Also ich hab jetzt schon rießen Panik falls er das macht. Er hat doch mehr erreicht als man erreichen kann in dem jugen Alter, warum setzt er seine Karriere und vor allem sein Leben mit so einer Schwachsinnsidee aufs Spiel???
Stellt euch vor es passiert was, nicht auszudenken! Band! Familie! Fans! (ohgottogottogottogott!!!!)
Bill & Tom haben 2005 zu ihren 16. Geburtstag einen Fallschirmsprung bekommen. Entweder hatten sie ihn schon hinter sich und wollen es nochmal machen oder sie haben es bis heute aufgeschoben und wollen es nun Jetzt machen.
Hier steht es drin, unten in der Mitte:
Ich hab nix dagegen. Diese "Schwachsinnsidee hatte er schon lange vor TH. Fliegen ist sicher. Fallschirmspringen auch. Ansonsten müssten wir doch immer um ihr leben Bangen, weil TH sehr oft Fliegen, und neuerdings auch bei Autofahrten müssten wir uns sorgen.^^
ja stimt schon, im grunde kann man jederzeit sterben, das tragische is nur das es nicht passiert (aus: ...? :P)
man kann ausrutschen und sich das genick brechen, bruch, das wars
ich mein nur das fallschirmspringen ein vermeidbares risiko ist, man nicht gezwungen ist das zu machen. ums fliegen und autofahren kommen sie ja schlecht rum, bei den vielen reisen...
ich bin halt sehr skeptisch, wenn man die gesamte verantwortung und das vertrauen in eine person (oder ein team) legen muss. da möcht ich mich am liebsten selbst in dem gebiet auskenn, damit ich weiß, derjenige hat hier alles richtig gemacht. iss wie bei achterbahnen, ich fahr nicht gern, weil ich mich nich darauf verlassen kann, das andere, die ich nich kenne, fehler gemacht haben könnten.
Achterbahn fahre ich auch nicht gern, weil ich der Technik nicht traue. Fallschirmspringen mag ich auch nicht machen müssen... Aber ich denke Panik ist unangebracht. Wenn Bill das will, soll er! Aber Du hast recht: ich finde solche Dinge auch ein "vermeidbares Risiko".
Ich glaub die haben in einem Interview erwähnt, dass sie diese Gutscheine haben, aber nich nicht dazugekommen sind sie einzulösen!
Bill ist doch immer von so Extremen geprägt, bei dem ist nicht "normal", oder ausgewogen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass er entweder sich garnicht aus dem Haus traut, oder dann gleich Fallschirm springt!
Und ein ganz großer Teil der Entscheidung ist sicher auch, dass Tom Angst hat zu springen...ich denke dass Bill einfach auch mal seinen großen Bruder in irgendwas übertrumpfen will! Ob es nur Gerede ist, oder er das echt durchzieht werden wir sehen....
Ich find, er sollte ruhig springen ... wird sicher nur ein Tandemsprung ... allein müste er zu viel üben, lernen, etc. und dafür wird er definitiv keine Zeit haben.
Ich wollte ... als ich noch jünger wahr ... auch gern mal Fallschirm springen. Jetzt allerdings hätte ich keinen Mumm mehr dazu.
Bill ist doch immer von so Extremen geprägt, bei dem ist nicht "normal", oder ausgewogen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass er entweder sich garnicht aus dem Haus traut, oder dann gleich Fallschirm springt!
Damit hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Bill ist eben ein Alles-oder-Nichts-Typ!
Na,ja...es handelt sich bei einem Fallschirmsprung ja um nichts besonders,wenn man schwindelfrei ist. Solange es nicht sein Traum ist,ohne Fallschirm zu springen,besteht ja wohl echt mal nicht der geringste Grund zur Sorge.