feeling And that I'm dying And trying, trying Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me
And I'm so close To what I've dreamed of But it hurts so Yeah it hurts so
Top of the World Top of the World I'm screamin' from the top of the world Top of the World Top of the World
I'm screamin' from the top of the world But I don't think I can be heard By you...you... Could it be you never will Could it be I have to kill This dream that makes me ill I'm screamin' from the top of the world
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me Don't you know that I'm screamin' from the top of the world Don't you feel me I'll scream till I'm bleeding And I will crush trough the ceiling No you don't know What I'm feeling And that I'm dying And trying, trying Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me
01. Noise 02. Darkside of the Sun 03. Automatic 04. World Behind My Wall 05. Humanoid 06. Forever Now 07. Pain of Love 08. Dogs Unleashed 09. Human Connect to Human 10. Alien (English) 11. Phantomrider 12. Zoom Into Me 13. Love & Death (Bonus Track) 14. Hey You (Bonus Track) 15. That Day (Bonus Track) 16. Screamin' (Bonus Track) 17. Attention (exklusiv Track) 18. Down on you (exklusiv Track) 19. In your Shadow (exclusive Track)
Noise
Come on
There are days, when you feel so small And you know, you could be so tall You think you got no chance Look at the end, look what we do Here and now, we need you Silence can destroy, get up and raise your voice
Make some noise Here and now Noise To the world, noise All the things you belive in, noise Let them hear you, noise Let them feel you, noise Make them know that you can make noise, noise
You are free You are innocent You believe in a happy end Days turn into years Now your here With your broken mind While your dreams, are sleeping quiet Silence can destroy Get up and raise your voice
Make some noise Here and now Noise To the world, noise All the things you believe in, noise Let them hear you, noise Let them feel you, noise Make them know that you can make noise, noise
Can you feel it Can you feel it Can you feel it Can you feel it
Come on Come on
As everything, you've ever been Why don't we share, come take me there
Whoa-o-o Noise Whoa-o-o Noise Whoa-o-o
You can make them feel that they care
Noise Whoa-o-o Noise Whoa-o-o Noise Whoa-o-o
You can make them feel that they care
Noise Whoa-o-o Noise Whoa-o-o Noise
Darkside of the Sun
Hello, hello
On the TV, in your brace of radio - oh It's alright, it's alright it guess you know - oh You afraid it go to panik let it go - oh
We are, we are, we are
In the city, down the streets, around the globe - oh Patience any, when you loving to compo - ose From the credit, to the great bell of the sho - ow
We are, we are, we are Radio ist there, we are
[Ref.:] Hello, the end is near Hello, we're still standing here The future's just begun on the dark side of the sun on the dark side of the sun
Hello, hello
All the visits sinking, heaven like contro - ole Keep there waiting, stay, Jason I was so - oh Tell us running by the future round the glo - obe
We are, we are, we are Radio is there, we are
[Ref.:]
On the dark side of the sun On the dark side of the sun
When you cannot pain Now out of sun When follow - we into the night When you coaught and ever's will be alright At moment the dark side will shine for us, for us..
[Ref.:]
On the dark side of the sun On the dark side of the sun
Automatic
Automatic Automatic You're automatic and your heart's like an engine I die with every beat You're automatic and your voice is electric But do I still believe? It's automatic everywhere in your letter The lie connects the beat It's automatic when you say things get better But they never
There's no real love in you There's no real love in you There's no real love in you Why do I keep loving you?
It's so automatic calling comes at a crossroad They come and go like you It's automatic watching faces I don't know Erase the face of you It's automatic Systematic So traumatic You're Automatic
There's no real love in you There's no real love in you There's no real love in you Why do I keep loving you? Automatic Automatic Automatic Automatic
Each step you make Each breath you take Your heart Your soul Remote controlled This life is so sick You're automatic to me
(There's no real love in you) (There's no real love in you)
There's no real love in you
There's no real love in you
There's no real love in you There's no real love in you There's no real love in you Why do I keep loving you?
Automatic (There's no real) Automatic (Love in you) Automatic (Why do I?) Automatic (Keep loving you?) Automatic
World Behind My Wall
It's raining today The blinds are shut It's always the same I tried all the games that They play But they Made me insane Life on TV It's random It means nothing to me I'm writing down What I cannot see Wanna wake up in a dream
Oh They're telling me It's beautiful I believe them But will I ever know The world behind my wall Oh The sun will shine Like never before One day I will be Ready to go See the world behind my wall
Trains in the sky Are travelling Through fragments of time They're taking me to parts Of my mind That no one can find
I'm ready to fall I'm ready to crawl On my knees to know it all I'm ready to heal I'm ready to feel
Oh They're telling me It's beautiful I believe them But will I ever know The world behind my wall Oh The sun will shine Like never before One day I will be Ready to go See the world behind my wall
I'm ready to fall I'm ready to crawl On my knees to know it all I'm ready to heal I'm ready to feel
...Take me there! ...Take me there! ...Take me there!
