Ich kann mich heute einfach nicht zurückhalten und muss zu dieser Band einen eigenen Thread aufmachen.
Ich war gestern auf einem Fall Out Boy Konzert. Ich hab bei BigFm 2 Karten für das "kleinste Konzert der Welt" in Heidelberg im Schwimmbadclub gewonnen. Am Montag haben die mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich zu den 150 glücklichen Gewinnern gehöre. War irre, mal wo auf der Gästeliste zu stehen. *stolz bin* Und was soll ich sagen. Es war wirklich klein. Der Raum war so klein, dass es einem vorkam als würde da gleich ne stinklangweilige Schulband auftreten.^^ Aber das, was dann kam, hat gerockt. Es war zwar auch das kürzeste Konzert der Welt, aber trotzdem echt der hammer. Meine Begleitung hat Petes Plektron (schreibt man das so?) gefangen und mir ist einer der Sticks des Drummers durch die Finger gefluscht. Und ja, Pete war ja so der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stand direkt vor meiner Nase. Zwar ziemlich arrogant hat er die ganze Zeit geguckt, aber wuahhhhhhhhhhhhh rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr^^
So ich pack euch jetzt mal jede Menge selbstgemachter Bilder und Videos hier rein. Viel Spaß damit
Aww,Nova,bust du ein Glückspilz! Hätte das Konzi auch zu gerne gesehen,aber freue mich gerade wie Bolle für dich. Oh,ja...der Pete ist wirklich sowas von lecker!!! *yam yam* Die Bilder sind voll schön geworden.Danke,dass du die Pix mit uns teilst. Das ist mein Lieblingspic,da ist er der Wahnsinn!
Quelle: Nova
Die Videos schaue ich jetzt in Ruhe und gib gleich meinen Senf dazu ab!
Wow...geile Videos! Sieht echt nach einem tollen Abend aus und Petes Bass ist ja wohl Style pur,oder? Habe dir bei Youtube ein paar Komies hinterlassen. Bin ja schon mal auf das andere Video gespannt.
Ja es war echt ein tolles Konzert und die Stimmung war echt gut. Gar kein schlimmes Gedrängel. Wenn man mal nen Ellbogen abbekommen hat, hat sich derjenige sofort entschuldigt.^^ wir th-fans sind einfach anderes gewohnt
leider war das konzert so kurz war aber eigentlich klar... hätte mich gewundert, wenn die länger als ne stunde gespielt hätten in so nem kleinen club
der Tourbus von denen sieht übrigens ziemlich alt und vergammelt aus...genauso die rowdies^^
Das ist ja toll, so ein klienes gemütliches Konzert! Und was soll ich sagen: mich wundert es nicht, dass Du den arroganten Kerl toll findest^^ Tom ist ja auch nicht grade die Bescheidenheit in Person. Das scheint Dich anzuziehen...
Eigentlich sind mir die TH-Konzerte eh immer zu groß und zu viele Leute da. Ichc mag eher kleine Clubs. Meine mit besten Erinnerungen habe ich von Mitte der 90iger Jahre von zwei kleinen Clubkonzerten im Kölner E-Werk, als die Black Crowes dort zu Gast waren. Die Konzis waren der Hammer! Die Band war in den Staaten absolute Megatsars aber in Europa haben sie kleinere Clubs gespielt...
Zitat von littleduckDas ist ja toll, so ein klienes gemütliches Konzert! Und was soll ich sagen: mich wundert es nicht, dass Du den arroganten Kerl toll findest^^ Tom ist ja auch nicht grade die Bescheidenheit in Person. Das scheint Dich anzuziehen...
... das kann ich aber vollkommen nachvollziehen... Pete ist schon ein Hingucker *mal so sag*...und der neue Song der Jungs ist sehr geil...
@Nova: Die Pics sind echt gut geworden... schaaade, dass ich von dem Konzi überhaupt nichts mitbekommen habe, es wäre so nah gewesen *grummel*
Süße, die Bilder sind der hammer. Ich freu mich, dass du hingegangen bist und vor allem das du noch jemanden gefunden hast der mit geht. Nachdem ich Samstag nichts von dir gehört habe, war ich mir schon fast sicher, dass du nicht hin gegangen bist ... Ich freu mich dann am Samstag auf einen schönen Live bericht... Sowieso freu ich mich auf dich nur so als Randbemerkung: ich hab wieder Internet ^^
boaaah, den Schwimmbadclub, gibt's den noch ???? da war ich ja als 18jährige schon drin, echt super Mensch da wär ich auch hingegangen, und so eine "große" Band spielt in so einem kleinen Club ?? find ich klasse.
Der Radiosender, der das Konzert veranstaltet hat, hat mir heute eine Email geschickt. Das Konzert aus dem Schwimmbadclub wird am Sonntag (14.12.08) um 18 Uhr bei BigFm im Radio gespielt. Also wer mal reinhören möchte, es war echt total geil das Konzert.