Sorry... aber dein post mit mein zitierter Post war direkt unter meinen, da kannst du doch nachlesen, oder wenn du im Post Editor Runterscrollst... Kam mir nur komisch vor, das ist alles. Aber sorry, sowas darf ich ja nicht ansprechen, wurde mir ja verboten. Ich halte mich jetzt lieber zurück.
Wusste ich es doch... Voll der Boykott. kein Wunder das TH nie wieder bei der Krone nomeniert sind. Also Boykottiere ich den verdammten Radiosender weiterhin, höre Ihn nicht mehr freiwillig und erinnere mich nur an die guten alten Zeiten.
Also ich sags direkt und frei raus, ohne nu jemandem hier uff den Kragen trampeln zu wollen: Wenn das hier wiederin Stress ausartet, dann zieh ich mich zurück. gut, legt hier eh keiner großen Wert drauf, aber ich wollts nur ma peripher tangiert haben.
and btw: Die EinsLive Krone 2005 war in Oberhausen. Mein Mann un ich waren dabei =)
Nein ich will kein Stress... Thema wechsel wäre gut! Ich will auch nur an die alten Zeiten denken. An 2005.
Ihr wart dabei? Wegen TH? oder einfach nur so? Wie hat dir TH damals gefallen? Ich hab es im TV gesehen und fand TH spitze, war aber noch nicht Fan. Oberhausen? Ups... dann war es 2006 in Bochum... Ich ändere mal eben den Titel.
Jop @ DarkBill wir waren da. Aber in erster Linie wegen Seeed ( mein Mann) und mein Fan Dasein hatte da erst die ersten Züge angenommen. Wir standen direkt vorne links ( wenn man frontal davorsteht, rechts) an der Bühne und die Jungs, Georg un Bill, hüppten die ganze Zeit vor unserer Nase rum. Und mein Mann hatte es sichnatürlich nicht nehmen lassen und rumgealbert und versucht, Bill ausm Konzept zu bringen ( ich glaube, damals hätte er es auch beinahe geschafft)
die Pics hab ich nimmer*schreikrmpf* weil mein FotoHandy kurz danach abgeschmiert ist. Zwar hatte ich Sicherung auf dem PC aber nu ja... der PC .....*immer noch wein* da is die Festi in Flammen aufgegangen. Fragt mich nich wieso, ich weiss es auch nich*drop