Oh They're telling me It's beautiful I believe them But will I ever know The world behind my wall
Humanoid
Against the love Against the fight Against the sun Against the night
Against the rules Against the force Against the wall Against it all
I look up, There are Dark things comin' down. My Parachute, Can't bring me back to the ground I loose my faith When I watch the fadin' lights Just your shadows touch Makes me feel alive!
I walk the streets, They are hard, cold, sad, and true Don't loose your way I am here with you!
Hey! Everybody shout! Hey! Celebrate it loud! Forever Today, Forever Tonight Reset your eyes Erase your mind I will never let you down Join me forever now Forever now! (Let's run into pourin' rain) Forever now! (To feel that we're alive again)
Whisper me All your Secrets Whisper me All my Secrets Whisper me All your Secrets Whisper me Celebrate it loud!
Forever Today, Forever Tonight Reset your eyes Erase your mind I will never let you down Join me forever now Forever now! (Let's run into pourin' rain) Forever now! (To feel that we're alive again) Forever now! (Let's run into pourin' rain) Forever now! (To feel that we're alive again)
Pain of Love
The pain of love, won’t break us up, We don’t need your solvation.
The pain of love, will never stop, We are our own creation.
The pain of love, is in our hearts, It’s deeper than the ocean.
The pain of love, waits in the dark, We take it in slow motion.
And we go on, and we go on, and on, and on, and on, We don’t belong, we don’t belong, belong, to anyone.
The pain of love will last forever, Promise me, promise me, We’ll celebrate the pain together.
The pain of love, love, love.
The pain of love, in all of us, It hits you like a hammer.
The pain of love, we can’t turn off, Lets celebrate the drama.
The pain of love, don’t let it crush, We will be all forgiven.
The pain of love, I wanna touch, Without it’s not worth living.
And we go on, and we go on, and on, and on, and on, We don’t belong, we don’t belong, belong, to anyone.
The pain of love will last forever, Promise me, promise me, We’ll celebrate the pain together.
We climb the mountains, walk the deserts, For our love.
Lets make a pact tonight, So we can feel this pain of love forever.
The pain of love.
The pain of love.
The pain of love
Dogs Unleashed
(panting) Don't wanna run on your command Don't wanna keep on coming back Don't wanna swallow all your lies Wanna feel alive
Don't wanna hold on to your truth Don't wanna keep on loving you Don't wanna look through jaded eyes Wanna feel alive
We are dogs unleashed(You and I) We are dogs unleashed(You and I) We are dogs unleashed Outta control So are dreams nobody knows Unleashed Going to escape We don't want to suffercate We are dogs unleashed We are dogs unleashed We are dogs unleashed Tonight! Tonight!
We're gonna scratch, we're gonna bite We turn the game into a fight We're howling to the moon and back Tonight
We are dogs unleashed(You and I) We are dogs unleashed(You and I) We are dogs unleashed Outta control So are dreams nobody knows Unleashed Going to escape We don't want to suffercate We are dogs unleashed We are dogs unleashed We are dogs unleashed
Touch me Treat me Love me Feed Me
Touch me Treat me Love me Feed Me (We are dogs unleashed echoed in background)
Touch me Treat me Love me Feed Me(We are dogs unleashed echoed in background)
(Panting)
Tonight We are dogs unleashed We are dogs unleashed So are dreams nobody knows Unleashed We are dogs unleashed We don't want to suffercate We are dogs unleashed(come save me) We are dogs unleashed(save me) We are dogs unleashed Tonight Tonight
Human Connect to Human
Meet me somewhere One night to share Just you and me We spread The sea Eyes catch, you are So natural
Human connect to human Boy meets girl, know what to do Human connect to human How can I connect to you?
Human connect to human Boy meets girl, know what to do Human connect to human How can I connect to you?
A kiss a touch Never enough So soft so hot Don't stop you start And test the skills like animal
Human connect to human Girl meets girl know what to do Human connect to human How can I connect to you?
Let me intereact How can I connect?
Let me intereact How can I connect?
Hit me! ...
Human connect to human Boy meets girl, know what to do Human connect to human How can I connect to you? Human connect to human You and me know what to do Human connect to human How can I connect to you?
Let me interreact How can I connect?
Let me interreact How can I connect?
