Ich bin ein Großer Fan von Bill. Ich mag seinen Style, seine Stimme, die junge und die Raue von Heute. Mir gefallen seine Songtexte, er hat gute Ideen, ich kann mich mit den Songs identifizieren. Ich mag sein Süßes Gesicht, seine Bühnen Performance gefällt mir sehr gut. Seinen jetzigen Haarstyle finde ich in Ordnung, aber die Manga Frisur mag ich am liebsten. Ich mag seinen Charakter, seine Toleranz und sein Humor.
also ich hab mich gerade über das ergebnis gewundert. tom hat nix, das is echt komisch. *mal n wörtchen mit queeny reden geh*
ich finde bill einfach faszinierend, er hat so eine magische, spirituelle ausstrahlung, die ich sehr anziehend finde. was ich noch super finde, dass er wie ich (mache das beruflich) auch auf übersinnliches steht. das macht ihn für mich noch interessanter. ich glaube, wenn ich mal die möglichkeit hätte mich mit ihm zu unterhalten, dann würde ich höchstwahrscheinlich nur über spirituelle dinge mit ihm reden. er hat ja auch mal in einem interview gesagt, dass er da ganze aufsätze über das thema schreiben könnte.
wen ich allerdings noch mag ist tom . er hat eine weiche seite, die im ersten moment durch seine sprüche gar nicht auffällt. er ist schon n schnuckel und ich glaube das sein machogehabe echt bloss show ist.
dann gibt´s da noch hagen ! ich heiss hier ja nicht umsonst listing, auch wenn ich es doch eher mit bill habe. der typ hat was. und seit dem dortmund konzi (queeny und ich saßen im block 14 an schorschis seite) hab ich iwie ne schwäche für ihn. er ist ja auch schnuckelig!
Mein absoluter Liebling ist (wie mein Ava und meine Sig jawohl eindeutig zeigen ) der Georg!
Er hat für mich einfach alles, was ein Mann brauch um mich "verrückt" zu machen. Er hat für mich eine absolut faszinierende Ausstrahlung.
Als erstes war da natürlich sein Äußeres. Die schönen langen, gepflegten Haare, hellgrüne Augen, markante Nase, der extrem vorstehende Kehlkopf, der tolle Oberkörper und sein Popo . Wenn er sein wahnsinnig tolles Grinsen drauf hat ist sein Gesicht noch hübscher und vorallem die Augen lachen mit. Dann entwickelt er einen Charme... *hachmach* Er hat auch schöne Zähne, jawoll (naja, wenn sein Dad Zahnarzt ist...)! Ach nir fallen noch tausend Dinge ein, aber ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen.
Als zweites liebe ich seinen Humor. Dieses Sarkastische mag ich so.
Ich bin mir sicher das er ein Mensch ist mit dem man Pferde stehlen könnte.
Dann finde ich das er sein Instrument wahnsinnig beherrscht und mit was für einer Leidenschaft er auf den Konzerten abgeht, fast schon extatisch finde ich einfach nur faszinierend.
Mein zweiter Liebling ist Bill. Er ist für mich eine faszinierend, schillernde Persönlichkeit. Er hat auch soviel Liebenswertes an sich. Ein Mensch den ich auch einfach so in den Arm nehmen könnte, weil er eine Art hat die in mir den sogenannten Beschützerinstinkt weckt. Er ist ein durch und durch schnuckeliges Kerlchen. Er hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht, niedliche schmale Hüften, tolle Hände und eine super Stimme. Er hat eine wahnsinns Ausstrahlung auf der Bühne und ich glaube auch, wenn er einen Raum betritt fällt er sofort auf (auch mit glatten Haaren).
Zitat von Sue Kaulitz-Listingalso ich hab mich gerade über das ergebnis gewundert. tom hat nix, das is echt komisch. *mal n wörtchen mit queeny reden geh*
ich finde bill einfach faszinierend, er hat so eine magische, spirituelle ausstrahlung, die ich sehr anziehend finde. was ich noch super finde, dass er wie ich (mache das beruflich) auch auf übersinnliches steht.
Joa, ich mag Tom auch. Leider kann man nur für einen Stimmen. Ich finde Tom Cool, ich bin zwar kein Hip Hop fan, aber sein Outfit steht ihm gut. Seine Rastalocken finde ich super. Er hat wie sein Bruder ein Süßes Gesicht, und ein lässiges verhalten. Seine Rockige Bühnen Performance ist in Kombination mit seinen Style revolutionär.
Wie? Beruflich? Bist du Geisterjägerin?
@Ponny, Früher dachte ich, du wärst nur Voll der Georg Fan, aber seit einiger zeit habe ich gemerkt das du dich auch für Bill Richtig Faszinierst. Das Freut mich.
! ich heiss hier ja nicht umsonst listing, auch wenn ich es doch eher mit bill habe. der typ hat was. und seit dem dortmund konzi (queeny und ich saßen im block 14 an schorschis seite) hab ich iwie ne schwäche für ihn. er ist ja auch schnuckelig![/quote]
ist ja witzig Sue, ich saß in Dortmund auch im Block 14 !!!!
naja, meinen Lieblingsfrontmann kennt ihr ja, er ist einfach meine Sonne seine Stimme, sein Aussehen, seine Ausstrahlung ich liebe alles an ihm. Wie Starbuck auch sagte : wenn er den Raum betritt, geht die Sonne auf.
@ darkbill 1986: *schrottlach* nee, geisterjäger bin ich nicht, aber spiritueller lebensberater. ich lege karten am telefon, bin hellfühlend und pendele. ich hoffe, dass ich deine frage damit beantwortet habe.
@ billsun: also das ist jetzt echt witzig! auf welchem platz hast du denn gesessen? ich saß reihe 5 platz 155.
Von Anfang an war ein mein Liebling der Band, und das obwohl ich bei dem ersten Bild von ihm nicht mal wusste wer er ist und das er ein Mitglied von TH ist ^^
Ich liebe seine Augen, seine Dreads und seine Stimme...die ist Gänsehaut pur...
Natürlich als altes Hopper-Häschen gefällt mir seine Liebe zum deutschen HipHop, aber auch seine Sprüche...^^ obwohl sie manchmal zu weit gehen XD
Genau wie Sue übrigens, glaube ich auch das sein Verhalten zum Grossteil nur Show ist und er eine ganz weiche Seite hat...
Mein Traum ist und bleibt... das ich ihm einmal sooooo gerne durch die Dreads flauschen würde
Huhu! Diese Umfrage schreit ja geradezu danach, dass ich mich endlich mal wieder melde. Was ist das bitte für eine Frage??? Ich mag... ganz klar... das Original *zwinker*