Ich mag die eingebetteten gifs total gerne und den Satz, der druntersteht. Und den Gusti natürlich auch...
Ein bisschen abziehen muss ich deshalb, weil die beiden Teile der Sig nicht gleich breit sind, das widerstrebt meinem ganz persönlichen Symmetrie-Empfinden. Für meine Augen zerfällt sie dadurch etwas...
weil Bill mit Rose hätte auch sehr leicht extrem kitschig werden können, aber sie ist superschön romantisch ohne Kitsch geworden. Außerdem mag ich Bin Jovis Lied dazu, aus dem Du die Textzeile hast. ich benutze auch oft Songzeilen aus songs von andern Künstlern für th-sigs... Eine schöne Farbkombination! Wann gibt's was Neues von Dir?^^
eine 9,5, den halben Punkt Abzug gibt es nur, weil jede einzelne der tollen Sigs durch die Zusammenstellung etwas verliert. Ich bin einfach etwas abgelenkt, weil ich nie nur eine alleine bewundern kann. Aber für die einzelnen gebe ich jeweils eine 10!
eine 8, weil Du eine für Dich emotionale Szene genommen hast. Mir persönlich ist das Bild durch die vielen Menschen etwas zu unruhig. Aber der Text widerum ist sehr schön!