Du hältst dicht wenn ich dir was sage, hörst mir zu Und stehst zu mir Ich vertrau dir mehr als mir Haben so viel erlebt, kennst mich besser als ich dachte Und du weißt wir haben uns geschworen (yeah) Wir werden für uns da sein wenn’s drauf ankommt und ziehens zusammen durch, auch wenn’s für andre nicht mehr weiter geht Wir kennen uns blind,legen unsre hand ins feuer Ich werde da sein (oh oh) wenn du meine hilfe brauchst
Refrain:
Wir sind freunde fürs leben Die zeit verändert nichts Überleben das Beben, das freundschaften zerbricht Wir sind freunde fürs leben, setzen uns über alle grenzen fort, siegen um zu überleben, denn wir halten schwur und wort
Wir geben nicht um zu nehmen, es ist gut so wie es ist, es gab auch die zeit in der Vergangenheit, hatten wochenlang nichts zu sagen, doch es bleibt- so wie es immer war (oh) brauch mich nicht zu fragen ob ich jetzt alleine steh, füreinander da, auch wenn’s für andre nicht mehr weiter geht, werden wir uns wieder sehen, ist es so früher? Denn nichts wirklich nichts wird verändert sein
Refrain: 1x
Freundschaft des lebens Die zeit verändert nichts, überleben das Beben Das freundschaften zerbricht Wir sind freunde fürs leben , setzen uns über alle grenzen fort, siegen um überleben, denn wir halten schwur und wort
Sie ist immer da wo was los ist Immer mitten in der Stadt Dort wo die kleine Welt ganz groß ist Sieht sie sich an den Lichtern satt Sie erzählt dann und wann von dem und dem Sie hat jeden schon gehabt Auch wenn sie sich selbst nicht ganz so pflegt Pflegt sie zumindest den Kontakt
Und sie träumt von Chicago, von Chicago Irgendwo wo sie keiner kennt Und sie träumt von Chicago, von Chicago Dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt
Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen Läuft sie durch den Regen Und jedem den sie auf der Straße trifft Erzählt sie, sie wär da gewesen Beschreibt in welcher Ecke sie schon war Denn sie kennt immerhin dies und das Und wenn du bisschen was dabei hast Nimmt sie dich mit für eine Nacht
Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago Irgendwohin wo dich keiner kennt Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago Dort wo niemand, niemand deinen Namen nennt
Doch wenn man ihr erzählt Welchen Traum sie lebt Dann spielt sie gleich verrückt Denn auch wenn sie kurz schläft Sobald das Licht angeht Dann muss sie schnell zurück
Manchmal trifft sie sich mit ein paar Leuten An einem unbestimmten Platz Und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fließt Gibt man den Löffel an die Kumpels ab Und diesmal ist sie nicht gekommen Vielleicht hat sie’s nicht gepackt Nur eine kleine Nachricht ist alles was sie hinterlassen hat
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago Irgendwo wo mich keiner kennt Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt
Oh, oh Chicago, wo mich keiner kennt ich komm nie mehr In Chicago, ich komm nie mehr …
I’ve been living with a shadow over head I’ve been sleeping with a cloud above my bed I’ve been lonely for so long Trapped in the past I just can’t seem to move on
I’ve been hiding all my hopes and dreams away Just in case I ever need them again some day I’ve been setting aside time To clear a little space in the corners of my mind
All I wanna do is find a way back into love I can’t make it true without a way back into love Oh oh oh ohhh
I’ve been watching but the stars refuse to shine I’ve been searching but I just don’t see the signs I know that it’s out there There got to be something from my soul somewhere
I’ve been looking for someone to share some light Not somebody just to get me through the night I could use some direction And I’m open to your suggestions
All I wanna do is find a way back into love I can’t make it true without a way back into love And if I open my heart again I´ll guess I’m hoping you’ll be there for me in the end
There are moments when I don’t know if it’s real Or if anybody feels the way I feel I need inspiration Not just another negotiation
All I want to do is find a way back into love I can’t make it through without a way back into love And if I open my heart to you I’m hoping you’ll show me what to do And if you help me to start again You´ll know that I´ll be there for you in the end