Tokio-Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer (20) musste sich einer Blinddarm-Operation unterziehen!
Was war passiert? „Am 2. Januar ist Gustav morgens mit extremen Bauchschmerzen aufgestanden“, erzählt sein Manager David Jost BILD. „Im Laufe des Tages wurden die Schmerzen immer schlimmer.“
Der Teenie-Schwarm wurde in die Magdeburger Universitätsklinik eingeliefert. Verdacht auf Blinddarm-Durchbruch!
Nach einer kurzen Untersuchung versetzten die Ärzte Gustav sofort in Vollnarkose. In einem Eingriff entfernten sie den stark entzündeten Blinddarm des Tokio-Hotel-Stars. Manager Jost: „Die OP hat genau eine Stunde gedauert und ist gut verlaufen.“
Erst am Montag konnte Gustav die Klinik wieder verlassen. Er braucht jetzt zwei Wochen Ruhe. (mp/sk)
OMG...ich wollte zwar,dass man öfters etwas von Gusti hört,aber bitte doch nicht immer diese negativen Sachen. Ich bin gerade echt geschockt,denn in Sachen Blinddarm kann es ja echt gefährlich werden. Zum Glück scheint er die OP ja gut überstanden zu haben,aber beruhigt werde ich erst sein,wenn ich neues Material von ihm sehe und dann sehe,was er für einen Eindruck hinterlässt.
Gusti...Gute Besserung und erhol dich ja in aller Ruhe!!!
Lieber Gusti gute Beserung!!! Zum Glück ist es noch rechtzeitig entdeckt worden, ein Durchbruch wird dann ja richtig gefährlich.
Bleibt zu hoffen, dass die TH-Jungs damit die ernsthaften Erkrankungen für dieses Jahr bereits hinter sich haben und der Rest des Jahres krankenhausfrei bleibt!
Zitat von littleduckBleibt zu hoffen, dass die TH-Jungs damit die ernsthaften Erkrankungen für dieses Jahr bereits hinter sich haben und der Rest des Jahres krankenhausfrei bleibt!