Zitat von StarbuckUnd ich bin ein riesen Fan von Tierbildern aller Art, hab nochmal ein paar, die ich schon seit längerem auf Festplatte gespeichert habe rausgesucht
das gefällt mir ja sehr sehr sehr gut. ich liebe huskys und wölfe ich habe 2 winter lang mit schlittenhunde zusammengearbeitet und da hatten wir auch einige die 2 farbige augen hatten
Die Bilder von der Burg sind so toll Bin ein grosser Fan von Burgen und Schlösser, so wie dem Mittelalter allgemein XD Neuschwanstein kenne ich jetzt bald schon auswendig, nur auf diese Brücke hinter dem Schloss trau ich mich nicht wegen meiner Höhenangst ^^
Neuschwanstein
Hohenschwangau
Burg Satzvey
Hier würde ich gerne mal zu den Ritterfestspielen hin gehen *g*
Das Schloss Neuschwanstein haben wir uns letztes Jahr im Oktober angesehen. Es lag sogar Schnee,dann war es noch etwas nebelig,so richtig schaurig schön.
Vor 20 Jahren waren wir auch schon mal dort im Sommer. Aber letzten Herbst hat es mir noch besser gefallen. Das war ein ganz anderes feeling.
wir gehen ja auch ganz gern auf Mittelalterliche Märkte, und die auf den Burgen sind besonders schön. hier ist die Burg Lindenfels im Odenwald , sehr schön