Alien (English)
I feel lost, in myself There`s an alien in me Who are you Who am I Blood is all I see The words in the mirror Are makin´ me shiver
Save me with your love tonight Come and bring me back to life (Alien)
I lay down on the edge I feel my whole life on rewind See your face in the crowd A million times I`m drowning, I`m fallin´ I hear myself callin´
Save me with your love tonight Come and bring me back to life Save me with your light tonight you can make the darkness shine
Come and kill the dream gone bad Alien to love Come and wake me from the dead alien to love need your love
Save me with your love tonight Come and bring me back to life Save me with your light tonight you can make the darkness shine
Come and kill the dream gone bad Alien to love Come and wake me from the dead alien to love need your love
Phantomrider
Gas and blood Is all I've got In you I trust The final exit's Passin' by The wheels run free Under me It's you I feel A million sparks are falling down I turn the wheel around
Kiss me goodbye Into the light Like a phantom rider I'm dying tonight So dark and cold I drive alone Like a phantom rider Can't make it all on my own
Promises I scratched so deep In your empty seat The sky is turning upside down I turn the wheel around
Kiss me goodbye Into the light Like a phantom rider I'm dying tonight So dark and cold I drive alone Like a phantom rider Can't make it all on my own
I don't know your name But still believe Now it's the time For you and me Time for you and me
Now I'm here No more fears Angel, don't you cry I'll meet you on the other side
Goodbye Into the light Like a phantom rider I'm dying tonight So dark and cold I drive alone Like a phantom rider Can't make it all on my own
Hey! I'm here with you I am here, here Leave me alone Phantom rider Always die on their own
Zoom Into Me
Is there anybody out there walking alone? Is there anybody out there out in the cold? Wrong heartbeats, Lost in the crowd
Is there anybody shouting what no one can hear? Is there anybody drowning hold down by their fear? I feel you, don't look away
Zoom into me Zoom into me I know you're scared When you can't breathe, I will be there Zoom into me
Is there anybody laughing to kill the pain? Is there anybody screaming the silence away? Just open your jaded eyes
Zoom into me Zoom into me I know you're scared When you can't breathe, i will be there Zoom into me
come closer and closer...
When you can't breathe,I will be there Zoom into me
Zoom into me Zoom into me When the world cuts your soul into pieces and you start to bleed
When you can't breathe,I will be there Zoom into me
Love & Death
I can give you You can give me Something, everything
You are with me I am with you Always, Join me In
Love and death Love and death Dont you mess dont you mess With my heart
With my Heart With my heart
Fragile Pieces Dont regret the sorrows That weve seen
Take it with us Step into to My world, Join me in
With my Heart with my heart
All the pain that weve been through Ive dying to save you Feel the blood in my vains flow Ive been dying to save you
Ive been watching you swim Ill just seeing you drown As a tragedy of comedy
With my heart With my heart
Love! Death! Love! Death!
Hey You
Come on, you can look at me I don't need to fit in Stand up if you give a damn It's the livin' season You and what your looking for, have you got a reason You can if you wanna see, a touch amout of human
The same blood The same cells The same god The same hell The same life The same love Somebody, anybody, everybody stand up
Hey, you we can turn it up Hey, you we can turn it up
You know, noones listening They don't wanna hear it Saying, what you wanna say people start to fear it
The same fist The same shout The same pain The same doubt The same joy The same love Somebody, anybody, everybody stand up
Hey, you We can turn it up Hey, you We can turn it up
Silence has been killing you Screaming deep inside of you Just turn it up Just turn it up
All that you've got Just let it out Ready or not Just turn it up, louder Don't let it stop, louder Just turn it up, louder Whats making you hot, louder Just turn it up
Come on, you can look at me I don't need to fit in You can if you wanna see, just a touch of human
The same blood The same cells The same god The same hell The same life The same love Sombody, anybody, everybody stand up
Hey, you We can turn it up Hey, you We can turn it up
Silence has been killing you Screaming deep inside of you Just turn it up Just turn it up
All that you've got Just let it out Ready or not Just turn it up
That Day
Rain falls It don`t Touch the ground I can Recall An empty house You say I`m fixed But I still feel broken... Broken Lights on Lights off Nothing works I`m cool I`m great I`m a jerk I feed myself lies With words left unspoken Gonna be Ok Gonna be Ok One day One day
That day never came That day never comes I`m not letting go I keep hangin´ on Everybody says That time heals the pain I`ve been waiting forever That day never came
