Hier findet alles seinen Platz,was mit Daily Soaps zu tun hat und darf auch gerne in Richtung Telenovela gehen. Also,welche "Seife" bevorzugt Ihr und warum?
Ich schaffe das gar nicht mehr mit den täglichen Soaps... Aber ich habe eine zeitlang gerne "Lotta in Love" geschaut, leider hatte die Soap schlechte Quoten und deshalb kam sie dann immer nur Sonnatgs morgens zu einer absolut unchristlichen Zeit (selbst für mich Frühaufsteher...). Deshalb weiß ich gar nicht, wie es dann schließlich geendet hat.
Hmmm, weiß das jemand? Gibt's da evtl. eine DVD-Kollektion? *grübel*
Zitat von littleduck leider hatte die Soap schlechte Quoten und deshalb kam sie dann immer nur Sonnatgs morgens zu einer absolut unchristlichen Zeit (selbst für mich Frühaufsteher...).
Ich hab 3 Jahre lang GZSZ (von Anfang an) geschaut. Das war so entspannend abends, wenn das Baby schlief Aber dann hab ich die Lust verloren, weil die Schauspieler einer nach dem anderen ersetzt wurden und immer wieder mal einer starb. Am Anfang sind die gestorben wie die Fliegen.
Dann habe ich exzesssiv Verliebt in Berlin 1 geschaut. Ich war ein großer Rokko-Fan (der Gegenspieler von David) und hab so gehofft, dass die Lisa ihn wählt - leider hast sie sich den falschen ausgesucht
Mmh ViB und SiB sind eigentlich Telenovelas gewesen, können wir das trotzdem unter Seifenblasen stehen lassen? Die Quoten sind jedenfalls wie Seifenblasen zerplatzt! Durch diese Serie bin ich zum ersten Mal in einem Forum gelandet und habbe dadurch ganz viele nette Menschen kennen gelernt, die ich auch privat schon 2x getroffen habe - 1x in Wien (da haben wir uns das große Finale zusammen angeschaut) und letztes Jahr in Berlin.
Die letzte Seifenoper die ich geschaut habe war Schmettterlinge im Bauch mit dem süßen Raphael Vogt. Die Serie war echt unterhaltsam und sie haben sich am Ende auch gekriegt.
An erster Stelle kommt bei mir GZSZ, diese Soap gucke ich bereits seit 15 Jahren, wenigstens eines der Themen ist immer spannend.
An zweiter Stelle kommt bei mir "Alles was zählt", auch von Anfang an habe ich das geschaut. Meine Lieblinge sind allerdings fast alle außer Tanja Szewzcenko, "Oliver Sommer" und Nina Bott. Am liebsten sehe ich Simone und Richard Steinkamp, Maximilian und Juli.
An dritter und vierter Stelle kommen bei mir Verbotene Liebe und Marienhof. Wen ich da am liebsten mag und wen nich könnte ich jetz gar nicht so sagen.
Verliebt in Berlin habe ich auch gesehen, allerdings nur die Folgen mit Alex Neldel. Ich fand den David süßer und hab gebetet das sie nicht den Rokko nimmt.
Schmetterlinge im Bauch habe ich auch jede Folge gesehen, hauptsächlich wegen Raphael Voigt. Fand ihn schon damals bei GZSZ so niedlich. Wenn er lächelt könnte ich dahin schmelzen.
Genau wie Elfchen hab ich,als Baby im Bett war immer GZSZ gesehen. Aber irgendwann war es mir auch zu viel mit der Schauspielerwechselei.
Schmetterlinge im Bauch fand ich auch ganz schön,aber ich dachte die wurde auch wegen der Quoten abgesetzt?
Jetzt gucke ich ,,Alles was zählt'' regelmäßig,obwohl mich in letzter Zeit die Musik einspielungen extrem stören.War am Anfang nicht so. Naja,und die Handlung wird jetzt auch etwas konfus.
@ Mike - Sie haben nur Rückblicke von früher gezeigt hauptsächlich. Aber der Mike hat ein Foto von einem Mann bekommen dem Julian angeblich sein Auto verkauft hat und das war ein neues Foto, wo Julian mit drauf war.
Aber wie sich jetzt ja gestern herausstellte, hat Jenny das alles gefaked um Diana fertig zu machen. Sie hat das aus einem Roman abgeguckt in dem die Story von genau so einem Fall handelt. Hat Roman ja jetzt rausgefunden, als er das Buch in der Badewanne las.
ich finde es immer so schade, wenn die ehemaligen Hauptdarsteller einfach "wegfallen" oder ausgetauscht werden. Alles was zählt hab ich Anfangs auch geschaut, aber seit Julian nicht mehr da ist, und Jenny einfach ne andere wurde, schau ich das nicht mehr.
vor ca. 1 Jahr (?) hab ich Sturm der Liebe geschaut, das war so richtig herzzerreisend schöööön, aber Laura und Alexander sind ausgestiegen und schwupps der ganze Zauber war weg.
Marienhof schau ich auch nicht mehr, und GZSZ nur noch so 1 x die Woche, wenn überhaupt. Da nutze ich die freie Zeit lieber für den PC !!!
Wieso?Ich mochte den David immer total gerne und er gehörte zu meinen Lieblingen bei VIB. Obwohl ich denke,dass er nie wirklich zu Lisa gepasst hat,da war eher Rokko passend für sie. David hätte irgendwie zu Timo oder den Typen,der von Shai Hoffmann gespielt wurde,gepasst.
@ Starbuck Ja,diese Szenen mit dem Pic habe ich auch gesehen.Dachte,dass er nochmals irgendwo aufgetaucht wäre. Boah,Jenny ist ja so ein hinterhältiges Stück,über das ich mich andauernd aufregen könnte.
Wow..hat jemand die GZSZ-Folge gesehen,als Lucy den Phillip als Goth zurecht machte. OMG...sah Jörn da hammergeil aus!!!
hat jemand die Folge gesehen, als Lucy in ihrem Zimmer Tokio Hotel gehört hat, ist schon etwas länger her, aber das war das erste mal, daß ich in so einer Soap ein Lied von Th gehört habe.