Ich schau halt oftmals mit, was meine Kids gucken. Zu meinen Lieblingsserien gehören Pokemon, Die Simpsons, Spongebob Schwammkopf, Asterix und Obelix, Futurama. Früher hab ich natürlich auch schon Cartoons geschaut: Die Biene Maja, Pinocchio, Heidi, Wickie und die Wikinger usw.
Mike super das du daran gedacht hast, ein Thread ganz nach meinem Geschmack ^^
Mir gehts wie dir Elfchen ^^
Zwangsweise schau ich mit was meine Kids sehen wollen, wie z.b. Pokemon, Yu-Gi-Oh, Winx, Witch usw.
Ich bin selbst aber auch ein grosser Fan von den Anime Serien, eine meiner liebsten Serien war Sailor Moon
Die ganzen Cosplay-Veranstaltungen wie z.B. die Animagic in Bonn finde ich auch soooo toll *schwärm*
Eine Freundin von mir war dieses Jahr in Bonn, und sie war auch so begeistert. Nicht zu letzt weil da auch J-Rock Bands, Sänger & Sängerinen auftreten. Dieses Jahr war auch Nana Kitade da, sie war so niedlich...bei ihrer Begrüssung auf der Bühne sagte sie " Hallo, ich bin Prinzessin Nana aus Japan" (oder wars Tokio...grübel ^^*.
Hier Bilder von Cosplayern die ich bei Google gefunden habe:
Hier mal eine Reihe von meinen als Kind geliebten Cartoons-und Manga Serien! Habs mal nen Link dazu gepackt, falls ihr es nicht kennen solltet oder mit den Jahren vergessen haben solltet. *hihi*
Eigentlich könnte ich den größten Teil davon auch jetzt mit Mitte 30 noch gucken, herrlich sind se auch noch jetzt für mich!