Man bewertet den Ava von der Person über einen mit einem Wert zwischen 1 und 10 und gibt eine kurze Begründung ab.
Das gibt ne glatte 10 von mir! Ist schön durch den Rahmen, schlicht umnd bringt den Gusti gut zur Geltung! Und den Gusti in ernster Denkerpose mag ich auch gerne angucken!
10...weil es mutig ist mal einen Ava zu nehmen,der nichts mit TH zu tun hat und der Ava echt total süß ist.
Eine glatte 10,weil ich Gusti mit Brille mag.
eine 10*schmeichel*, nein ehrlich, ich finde Häschen extrem niedlich und die zwei kuscheln auch noch so nett! Ich freu mich immer über Dein Ava!
Danke!Du bekommst auch eine 10,weil ich Quitscheenten mag und es auch toll finde wenn jemand ein Ava hat das nicht mit TH zu tun hat.
niedlichkeitsfaktor 10^^
eine 9 weil es ein wunderschönes Foto von Tom ist, aber halt leider "nur" Tom
ich geb dir 9, weil ich bills haare so total gerne mag und keine 10 weil seine schönen augen von der fetten sonnenbrille verdeckt sind
10 points,das Bild ist einfach Zucker.
10 Punkte für die süßesten Hässchen, die ich je gesehen hab.
volle 10 Punkte. Bill mit Runterhaaren, nicht überschminkt und Glitzer-Gif-Effekt!Fan, was willst Du mehr?
7...denn von der Idee her echt gut und witzig,doch war der Alte um etliches schöner gewesen.
eine 10,weil der Gusti da einfach nett anzuschauen ist
10...weil er einfach total schnufig ist.