You said I`d be comin´ home They said He`s fine Left alone The screams in my mind I keep them a secret... A secret Doctors and your promises Phsycics, healers I`ve seen the best Whatever they sell Sure to know how to deal with it Gonna be Ok Gonna be Ok One day One day
That day never came That day never comes I`m not letting go I keep hangin´ on Everybody says That time heals the pain I`ve been waiting forever, forever That day never came
Gonna be Ok Gonna be Ok One day
That day never came That day never comes I`m not letting go I keep hangin´ on Everybody says That time heals the pain I`ve been waiting forever, forever That day never came Forever That day never came
Screamin'
I've never seen anything else Quite like you You look at me vacantly empty Just stare right through
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me Don't you know that I'm screamin' from the top of the world Don't you feel me I'll scream till I'm bleeding And I will crush trough the ceiling No you don't know What I'm feeling And that I'm dying And trying, trying
Can you hear me I'm screamin' from the top of the world Can you hear me
I've analized everything, anything that you do I'm physically, mentally, over obsessed with you
And I'm so close To what I've dreamed of But it hurts so Yeah it hurts so
Top of the World Top of the World I'm screamin' from the top of the world Top of the World Top of the World
I'm screamin' from the top of the world But I don't think I can be heard By you...you... Could it be you never will Could it be I have to kill This dream that makes me ill I'm screamin' from the top of the world
Attention (exklusiv Track)
I'm Trying To Tell You I'm Trying To Know You I'm Dying To Show You Fighting To Get You
As Soon As You Have Me You Go and Drop Me It's Cruel when You Burn Me I Love how You Hurt Me
(Oh No) - I'll Never Let You Go (Oh No) - I Hate That I Need You So
It's Not What You Said, It's the Way You Say It It's Not What You Did, It's the Way You Do It Sick & Tired of Needing Your Affection I Chose To Be Lonely Then Live Without Your Atttention
I Scratch Your Sweet Name, right Into My Skin You Left Me Bleeding, But I couldn't Give Up I Swallowed the poison To Get Infected Give back My heart that Your Body Rejected
(Oh No) - I'll Never Let You Go (Oh No) - I Hate That I Need You So
It's Not What You Said, It's the Way You Say It It's Not What You Did, It's the Way You Do It Sick & Tired of Needing Your Attraction I Chose To Be Lonely Then Live Without Your Attention
I'm Standing in The Pain That's Smothering Me It's More becoming My Own Brother can't see Better I'm Starving For your Love and I need Attention or I'm going to Die
It's Not What You Said, It's the Way You Say It - - It's Not What You Did, It's the Way You Do It - - Sick & Tired of Being Your Affection Chose To Be Lonely Lonely
It's Not What You Said, It's the Way You Say It It's Not What You Did, It's the Way You Do It Sick & Tired of Being Your Affection I Chose To Be Lonely Then Live Without Your Attention Attention
Down on you (exklusiv Track)
Can I Drive You Home Can I Crash into Your Life Can You Fix My Fall Can You Break My Heart Tonight
Some angels don't cry And we are and we are Just two of them And We're Falling Through The Sky Into the night
I get down on you (get down on you) Blessing Kisses Waiting I get down on you (get down on you) Cold room, wishes fading
Run Until Your Arms Drop Dreams, Fits a Point of View I Get down, down, down to Get up on You I Get down on you, Get Down On You
I'm Gonna Fill You Up With My Emptiness (Tonight) Can I Hold Your Head, as We Slip Into the Light
Because angels fall down And we are and we are Just damn of them And We're Falling Through The Sky Into the night
I get down on you (get down on you) Blessing Kisses Waiting I get down on you (get down on you) Cold room, wishes fading
Run Until Your Arms Drop Dreams, Fits a Point of View I Get down, down, down to Get up on You I Get down on you, Get Down On You
We Are, We Are - Angels - Angels don't cry and we are and we are Two Souls Collide - and we are and we are Come Into My ...
Can I Drive You Home Can I Crash into Your Life Can You Fix My Fall Can You Break My Heart Tonight
In your Shadow (exclusive Track)
I hate my life I can't sit still for one more single day I've been here waiting for something To live and die for
Let's run and hide Out of touch Out of time Just get lost without a sign As long as you stand by my side
In your shadow I can shine In your shadow I can shine In your shadow I can shine Shine
You see my soul I'm a nightmare Out of control I'm crashing into the dark Into the moon Into the world of our cocoon You're the sun And I'm a moon
In your shadow I can shine In your shadow I can shine In your shadow I can shine Shine
Don't let go Oh, oh no Don't you know
In your shadow I can shine In your shadow I can shine In your shadow I can shine Shine, shine, shine In your shadow I can shine In your shadow I can shine In your shadow I can shine Shine, shine, shine In your shadow I can shine