Tom: Die haben mich wieder extra rausgezogen, die Typen haben nicht begriffen dass, das was piept das Metal an meiner Hose ist. So Knöpfe, und Schilder.
(They gave me special treatment. The security didn't get that the beeping was because of the metal...in my pants....like the buttons and stuff.)
Die ganze Zeit so ja, nimm mal raus was du in deinen Taschen hast, und ich so nee ich hab nichts mehr in meinen Taschen drin, das ist vielleicht das Metal in meiner Hose.
(They kept on asking me to empty my pockets but I told them there was nothing left and it might be the metal in my pants.)
Ja, ja aber nimm mal raus was du in deinen Taschen hast, und ich so nee ich hab nichts in meinen Taschen mehr.
(But they told me again to empty my pockets...I told them there was nothing left there.)
Ja, ja aber nimms trotzdem mal raus, und ich so...also ich weiss nicht was ich jetzt rausholen soll, ich hab nichts in meinen Taschen.
(It doesn't matter, they said, just empty them away. I told them: I have no clue what to take out of my pockets...)
Ja aber nimms mal raus jetzt! Ja dann geh nochmal durch.
(There's nothing left at all! After they wanted me to walk trough the metal detector once more and it...)
Ja dann piepst es natürlich wieder, ja nee dann nimms mal das raus was du in deinen Taschen hast. Ich so...ich habe nichts in meinen Taschen...
(...obviously beeped so they asked me again to empty my pockets. I repeated that there was nothing... )
Das piept wahrscheinlich weil ich METAL IN DER HOSE HAB!
(whatsoever in my pockets and it might be the METAL IN MY POCKETS that triggers the detector!)
Ja dann geh nochmal durch...piept natürlich nochmal ^^
(In the end I had to pass the metal detector AGAIN and what happened? Yes, it beeped again.)
Ja dann sitz ich erst mal in so einem Quarantäne-Glaskasten 3 Stunden, bis da so ein anderer Fritze kommt. Und dann mit mir irgendwie nochmal um die Ecke geht...
(So they left me wait for three hours in this glas box till some other dude came around who took me to the side.)
Ich hab schon gedacht, ich hab hier jetzt gleich nen Handschuh im Arsch ^^, da hat er mich 3 Stunden abgetastet.
(Iwas scared he might put his fingers in my ass. Anyway, he scanned me for three hours...)
Der Typ hat dann ne dreiviertel Stunde an meiner Nudel gespielt...
(And he was playing with my wiener for 45 minutes.)
Interviewer: Weil er so lang war zum abtasten deswegen ^^
"in die Betten vom Tourbus passen keine 2 leute nebeneinander...übereinander schon!" xD
"Georg braucht ihr gar nich zu Interviewen der is schon betrunken..."
"Unser Management verheizt uns nich,wir ham schon extrem viel Freizeit und so"
"Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an Liebe. Außer an die Liebe für eine Nacht"
"Beim Sex sollten Frauen ruhig mal ein bisschen weniger erzählen. Schreien ist in Ordnung. "
Ich glaube an die Liebe für eine Nacht! Man Kann sich auch in einer nacht total lieben
" Ich bin nicht eifersüchtig! Ich glaube man muss in einer Beziehung mal schauen was so aufm markt geht. Das is wie mit einem Handy...du denkst dein handy is gut aber dann kommt ein neues das besser is!"
Tokio Hotel Nur Sex Wie sucht man sich die perfekte Geliebte? MAX fragte Tom Kaulitz, 18, der praktisch alle Frauen haben kann, nach welchen Kriterien er sich die Partnerin sucht, die nicht fürs Leben ist.
Von Annette Utermark
MAX: Auf welchen Typ Frau stehst du?
Tom: Erstens stehe ich auf keinen bestimmten Frauentyp. Blonde, braune oder rote Haare - das ist mir relativ egal. Und zweitens, selbst wenn ich auf einen speziellen Typ Frau stehen würde, wär' ich ja total bescheuert, wenn ich das zugeben würde. Also im Ernst, es muss halt einfach passen. Obwohl, eigentlich doch nicht. Mit langen Beziehungen habe ich es ja momentan eh nicht so, und bei einer Nacht geht's ja nun wirklich nicht um den Charakter. Jeder, der da was anderes erzählt, lügt.
MAX: Mit welcher (berühmten) Frau würdest Du gerne mal eine Nacht verbringen, warum?
Tom: Das ist so langweilig auf berühmte Frauen zu stehen, dass ich es schon wieder gut finde. Also mir fallen da gleich mehrere Namen ein: die Olsen Twins, Angelina Jolie, Jessica Alba, die drei Mädels von der Playboy Mansion...
MAX: Wie verführst du eine Frau?
Tom: Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass ich eine bestimmte Masche habe, die immer funktioniert, oder dass ich ein Rezept habe, um Frauen zu verführen. Ich mach' das, wie es grad kommt. Sagt sich natürlich leicht für mich, wenn man bedenkt, dass bei den anderen drei Nullen aus meiner Band gar nichts geht.
MAX: Was törnt dich total an?
Tom: Ich bin der typische Jäger und Sammler. Ich muss eine Frau erobern. Ich liebe es, wenn sie erst so tun, als wenn sie nicht interessiert wären.
MAX: Und was törnt dich total ab?
Tom: Dirty Talk! Beim Sex sollten Frauen ruhig mal ein bisschen weniger erzählen. Schreien ist in Ordnung ...
MAX: Unzählige weibliche Fans wollen mit dir ins Bett. Welche schafft es, welche nicht?
Tom: Hmm, also ich würde da jetzt niemanden ausschließen. Ich hab' halt nur begrenzt Zeit, der Tag hat ja leider nur 24 Stunden.
MAX: Hast du dich schon mal verliebt?
Tom: Nein, ich war noch nie verliebt. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an Liebe. Außer an die Liebe für eine Nacht.
MAX: Was war deine längste Beziehung?
Tom: Ich glaube, es waren zwei Jahre. Seitdem nie länger als zwei Tage.
MAX: Hast du schon mal was Dummes wegen einer Frau gemacht?
Tom: Da ich noch nie richtig verliebt war, habe ich, glaube ich, auch nichts Dummes für eine Frau gemacht.
MAX: Ungewöhnliche Orte, an denen Du schon mal Sex hattest.
Tom: Hmm. In einem Feld. (Lacht) Da war ich dann nicht der einzige, den irgendwas gestochen hat. Es war furchtbar. Ich hasse Ungeziefer. Ich bevorzuge dann doch eher Sex zu Hause, aber da dann überall